Jump to content

FKK


padapada

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber FKK nur drinnen müssen wir nicht haben, zu FKK gehört für uns Sonne und laufen daheim gerne nackt rum aber zu FKK gehört für uns Sonne und am besten Strand mit Wasser 

Geschrieben

Ich hätte nichts dagegen, gleichgesinnte Frauen und Paare, Männer für ein ausgewogenes Gleichgewicht zu mir einzuladen. Sei es im eigenen blickdichten Garten, an Bord unter Segeln, in meine Sauna oder für einen Besuch am nahen Strand. Warum soll der Gastgeber alles stellen und organisieren? Jeder der kommt, bringt einfach etwas mit. Plünnen runter, kennenlernen, einen Kaffee oder etwas anderes zur Entspannung und wem danach ist, darf es auch gerne frivol erotisch und weiter auskosten. An die vielen Männer, die jetzt hier schreien und meinen ich besorge euch etwas zum ficken in meinen privaten Bereichen - vergesst es! Sucht euch eine Frau, die euch ernsthaft begleiten würde. Jetzt bin ich gespannt auf reale Kontakte und eine nackte Party nach der Krise! LG 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

In Hannover an den Kiesteichen gibt es im FKK-Bereich zum Glück Hecken und Gebüsche mit kleinen Liegeflächen, die nicht so direkt einsehbar sind!

Sehr schön für FKKler die sich nicht nur nackt sonnen wollen, sondern auch gerne mal im Freien an sich oder anderen herumspielen!

Und ja, man kann rechtzeitig damit aufhören, wenn die hier immer wieder penetrant erwähnten Kinder vorbeikommen!

bearbeitet von vmsev
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.4.2020 at 13:28, schrieb vmsev:

In Hannover an den Kiesteichen gibt es im FKK-Bereich zum Glück Hecken und Gebüsche mit kleinen Liegeflächen, die nicht so direkt einsehbar sind!

Sehr schön für FKKler die sich nicht nur nackt sonnen wollen, sondern auch gerne mal im Freien an sich oder anderen herumspielen!

Und ja, man kann rechtzeitig damit aufhören, wenn die hier immer wieder penetrant erwähnten Kinder vorbeikommen!

wo denn an den kiesteichen?

Geschrieben
Am 16.5.2020 at 08:19, schrieb saschasucht819:

wo denn an den kiesteichen?

Der FKK-Bereich zwischen Teich und Leine ist links und rechts begrenzt von Bäumen und Büschen. Dort gibt es kleine "versteckte" Plätze.

Geschrieben

Keiner?

Ich hab das schon gemacht und weitere werden folgen.

Sport, Spaß, Strand, Sonne: FKK rulez!

Geschrieben
Am 19.3.2019 at 09:27, schrieb padapada:

Warum Veranstaltet keiner private FKK Treffen 

Vielleicht sind die Vostellungen zur Abkürzung FKK auch einfach nur zu unterschiedlich, FKK hat für mich ja eher etwas gesellchaftliches, man macht es an einem Strand, Campingplatz, bei Wanderungen, ich denke eher ohne spezielle sexuelle Gedanken sondern weil man einfach gerne Nackt ist.

Privat hätte ich da so meine Probleme, dass man mehr erwartet als nur nackt sein.

Geschrieben

Ich mache jedes Jahr im Sommer in einem Kanal Richtung Colmar ne reizvolle 1 Tagesbootstour wo FKK und weitere Möglichkeit gegeben ist

  • 5 Monate später...
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb padapada:

weil sich keiner meldet

Im Norden bin ich mit dabei.

 

Geschrieben

Bietet das selbst im Profil an.

Herr laß Hirn regnen.

  • 9 Monate später...
Geschrieben

FKK privat finde ich schön man müsste nur ein schönes Gelände haben. Und jeder müsste selbst was zu trinken und essen mitnehmen ich hätte Lust auf privat FKK

Geschrieben

Ich bin gerne nackt könnte gut mit mehreren einer Wohnung nackt rumrennen ich muss ja nicht immer Sex sein

Geschrieben

Nackt am See, zu Besuch, im Garten: Herrlich entspannend.

Geschrieben

Es kann so einfach sein: Wir sind gerade auf einem FKK-Campingplatz. ;)

Geschrieben
Am 20.5.2020 at 15:22, schrieb sveni1971:

Vielleicht sind die Vostellungen zur Abkürzung FKK auch einfach nur zu unterschiedlich, FKK hat für mich ja eher etwas gesellchaftliches, man macht es an einem Strand, Campingplatz, bei Wanderungen, ich denke eher ohne spezielle sexuelle Gedanken sondern weil man einfach gerne Nackt ist.

So ist es. Hier scheint eine Mehrheit ganz etwas anderes darunter zu verstehen. 

FKK steht nicht für Freie Fick Kultur! 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Iseki123:

Geil wo denn.were gerne zu Besuch gekommen

In Mecklenburg. Aber um falsche Erwartungshaltungen zu vermeiden, es ist ein normaler, klassischer FKK-Platz mit Familien.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

..........es ist ein normaler, klassischer FKK-Platz mit Familien.

Und den Familienzusatz finden einige Perverse dann noch geiler

Euch einen schönen Urlaub

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Und den Familienzusatz finden einige Perverse dann noch geiler

Euch einen schönen Urlaub

Das Problem hat man leider überall, nicht nur am FKK-Strand.

Geschrieben
Am 19.3.2019 at 09:27, schrieb padapada:

Warum Veranstaltet keiner private FKK Treffen 

Wie kommst Du darauf?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Und den Familienzusatz finden einige Perverse dann noch geiler

Euch einen schönen Urlaub

Mit dem Begriff pervers sind wir überwiegend zurückhaltend. In dem Fall stimmen wir zu.

 

  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...