Jump to content

Lecken nach dem vögeln


wildeute001

Empfohlener Beitrag

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 13.11.2011 at 12:06, schrieb Tristania_:

Leider ekeln sich viele Männer davor... rolleyes.gif
Wieso eigentlich ? confused.gif Ist doch nix bei...Das bißchen Sperma schlucken wir Frauen ja schließlich auch...rolleyes.gif

 

ich kann mir garkeine gedanken darüber machen in solcher situation. wenn ich die heisse muschi vor mir hab...👌 muss ich einfach kosten😉

Geschrieben

ist das wichtig wie die männer dazu stehen ? schick deinen der dich vögelt danach zum lecken, dabei interessiert es doch nicht was fremde tun.

Geschrieben

Also ich finde es gut - vor allem wenn sie noch nicht beim poppen gekommen ist, wird sie nachher noch schön geleckt. 

Besonders geil ist es wenn sie dabei über mir ist und alles aus ihr raus läuft!

  • 3 Monate später...
GaiusJulius1969
Geschrieben

Ich geniesse es wenn ich meine Partnerin nach dem Sex auslecken kann / darf! Vor allem wenn ich in ihr gekommen bin und sie danach zum Höhepunkt lecken und fingern darf!

Ich finde es gar nicht "pervers / ekelig oder abartig" ... schließlich "genießen" wir es auch, wenn wir ab und an beim blowjob mal in ihrem Mund abspritzen dürfen, oder?!

Geschrieben
Am 13.11.2011 at 12:06, schrieb Tristania_:

Leider ekeln sich viele Männer davor... rolleyes.gif
Wieso eigentlich ? confused.gif Ist doch nix bei...Das bißchen Sperma schlucken wir Frauen ja schließlich auch...rolleyes.gif

 

ich steh da voll drauf.....

Geschrieben

MIR macht's Spaß und ich finde es suuuperlecker! :) 

Geschrieben

Ich kenne keine Männer Zunge, die, wenn dann mal ohne Kondom gepoppt wurde, dieses nicht tat, da sie wussten, ich steh darauf.

Geschrieben

Hallo wildeute

Ja es gibt sie

Männer so wie ich die darauf stehen die muschi danach auszulecken.

Und glaub es mir das schmeckt so geil und oft kommt meine maus noch ein weiteres mal dabei

Geschrieben
Am 13.11.2011 at 11:48, schrieb wildeute001:

Hallo wollte mal wissen wie die Männer dazu stehen wenn Sie nach dem Abspritzen ihre Möse lecken...


Bussi die Wilde

 

Das ist wunderbar,daschmeckt die Möse noch besser.

Geschrieben
Am 1.5.2017 at 08:34, schrieb TheShy:

ist das wichtig wie die männer dazu stehen ? schick deinen der dich vögelt danach zum lecken, dabei interessiert es doch nicht was fremde tun.

 

Geschrieben

Ich finde es gei

Den saft von uns beiden aus ihr zu lecken und zu geniessen

Oft kommt sie dabei sogar ein weiteres mal

Geschrieben
Am 30.8.2017 at 08:28, schrieb JorindeohneJoringel:

Ich kenne keine Männer Zunge, die, wenn dann mal ohne Kondom gepoppt wurde, dieses nicht tat, da sie wussten, ich steh darauf.

wenn mein Schwanz und meine Zunge die Gelegenheit dazu bekommen würden, gäbe es noch eine Zunge in Deinem Bekanntenkreis...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Chriss66:

Ich finde es gei

Den saft von uns beiden aus ihr zu lecken und zu geniessen

Oft kommt sie dabei sogar ein weiteres mal

Das reicht oft nicht nur zweimal

Geschrieben (bearbeitet)

Ich küsse/lecke die Frau, vor dem Sex, während dem Sex und selbstverständlich auch danach.

Und das überall wo Sie das gerne hätte, ganz egal wo meine Soße gelandet ist.

Ich schicke meine Partnerin doch dann nicht erst zum duschen und Zähne putzen. 

Ich habe auch die Erfahrung gemacht das so manche Frauen vor Geilheit nicht mehr zu bremsen sind,

wenn man Ihnen nach dem abspritzen in den Mund / die Muschi einen Zungenkuss gibt oder Sie leckt.

 

bearbeitet von PatrickXXXDN
Geschrieben

Hallo 

Ich kann ja nur für mich sprechens 

Ich finde das sau geil die nasse tropfende muschi auszulecken

Und wenn sie dabei ein 2x kommt ist das belohnung genug für mich

 

Geschrieben

Es ist doch geil nach dem abspritzen die auslaufende Muschi zu betrachten, mit dem Sperma zu fingern, die Klitoris damit zu massieren, die Schamlippen einzureiben, mit der verschmierten Hand di Titten abzugreifen und die Finger von der Frau ablecken zu lassen. Anschließend macht man sich selbst ans Werk und liebkost genüsslich den Kitzler, leckt die Schamlippen ab und taucht mit der Zunge in die vollgespritzte Grotte um mehr zu schmecken. Das macht doch geil für eine weitere Runde um die Sahne schaumig zu schlagen.

Geschrieben

Ich finde es absolut geil, wenn ich nach dem abspritzen noch eine Zunge an meinem Kitzler spüre. Das ist fast noch schöner, als der Sex vorher.  Sowas genieße ich! Allerdings gibt es nur wenig Männer, die das mitmachen.... ICH hab so einen... :-) *freu*

Geschrieben

Habe damit kein Problem.

 

Wenn man mit sich, seinem Körper und seinen Säften klarkommt finde ich es nicht schlimm ;-)

Geschrieben

Ich Lecke auch nach dem Sex warum auch nicht? Schlieslich lutschen die frauen ja auch unsere Schwänze oder?

Geschrieben

Ich mag das auch, es sorgt aber schon mal für hochgezogene Augenbrauen, einige Frauen fragten auch nach, ob ich das wirklich möchte, könnte ja nach Sperma schmecken. Daraus schließe ich, das zumindest die Frauen, die kenne, es noch nicht erlebt haben. Und was ist schon dabei, die Männerwelt geht auch mit einer gewissen Erwartung an Oralsex ran. 

×
×
  • Neu erstellen...