Jump to content

Mollige Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde es echt mal interessieren ob es auch schlanke Frauen gibt die auf kräftige Männer stehen? 
das viele Männer auf mollige Frauen stehen kennt man ja aber kommt das auch andersrum vor?

  • Gefällt mir 5
geniesser_devot
Geschrieben
Gegensätze ziehen sich an, schau Dich doch mal auf der Straße um.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Die Frage kann man sicherlich kurz und knapp mit einem klaren Ja beantworten.
MerryCherry89
Geschrieben
ich weiss, dass es mollige / dicke Frauen gibt, die auf kräftigere Männer stehen. Allerdings habe ich das mit schlank bisher nur im TV bei Reportagen gesehen, da die Konsumwelt uns ja vorgaugelt, nur schlank ist geil, siehe Heidi Magergröße
  • Gefällt mir 3
Selene09
Geschrieben

Gehe mit offenen Augen durch die Stadt und du wirst die Antwort auf deine Frage finden.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DülmenerJunge:

Die Frage kann man sicherlich kurz und knapp mit einem klaren Ja beantworten.

Findest du ich habe das Gefühl das es eher sehr selten ist!

Geschrieben
Gehst Du nie raus und siehst Paare oder sind in deinem Bekanntenkreis nur schlanke Paare oder er schlank sie mollig?
  • Gefällt mir 5
TheBlueEye1703
Geschrieben
Noch nie gehört sowas gibts doch garnicht....
TeddymitPeitsche
Geschrieben
Ja gibt es....
  • Gefällt mir 2
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TeddymitPeitsche:

Ja gibt es....

;)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Gehst Du nie raus und siehst Paare oder sind in deinem Bekanntenkreis nur schlanke Paare oder er schlank sie mollig?

Doch gehe ich schon.

aber schlanke Frauen mit molligen Männern sind doch sehr sehr selten.

 

Geschrieben
Ja Klar gibts Sowas. Hatte sogar mal 2 Dates mit Schlanken Frauen. Man muss nur die richtige Treffen.
  • Gefällt mir 1
Zungenzauber
Geschrieben
Der letzte Ausweg kommt mir manchmal so vor insbesondere in diesem herrlich großartig schönen Portal 😆. ..Aber ☝ natürlich kann ich mich auch täuschennnn...😈
Geschrieben
Die Frage is ja wie man n molligen Mann definiert.... ist n Mann mit 1,85 und 100kg schon mollig? Für mich ist das nicht mollig sondern megaheiß😎
  • Gefällt mir 5
darkmother
Geschrieben

Es wird sie geben, aber vielleicht nicht in dem Ausmaß wie manch einer es gerne hätte und es kommt ja auch immer auf die Definition von mollig an.

  • Gefällt mir 1
LJ666
Geschrieben
Ja..die gibt es. Sind aber wohl verdammt wenige.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Alle Mädels die auf kräftige Männer stehen dürfen sich gerne melden .😂😂😂😂
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Kann mich nicht beschweren 😅
  • Gefällt mir 2
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Geilesau82:

Alle Mädels die auf kräftige Männer stehen dürfen sich gerne melden .😂😂😂😂

warum?

  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Bestimmt gibt es die. Ich mag es allerdings nicht, aber ich bin ja auch selbst mollig.
  • Gefällt mir 2
warumauchnicht69
Geschrieben
Natürlich, bei mir sollte der Mann etwas mehr auf den Rippen haben! Bin selber nicht dünn und ausserdem ist es kuscheliger!
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Timbei:

Die Frage is ja wie man n molligen Mann definiert.... ist n Mann mit 1,85 und 100kg schon mollig? Für mich ist das nicht mollig sondern megaheiß😎

Ja das würde ich schon als mollig bezeichnen 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Hi, ich bin selber “mollig“, und ich finde das an einem Mann auch schon was dran sein sollte. Ich finde aber auch, das ein Mann mit 180cm und 85 kg hat, nicht mollig ist. Sehen manche anders
  • Gefällt mir 1
Transhure
Geschrieben
.......eigenartige Menschenkenntnis hier....185cm ,100 Kg , reine Muskelmasse.......nennen weltfremde männlein hier mollig.............wie so vieles hier = voll daneben......
  • Gefällt mir 3
Transhure
Geschrieben
...oder nach unsinnigem BMI ......dann sind alle Fett...besonders die leistungssportler.......
×
×
  • Neu erstellen...