Jump to content

> Welche drei Dinge würdest Du in der Partnerschaft gerne an Dir ändern wollen???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist echt traurig, wie wenige zur Selbstreflexion und Veränderung fähig bzw. willens sind. 

Geschrieben

Ich würde mir von der Fee wünschen:

1. Gesundheit für ihn.

2. Gesundheit für mich.

3. Dass er mich noch im hohen Alter gerne vögelt.

 

Das sollte reichen.

Geschrieben
Am 15.3.2019 at 11:32, schrieb Levi544:

Niemand ist perfekt, und das ist auch gut so, aber vielleicht möchtest du gerne was an dir ändern. Es wäre dir wichtig, dass dein Gewicht zu deiner Größe besser passt, das du nicht mehr so schüchtern wärst, nicht übertrieben eifersüchtig wärst.

Was würdest du ändern wenn es eine “Fee“ geben würde, die dir diese drei Wunsche erfüllt, und was würdest du vielleicht auch selber hin bekommen. Was stört dich an dir? Hast du schon einmal versucht es zu ändern? Hat es funktioniert?

Hm... das einzige was mir spontan einfällt ist, dass ich ne OP brauche um die Haut entfernen zu lassen, die nach dem Abnehmen übrig ist (streite grade mit der Krankenkasse... wenn ich es selbst zahlen muss, müsste ich auch genug Geld für evtl. Folgeoperationen zurücklegen). Ein paar mehr Muskeln wären auch nicht schlecht, aber daran arbeite ich schon selbst.

×
×
  • Neu erstellen...