Jump to content

Mollige Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
........die meisten Leute bauen im Laufe einer Parnerschaft krätig am Körper an.......
Geschrieben

Ich denke nicht das man sowas verallgemeinern kann. Ich hatte immer schlanke Männer und mein jetziger Partner ist mit über 110 kg bei 180 schon sehr kräftig. Er hat das gewisse etwas. Da macht mir als schlanke Frau das Gewicht nichts aus. 

Für mich kommt es auf das Gesamtpaket an. 

Geschrieben
  •  hach, also ich so als frau bin da ganz eigen, ich steh auf den mann, der mir gefällt, mich berührt...
Geschrieben
Es ist aber allgemeingültig, wenn weitaus mehr schlanke Frauen von sportlichen Männern für eine feste Beziehung gedatet werden, sorry.
Geschrieben
Ich persönlich mag keine molligen oder dicken Männer wenn alles fest ist ok . Aber einen schwabbeligen Mann und dann noch mit Weiblichen Tittchen geht gar nicht. Zu dünn oder schlaksig geht auch nicht .
Geschrieben

Allgemein ist davon auszugehen, dass es sehr selten ist. Und wenn es so ist, ist es schwer zu sagen, od es was mit "drauf stehen" zu tun hat, oder mit "nichts besseres kriegen".

Dicke Menschen stehen in der Regel selbst nicht aus dicke Menschen. Übergewicht finden sehr sehr viele Menschen als unsexy. 

Komisch ist nur, dass einige Dicke nicht sexuelle attraktiv finden, selbst dick sind und erwarten, dass andere sie attraktiv finden. 

Sport soll da helfen können.

 

Geschrieben

Echt jetzt? Es gibt keine attraktive, sportliche Männer, die mollige Frauen daten? 🤔 Hab ich mir die nur eingebildet? 🤔🤣 Holla die Waldfee! 🤔😄

Das ist doch vollkommen Quatsch. Da kommt es doch auf so viel mehr an.

Ich achte z.b. überhaupt nicht auf die Leibesfülle und das Oberflächliche. Ob groß, klein, dick, dünn, blond, dunkel... Was nützt mir ein sportlicher Adonis, wenn der Rest nicht passt. 🤷🏻‍♀️

Geist macht mich an. Ob der Mann dahinter nen Bäuchlein oder keins hat, ist mir wurscht. Und auch das ganz unabhängig von meiner eigenen Leibesfülle 🤷🏻‍♀️😁

Geschrieben
Ein bisschen kräftiger gebaut mit Bäuchlein find ich schon sexy. Halt alles Geschmacksache
Geschrieben
Ich habe bedeutend mehr Interesse an mollige. Männern. Sportlich und schlank gefällt mir nicht, an einem Mann muss was dran sein.
Geschrieben

@AYINS...

ich glaube, daß sehr wenige Männer auf Frauen stehen, die ihre eigenen Erfahrungen als allgemeingültig anpreisen!

Aber hey du bist noch jung, du kannst noch lernen.

Geschrieben
Mir gefallen mollige Männer viel besser. Ist kuschelig. Und sie sind ausgeglichener weil sie nicht immer mit Hunger durch die Gegend rennen. Das Gleiche gilt für Frauen. Ewig Kalorien zählen macht auf Dauer unzufrieden.
Geschrieben

Übergewichtig kann ich Ich vertreten im Freundeskreis ohne Gesichtsverlust, bei unterbelichtet wird’s da schon schwierig.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Timbei:

Und nein, ich selber bin nicht dick und auch nicht mollig falls dir die Frage jetz in den Sinn kommt.....

Entweder du lügst hier im Forum oder deine Angaben im Profil stimmen nicht.

110 kg und 164 cm? Dann bist allerdings weder mollig oder dick, sondern sehr fettleibig.

Geschrieben
Hab jetzt nicht alles gelesen, werde ich wohl auch nicht 🙄🙄 Es gibt sehr viel Männer die auf mollig stehen und das auch für Beziehungen, gerade dafür 😉 Mein Mann steht auf mollige 😛
Geschrieben

Ab wann, sprich welchem Gewicht im Verhältnis zur Körperlänge ist Mann “mollig“?

Bin ich das mit 1,85/75?

Ich weiß nicht.

  • Moderator
Geschrieben

Ächz, gerade fertig geworden mitt dem Fegen. Ich habe hier mal so etliche Off-Topic Beiträge sowie beleidigende Beiträge entfernt. So wie ich das recht in Erinnerung habe, sind hier nicht mollige Frauen das Thema, sondern eher, ob es auch Frauen gibt, die auf mollige Männer stehen. Und ja die gibt es, sobald ich in der Öffentlichkeit bin sehe ich genug Paare, wo der Mann mollig ist und die Frau schlank.

Ich bitte Euch jetzt bei dem Thema zu bleiben und es sachlich zu diskutieren.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TrauDichHL:

"Kräftige" Männer ist gut...., du meinst "dicke" Männer . Da wirst du hier weniger Glück haben, denn warum sollen Frauen , wenn sie denn den Mut hatten, hier auf diese Plattform zu kommen, sich das nehmen wollen, was sie zuhause haben, oder hatten ? Anders herum ist es einfacher, da die meisten Männer hier eh alles anbaggern und nageln wollen, was nicht schnell genug auf den Bäumen ist. Klar ist das schade , dass dicke Männer nicht so gefragt sind , aber gib die Hoffnung nicht auf , mindestens eine ist dabei ......., allerdings suche ich selbst ebenfalls genau die Frau und ich teile nicht gern ;o))

Super Logik! Die Frauen, die hierherkommen und gegebenenfalls etwas suchen, tun es, weil sie zu Hause dicke Männer haben!  Da muss einer erst daraufkommen!

Geschrieben

mir gefallen kraeftige Maenner.Aber Bauch geht garnicht😬

vor 2 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Ab wann, sprich welchem Gewicht im Verhältnis zur Körperlänge ist Mann “mollig“?

Bin ich das mit 1,85/75?

Ich weiß nicht.

 

vor 3 Stunden, schrieb Miezie110:

Entweder du lügst hier im Forum oder deine Angaben im Profil stimmen nicht.

110 kg und 164 cm? Dann bist allerdings weder mollig oder dick, sondern sehr fettleibig.

46 kg Uebergewicht sind das.

Geschrieben
Hier gibt es Männer die darauf stehen, Frauen Unterwäsche zu tragen - Frauen, die darauf stehen angepisst zu werden - warum soll es nicht auch Frauen geben, die auf mollige Männer stehen?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Transhure:

.......eigenartige Menschenkenntnis hier....185cm ,100 Kg , reine Muskelmasse.......nennen weltfremde männlein hier mollig.............wie so vieles hier = voll daneben......

Es kommt immer auf den Koerperbau an.

×
×
  • Neu erstellen...