Jump to content

FKK


padapada

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andyfürdich:

Doofi, weil ICKE ja der obergeile bin inne Bande. Jaja......

dat minion kriegt nen keuchheitsgürtel, ist der fall auch geklärt

Geschrieben
Veranstalte des öfteren ne FKK Party am Agathasee
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb KleinerIgel48:

Laut seinem profil veranstaltet er welche. 

Wo man die Getränke mitbringen muss. 🙄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb padapada:

Warum Veranstaltet keiner private FKK Treffen

So macht man also Werbung fuer sich und sein Profil... 😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Indra_Busch:

Veranstalte des öfteren ne FKK Party am Agathasee

Na siehst Du lieber TE. Es gibt die von Dir gesuchten Veranstaltungen und auch viele andere Kennenlerntreffen die von Poppen.de ermöglicht, erwünscht und vor allem gefördert werden.

Du kannst selbstverständlich auch Deine eigenen Treffen organisieren. Dafür steht Dir unsere Seite voll und ganz zur Verfügung. Ich hoffe Dir wurde geholfen. 

Lg Mod-Mario, Forenteam

vor 4 Minuten, schrieb Strahlende:

So macht man also Werbung fuer sich und sein Profil... 😎

Daran ist nichts verwerfliches nur mal so am Rande. ( Bevor wieder eine Hatercompagne beginnt).

Geschrieben
Keiner, ist nicht richtig ! Doch die Frage für mich stellt sich, wer macht sich die Mühe? Schließlich ist es eine undankbare Aufgabe in seinen privaten Räumen, fremde Leute zu bewirten. Es bedarf einiges an Kosten, Getränke, Handtücher, Laken usw. Schäden gibt es auch hin und wieder. Hinzu kommt, wenn es dann heißt, es bedarf einen Kostenbeitrag, ziehen alle die Schwänze ein! Letztendlich hat man den Dreck und die Arbeit und alle anderen hatten den Spaß.
Geschrieben
Die gibt es doch zu genüge!! Gang 🎊 Parties 🎈
Geschrieben
Klappt nicht immer perfekt. Zb bei damaliger mfmfmf waren die Herren Flop 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MOD-Mario:

Daran ist nichts verwerfliches nur mal so am Rande. ( Bevor wieder eine Hatercompagne beginnt).

Was aber dann ja..... es gibt nix...nicht waere. 

Und eigentlich scheint es ja eher  Sexparties zu gehen.. Warum die Dinge nicht beim Namen nennen? ^^

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Strahlende:

So macht man also Werbung fuer sich und sein Profil... 😎

Wir sind doch auf einer Datingseite oder? Darf er das nicht?

Geschrieben
Ist das denn so ? Einfach mal umsehen ;-) Gibt´s genug von.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baer_Berlin:

Keiner, ist nicht richtig ! Doch die Frage für mich stellt sich, wer macht sich die Mühe? Schließlich ist es eine undankbare Aufgabe in seinen privaten Räumen, fremde Leute zu bewirten. Es bedarf einiges an Kosten, Getränke, Handtücher, Laken usw. Schäden gibt es auch hin und wieder. Hinzu kommt, wenn es dann heißt, es bedarf einen Kostenbeitrag, ziehen alle die Schwänze ein! Letztendlich hat man den Dreck und die Arbeit und alle anderen hatten den Spaß.

Man macht es einfach um die Leute zusammenzubringen und schöne, lustige Abende zu verbringen. Also ICH fühle mich wohler in der Poppengemeinde als mit meinen bisherigen ( Ziemlich spießigen) Freunden. 

Geschrieben
für was steht FKK? ...geh doch einfach einen entsprechenden Strand...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Andyfürdich:

Wir sind doch auf einer Datingseite oder? Darf er das nicht?

Warum aber drum reden? Ficken wollen aber es nicht aussprechen koennen? 

 

Es gibt hier genügend Leute die solche Treffen suchen wie er ja auch... , also Quark. 

Geschrieben
Hätte ich auch Interesse dran,gerne eine Fkk Dauerfreundschaft 🙂
Geschrieben
Vielleicht machen es ja welche und du weißt es nur nicht, sind doch privat die Treffen... 😉
Geschrieben
Wie du schon schreibst @padapada....PRIVAT😅 Dann veranstalte doch deine eigenen privaten FKK Treffen und berichte darüber
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andyfürdich:

Mit mir haben die nämlich nicht genug da ich ja nicht sexuell aktiv bin . Haha:clapping:

Wir Mädels danken für deine Fürsorge.😂

Zurück zum Thema:

Erstmal etwas auf die Beine stellen bedeutet Investition von Zeit und Energie und auch Ärger. Die entsprechende Lokalität muss gefunden werden, die Organisation muss funktionieren und die Zusagen sollten eingehalten werden oder zumindest rechtzeitig absagen. Und nicht jeder will für die ganze Veranstaltung verantwortlich sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb biowoman:

Wir Mädels danken für deine Fürsorge.😂

So bin ich :x

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

dat minion kriegt nen keuchheitsgürtel, ist der fall auch geklärt

Nö.

Geschrieben
Wird wohl kaum jemand Privater machen, da hier alle JAAAA Brüllen und kaum einer zuverlässig erscheint....
×
×
  • Neu erstellen...