Jump to content

Mollige Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja das kommt auch vor. Also ich stehe auch auf kräftiges.
  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

;)

Doch, ich mag z.b. keine "Schlackse" (sorry, ist nur eine Verdeutlichung und soll keine Beleidigung sein!)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Timbei:

@wolfwalk es gibt auch auch immer n zwischending. Ich mag Muskeln mit ner Fettschicht drüber, also was zum anfassen.... ich finde eher das bei 1,85 Größe 75 KG echt übel aussehn🤮

Das ist ja auch völlige Geschmackssache! Darum geht es nicht. Mich störte "weltfremd"...alles andere ist persönlicher Geschmack.

Btw., deshalb musste nicht gleich kotzen.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
100 bei 185 ist alles andere als besonders „übel“ 75kg ist dann eher dünn auf der Brust.
Geschrieben

Da es bekanntlich nichts gibt, was es nicht gibt, jep.. 😎

Mein Bruder ist ein richtiger Teddybär und hatte nur schlanke oder leicht mollige Partnerinnen.. was der Eine mit Sixpack macht, macht der Andere mit Humor und Herzlichkeit.. 

nennt sich wohl Ausstrahlung oder so.. 😉

Ich selbst mag's lieber schlank (ohne Budenmuckis), aber ich bin ja auch ne dicke Wuchtbrumme.. 😁

Gegensätze ziehen sich halt gern mal an.. 😏

 

Geschrieben
Der BMI ist doch für den Arsch... den hab ich als ich noch schlank war immer gesprengt. Muskeln sind nunmal schwerer als Fett.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Doch, ich mag z.b. keine "Schlackse" (sorry, ist nur eine Verdeutlichung und soll keine Beleidigung sein!)

Ganz nach dem Motto...in einer männerabteilung Klamotten für Männer zu finden wird immer schwerer...aber die Jeans für Störche sind geil.🤣

Geschrieben
Ein Mann muß ein Mann sein......kein Spargeltarzan und auch kein Muskelprotz.........einfach zum ankuscheln.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Der BMI ist doch für den Arsch... den hab ich als ich noch schlank war immer gesprengt. Muskeln sind nunmal schwerer als Fett.

Ein Kilo wiegt ein Kilo.

Was ist leichter ein Kilo Federn oder ein Kilo Eisen😎

Geschrieben

jo als ich vor 4 Jahren noch 60kg wog war es so.Nun bin  ich selber nicht mehr schlank steh aber immer noch drauf.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blueant:

Ein Kilo wiegt ein Kilo.

Was ist leichter ein Kilo Federn oder ein Kilo Eisen😎

Und das heisst? Ein muskulöser Mensch ist genauso fett wie eine couchkartoffel?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TeddymitPeitsche:

Und das heisst? Ein muskulöser Mensch ist genauso fett wie eine couchkartoffel?

Timbei hat 100 und 1,85 ins Spiel gebracht, nicht der TE, der hat gesagt "mollige Männer", also dicke Männer...das will er wissen.

Geschrieben
..ein Kilo ist ein Kilo....das hat nicht mit dick sein zu tun ....also doch weltfremd hier....mehr als nur einige.....
Geschrieben
Mollig definiert sich über die fettmasse nicht über Kilos. Und da Muskeln schwerer sind... ach egal
Geschrieben
Ich selber bevorzuge schlanke Männer, aber nicht zierlich schlank.
Geschrieben
Es ist nicht immer der Fall dass Männer auf Mollige Frauen stehen.
Geschrieben
"Kräftige" Männer ist gut...., du meinst "dicke" Männer . Da wirst du hier weniger Glück haben, denn warum sollen Frauen , wenn sie denn den Mut hatten, hier auf diese Plattform zu kommen, sich das nehmen wollen, was sie zuhause haben, oder hatten ? Anders herum ist es einfacher, da die meisten Männer hier eh alles anbaggern und nageln wollen, was nicht schnell genug auf den Bäumen ist. Klar ist das schade , dass dicke Männer nicht so gefragt sind , aber gib die Hoffnung nicht auf , mindestens eine ist dabei ......., allerdings suche ich selbst ebenfalls genau die Frau und ich teile nicht gern ;o))
Geschrieben
In der Stadt wo ich wohne jedes 3 Paar. Molliger Mann schlanke Frau.
×
×
  • Neu erstellen...