Jump to content

FKK


padapada

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wofür ein privates FKK Treffen, da würde eher ein Treffen als kleine Gruppe in der Therme passen. 

 

 

Den FKK ist eine Einstellung und hat mit dem sexuellen Gedanken nichts gemeinsam. 

 

Es ist einfach das Gefühl ohne Bekleidung sich bewegen zu können. 

 

Im Sommer bieten sich dafür einige Seen oder FKK Campingplätze an in Deutschland verteilt. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb FKKPaar_Hol:

Den FKK ist eine Einstellung und hat mit dem sexuellen Gedanken nichts gemeinsam. Es ist einfach das Gefühl ohne Bekleidung sich bewegen zu können. [sic] 

Naja, ein bisschen mehr, als sich nur ohne Bekleidung zu bewegen, gehört schon auch zur klassischen Freikörperkultur. :)

Unabhängig davon ist der Mensch nun einmal (auch bekleidet) ein sexuelles Wesen. Folglich erschließt sich nicht, warum Männlein und Weiblein nur in Badehose geil sein dürfen, nackt aber gefälligst keusch und prüde zu sein haben. Und so finden sich halt immer wieder auch Ecken, an denen Nacktsein freier ausgelebt wird als nach den offiziellen Statuten der 1920er FKK-Bewegung. Gerade im Osten Holsteins habt Ihr mit dem Priwall und den anschließenden Mecklenburger Flächen ein entsprechendes Beispiel.

Die entscheidende Frage ist also lediglich, drängt jemand anderen seine Sexualität in belästigender Form auf oder geschieht es so, dass "unbedarfte" Passanten im Normalfall damit nicht konfrontiert werden. Wer freilich hinter Büschen und anderen Sichthindernissen gezielt sucht, braucht sich über eine angebliche Erregung öffentlichen Ärgernisses nicht aufzuregen. ;) 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Wer freilich hinter Büschen und anderen Sichthindernissen gezielt sucht, braucht sich über eine angebliche Erregung öffentlichen Ärgernisses nicht aufzuregen. 

So ist das. Das mussten vor einigen Jahren ein paar alte Weiber erfahren, als die den Englischen Garten gezielt nach solchen Ereignissen absuchten um dann laut zu schreien. Der Staatsanwalt hat denen empfohlen einfach woanders zu gehen. Groß genug ist der Park. 

Man hat nie mehr von ihnen gehört 😁

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Bei privaten FKK Veranstaltungen läuft man nicht in die Gefahr, Gemüter zu erregen.

In Zeiten von "Heizung runterdrehen" bietet es sich eine Gruppe an, die sich stets abwechselnd bei allen Mitgliedern reihum trifft. Dann muss nur einer aus der Gruppe das Haus heizen.

Geschrieben

Ich bin auch jemand der (leider für sich) bei Gelegenheit FKK macht. Lebe Hauptsachlich auf einen Campingplatz wo es nicht geduldet ist. Deshalb habe ich den hinteres Teil des Platzes so gebaut das ich dort machen kann was ich will. Ich überlege gerade noch an einen Sichtschutz das ich auch ins Vorzelt und zwischen Abgesperrten Bereich wechseln kann, ohne mich anzuziehen. Ursprünglich hatte ich auf einen reinen FKK Platz geplant doch meine Familie (Keine FKK Anhänger) haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich wurde mich auch gerne mit Gleichgesinnten treffen, leider gibt es da noch das Problem das meine Frau das Auto braucht und ich auf dem Platz nur Fahrradmobil bin. (Brüggen (NRW))

Geschrieben

wie soll denn konkret so ein FKK-treffen ablaufen ? worin unterscheidet es sich von anderen ? nur durch das.. von vorneherein.. nackt ? ich schätze, die anzahl der FKK-fans ist es nicht SO groß.. und viele frauen, die ich kenne, sind eh nicht so für gänzlich nackte männer.

Geschrieben

wir machen nun 50 Jahre FKK sind im Verein und verbringen den Sommer nackt auf unserem Campingplatz was uns fehlt ist den Winter auch nackt zu genießen 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nacktespaar:

was uns fehlt ist den Winter auch nackt zu genießen 

Vielleicht eine Dateanzeige einstellen?

Die Hemmschwelle für ein FKK Treffen sollte ja nicht so groß sein.

Es geht nur um das entspannte Miteinander! Und keine Frauen erwarten, das ist noch entspannter.

Geschrieben
Am 19.3.2019 at 09:27, schrieb padapada:

Warum Veranstaltet keiner private FKK Treffen 

Wir machen oft private Fkk-Partys. 

Im Sommer in unserem Garten, und sonst in den Wohnungen (bei uns und bei den Fkk-Freunden)

 

 

×
×
  • Neu erstellen...