Jump to content

Lecken nach dem vögeln


wildeute001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich meinte ja auch eigentlich, dass ich dafür bezahlt werde


Aber ohne Werbung kein Geschäft, nicht?


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Ganz einfach - wer für sexuelle Dienste Geld nimmt, muss hier als FI gekennzeichnet sein. Selbst, wenn dich eine(r) anschreibt wegen "Taschengeld" und du annimmst. Kommt das raus und du bist nicht als FI gemeldet hier, wirst du gesperrt.


Geschrieben

und dann kann er keene hitze mehr suchen...



Geschrieben (bearbeitet)

Ich meinte ja auch eigentlich, dass ich dafür bezahlt werde


Aber ohne Werbung kein Geschäft, nicht?




herr wachtmeister...das meinte ich nicht so..., daß war ein mißverständnis...

immer die gleiche leier...


bearbeitet von search39
Geschrieben

herr wachtmeister...das meinte ich nicht so...


Ja damit hatte ich noch nie Glück


Geschrieben (bearbeitet)

Es lief nicht immer alles wie geleckt


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

back 2 the question ...


rheinfolge ... vorspiel.... mann leckt...., fau blässt ... verkehr ..... mann schläft .. Frau denkt :P

nein muschi lecken mit Sperma mhh ne denk nicht aber wenn es soweit ist und die Frau hat es verdient nochmal geleckt zu werden vlt doch schwere frage ........


Geschrieben

Schiller sprach zu Goethe: "Es juckt mich an der Klöte." - Goethe sprach zu Schiller: "Wenn er juckt, dann willer!"


Geschrieben

oder

Goethe sprach zu Schiller: " lass aus Deinem Arsch mal nen Triller".

Schiller sprach zu Goethe: "mein Arsch ist keine Flöte"



Geschrieben

gibt es was schöneres, als nach dem ficken ihre nasse, vollgespritzte möse zu lecken?
ich finde nicht! ich liebe es!!

gg oraltoy72



Genau so ist es, es schmeckt doch nichts besser als eine frischgefickte Möse!


  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Ich steh total darauf nachdem ich ihr in den Mund gespritzt hab sie zu küssen und ich würde gern einmal eine besamte Möse lecken leider kam es noch nicht dazu :( 

Geschrieben
Am 13.11.2011 at 12:27, schrieb SexyAusMarzipan:

ja die meisten männer habe da doch ne seeeehr eingeschränkte sichtweise.
sie stecken dir ihre finger ind dich rein und du sollst sie im liebesspiel wieder ablecken, sollst andere frauen küssen und lecken, natürlich selbstverständlich sperma abgöttisch lieben, gierig sein es zu schlucken, möglichst noch damit spielen im mund und dem gebieter zeigen das du es kaum runterschlucken magst weil das leckere zeug ja dann weg ist, nein frau würde gerne duschen mit sperma.

so wenige männer sind überhauptnur gewillt es mal zu kosten.. min die hälfte davon neigt dann dazu sich fast zu übergeben. wieso nur bei dem göttlich saft? verstehe ich garnicht..

das so einige frauen es nicht mögen bzw sich gar ekeln haben sehr oft männer schuld. den druck oder zwang einer frau zu zeigen nun probiers doch mal, da wird dann mal der kopf festgehalten und der gute saft in die frau gespritzt, ob sie das will oder nicht.
so vieles im thema sex wird durch einen menschen versaut aber der rest leidet drunter. selbst wenn der nächste mann feinfühlig ist. das gleiche ist es mit dem vertrauen und der achtung..
aber thema war ja sperma.

ganz abgesehen davon das ich glaub ich nach dem abspritzen eines partners in mir auch geschafft bin und nicht unbedingt nochmal geleckt werden muss.
meist jedenfalls...
wenn er aber mit seinen fingern danach an mir spielen würde und kostet wäre das siche auch mal ne nette variante...

 

Also ich mag meine Sahne genauso wie Mösensaft und liebend gerne lecke ich eine Möse bach dem Vollficken

Geschrieben
Am 11/13/2011 at 11:48, schrieb wildeute001:

Hallo wollte mal wissen wie die Männer dazu stehen wenn Sie nach dem Abspritzen ihre Möse lecken...


Bussi die Wilde

 

Na also ich finde es geil in ihre Muschi reinzuspritzen und hinterher sauber zu lecken. Grins. Nicht immer. Aber dann und wann.

LG markhh

Geschrieben
Am 13.11.2011 at 11:48, schrieb wildeute001:

Hallo wollte mal wissen wie die Männer dazu stehen wenn Sie nach dem Abspritzen ihre Möse lecken...


Bussi die Wilde

 

Ich tue es für dich sehr gerne aber wenn du es vor meine Augen mit einem anderen treibst. 

Geschrieben

Gibt es hier Paare aus dem Raum mos, mil, hn, und tbb die auch auf sowas stehen? 

Geschrieben

Irgendwie verstehe ich die ganze Sache nicht. Bin ich wieder zu altmodisch. Für mich ist klar, dass poppen nur mit Kondom stattfindet. Etwas anders gibt es bei mir nicht zum Schutz aller.

Geschrieben

im Mund der Patnerin abspritzen wollen ist es nur Gerecht Ihre Muschi nachher zu lecken.würde ich gerne ??

×
×
  • Neu erstellen...