Jump to content
Levi544

> Welche drei Dinge würdest Du in der Partnerschaft gerne an Dir ändern wollen???

Empfohlener Beitrag

Levi544
Geschrieben

Niemand ist perfekt, und das ist auch gut so, aber vielleicht möchtest du gerne was an dir ändern. Es wäre dir wichtig, dass dein Gewicht zu deiner Größe besser passt, das du nicht mehr so schüchtern wärst, nicht übertrieben eifersüchtig wärst.

Was würdest du ändern wenn es eine “Fee“ geben würde, die dir diese drei Wunsche erfüllt, und was würdest du vielleicht auch selber hin bekommen. Was stört dich an dir? Hast du schon einmal versucht es zu ändern? Hat es funktioniert?

  • Gefällt mir 2
Luder1169
Geschrieben

Nichts, denn ich finde mich gut so wie ich bin und mein eventueller Partner würde mich genauso nehmen. Von daher :coffee_happy:

  • Gefällt mir 1
Notfallhamster
Geschrieben
Nen schönen Sommerhut, 2 Motivfließen fürs bad und... ne schöne Tasse Tee.
  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
Ich würd zur Fee sagen...."lass mich in Ruh, ich bin ok." 🧚‍♀️
  • Gefällt mir 3
Mark220866
Geschrieben
eine meiner multiplen Persönlichkeiten ist die Fee, ich mag die Gespräche mit ihr sehr
  • Gefällt mir 4
TeddymitPeitsche
Geschrieben
Sagt man nicht zur Fee "Bück dich! Wunsch ist Wunsch?" Ich weiss nicht ob ich mir was wünschen würde... eher nichts.
Geschrieben
Die Partnerin,das Haus und das Land! Ich weiß zwar nicht was die Frage soll,aber ich habe sie hiermit beantwortet!
Dominus63
Geschrieben
Warum sollte ich was an mir ändern wollen...verstehe die Frage nicht und gehört wie so vieles von @Levi544 zu den unnützen Fragen. Geh doch lieber mal raus, anstatt den ganzen Tag bei poppen.de zu verbringen
Selene09
Geschrieben

Nichts! 

  • Gefällt mir 2
Nastja
Geschrieben
Also wenn ich was an mir aendere dann mach ich das in erster Linie fuer mich selbst und das haengt auch nicht davon ab ob ich in einer Beziehung bin oder Solo. Eine Fee gibt's nicht - aus dem Alter bin ich raus. Endweder schaffe ich es alleine meinen Schweinehund zu ueberwinden oder gar nicht. Die einzigen die vielleicht unterstuetzen koennen sind Freunde und Familie wenn man das will! Achso und derzeit moechte ich nichts an mir aendern, sonst haette ich es schon!
  • Gefällt mir 4
futuresoundofegypt
Geschrieben
Da der Mensch immer das haben will, was er gerade nicht hat oder nicht haben kann, wird dir auch keine Fee dabei helfen können! Echt ne halbe Std hier und man fühlt ich wieder wie im Kindergarten zurück versetzt. Alle jagen hier nur nach Träumen/Wünschen nach.
  • Gefällt mir 1
ibse544
Geschrieben
Warum an mir 😜 ist der Partner nicht immer schuldig in einer Beziehung 😂😂 frag mal die Frauen 😉
  • Gefällt mir 1
Mood2squeeze
Geschrieben
den hund, wenn er mir die schuhe zerkaut. die frau, wenn sie nervt. und vielleicht noch die postleitzahl wenn die schwiegereltern zu oft da sind
  • Gefällt mir 1
Serafina47
Geschrieben
1...: würde Ich an mir nichts ändern! 2....: In einer Partnerschaft nimmt man sich so wie man ist und ergänzt sich nach meinen Wissen und Erfahrungen.
  • Gefällt mir 3
Surprise69
Geschrieben
Hm... wenn meine Partnerin weiblich wär, hätt ich gern nen Schwanz. Ansonsten find ich mich gut so, wie ich bin. Und wer mich so nicht mag, der muss mich auch nicht mögen, wenn ich perfekt bin (durch die Wünsche der Fee).
  • Gefällt mir 2
huhuwald
Geschrieben

Wenn ich eine Veränderung an mir vornehmen würde ich ja riskieren, dass mein Partner mich verlässt, weil ich dann ja anders wäre, als die in die er sich verliebt hat, oder?

  • Gefällt mir 1
Yvi241
Geschrieben
Ich brauche keine Fee ich bin wie ich bin wems nicht passt naja
Naturduft
Geschrieben
Ich wäre gern meine Bandscheibenvorfälle und die Stoffwechselerkrankung los und noch mal 20 Jahre jünger mit der Erfahrung von heute!
huhuwald
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Naturduft:

Ich wäre gern meine Bandscheibenvorfälle und die Stoffwechselerkrankung los und noch mal 20 Jahre jünger mit der Erfahrung von heute!

2 Bandscheibenvorfälle hatte ich zwar auch schon, aber letztendlich haben sie mich ruhiger und gelassener werden lassen.

Kismet60
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Levi544:

Niemand ist perfekt, und das ist auch gut so, aber vielleicht möchtest du gerne was an dir ändern. Es wäre dir wichtig, dass dein Gewicht zu deiner Größe besser passt, das du nicht mehr so schüchtern wärst, nicht übertrieben eifersüchtig wärst.

Was würdest du ändern wenn es eine “Fee“ geben würde, die dir diese drei Wunsche erfüllt, und was würdest du vielleicht auch selber hin bekommen. Was stört dich an dir? Hast du schon einmal versucht es zu ändern? Hat es funktioniert?

 

Ich lese hier das viele sich okay finden so wie sie sind und anscheinend nichts verbesserungswürdiges bei sich sehen, kann ich, deren Wünsche auch haben?

Ich hasse meine Ungeduld und hätte nichts dagegen spontaner zu sein wäre gerne intelligenter und sportlicher hätte gerne mehr Allgemeinwissen wäre gerne ...... Sorry das sind ja schon mehr als drei.

  • Gefällt mir 2
Pastor2710
Geschrieben

Nichts.... Ich liebe mich wie ich bin

  • Gefällt mir 1
Naturduft
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb huhuwald:

2 Bandscheibenvorfälle hatte ich zwar auch schon, aber letztendlich haben sie mich ruhiger und gelassener werden lassen.

Mhh.. wenn ich noch gelassener werde mach ich meine Umwelt nervös ^^

  • Gefällt mir 2
Doctor_Popp
Geschrieben

und was hat das jetzt mit der partnerschaft zu tun???  denn für jemand anderen würde ich mich auf gar keinen fall verändern nur um zu gefallen

  • Gefällt mir 1
Nills75
Geschrieben
Wo ist der. Partner zum ändern. 😊
Geschrieben
Wenn mir was an mir nicht gefällt ändert ich es egal ob in einer Partnerschaft oder nicht.
  • Gefällt mir 3
×