Jump to content

Mollige Männer


Empfohlener Beitrag

Michael69Berlin
Geschrieben
Natürlich gibt es das warum sollte es das nicht geben ? Hier findet man doch jede art von suche ! Mußt nur Geduld haben und suchen!
Geschrieben
hier stehen die meisten Männer auf mollig weil sie sonst nichts abbekommen vom Stück Kuchen,,
Geschrieben

Ja klar gibt es die! Bin so eine kleine Maus und ich liebe große und etwas mollige Kerle die weich zum kuscheln sind. Ist doch schön so. Passt sehr gut, wenn wir ganz ganz unterschiedliche Körper haben :)

Geschrieben

Also zum Einen sollte man mit dem Begriff "mollig" in Beziehung mit Gewicht bei Männern eher vorsichtig sein.

Es gibt (Leistungs)sportler, die bei 1m80 Körpergöße durchaus 100kg haben.

Ich denke da z.b. an Wurf-und Stoßdisziplinen in der Leichtathletik oder Kampfsportler.

Aber das sind sicherlich Ausnahmen.

Ich würde mich momentan mit meinen 90 kg auch schon eher als "mollig" bezeichnen, auch wenn ich mehr oder weniger regelmäßig Sport mache, im Winter langlaufen gehe und im Sommer mountainbiken und ne Stunde joggen für mich jetzt keine Unmöglichkeit ist.

Da habe ich bei "molligen" Frauen die Erfahrung gemacht, dass vielen schon 10 Minuten spazieren gehn zuviel an körperlicher Anstrengung ist und die meisten leider absolut nix mit Sport anfangen können und wollen.

 

Ich kenne auch "nicht Sportler" von Männern, die deutlich über 100kg haben und natürlich laufen Die auch mal mit schlanken Frauen rum.

Aber ich glaube man sollte nicht vergessen, dass bei Männern die Figur oft eine untergeordnete Rolle spielt.

Steigt so ein 100kg Mann dann in nen Porsche oder in nen dicken, fetten BMW oder Audi etc., relativiert sich das Gewicht auch schnell wieder.

 

Eine kräftige Frau ist für Männer häufig dann attraktiv, wenn Sie "sexuell willig und möglichst freizügig" ist, ein kräfiger Mann für Frauen, wenn Er erfolgreich, großzügig und spendabel ist.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass viele dieser Männer, die "auf mollige Frauen" stehn", sehr schnell anders entscheiden würden, wenn Sie gleichzeitig mit ner schlanken Frau Sex haben könnten.

Das bestätigen ja sogar diese Frauen immer wieder.

Dass so viele Männer auf kräftige Frauen stehn hat eindeutig nicht allzu selten mit einer gewissen sexuellen Notlage zu tun.

So ähnlich wie wohl immer mehr Männer Bi werden... 

 

Ich hab schon den Eindruck, dass eben das immer wieder häufig anzutreffende Thema Frau-Geld/ Mann-Sex eine große und wichtige Rolle spielt.

Also ich hab wesentlich häufiger davon gehört und ich kenne durchaus auch ein paar gut genährte solvente Herren, die sich gerne mit schlanken aber sehr häufig auch mit geistig nicht allzu starken Frauen umgeben.

Je stärker diese "Solvenz" ab- und das Körpergewicht zunimmt, desto unattraktiver werden die Männer selbst oder gerade für diesen Typ Frau.

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb andy786:

hier stehen die meisten Männer auf mollig weil sie sonst nichts abbekommen vom Stück Kuchen,,

Nochmal das Eröffnungsposting lesen und huuuuuuuuuuuuuuuuuui du wirst vielleicht feststellen, daß es hier NICHT um mollige/dicke Frauen geht!

×
×
  • Neu erstellen...