Jump to content

Analsex oder schwanger = für einige AO versprechen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist doch total egal, warum manche auf die Idee kommen AO ficken zu wollen. Nach den Gründen fragen hilft da doch gar nichts. Und immer wieder die gleichen Diskussionen mit den gleichen Menschen zu führen, die sich eh nie umstimmen lassen, wäre mir auch zu mühsam. Einfach ein "Nein, danke" und anschließend ignorieren und schon muss man sich nicht mehr ärgern. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler korrigiert.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zalandos:

AO steht für: Australian Open

AO.. is das nich die Titelmelodie von den Teletubbies?

 

Geschrieben
---es bleibt dabei:......am sichersten ist es immer noch .,für dich.......mit Eunuchen.....mehr möchtest du ja auch nicht..........vielleicht mal das Profil umstellen.............
Geschrieben
Da würd ich weder diskutieren noch ewig schreiben. Nein bleibt nein, sonst igno. Zeit tu verschwenden mit solchen Honks - nö, danke. Ganz einfach.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Backdrifter:

Was ist zur Hölle AO?

alles ohne -> google fragen hilft

aus Neugier an alle die immer den Gummi wählen. Nehmt ihr dann auch Lecktücher beim Oralsex🤔

Geschrieben
Keine Diskussion bei der Kondomfrage!
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb BlueMelon:

Manche sind echt aufn Kopf gefallen,

Das sind aber nicht nur die Männer, die der TE solche Fragen stellen bzw. Angebote machen.

Ich würde sagen: passt schon.

Michael69Berlin
Geschrieben
Ist gut das du bei der Einstellung bleibst! Mach weiter so! Keine Ahnung wieso die Männer so denken aber ist genauso wie die Meinung verschiedener Männer das Frau mit jedem Sex haben muß ob sie will oder nicht weil die Seite Poppen.de heißt ! Hoffe das es keine Probleme gibt mit dem Nachwuchs und Wünsch euch viel Spaß mit dem Baby ! Gibt nicht schöneres!
Geschrieben
Ganz klar ohne Gummi gibt's kein spaß so einfach. Und wer glaubt er hat ne Allergie der braucht auch nicht fragen. Ob Schwanger oder nicht Gummi an oder Hose und gehn.
Geschrieben
Ich möchte an dieser Stelle einmal festhalten, dass es auch viele Frauen gibt, die so denken. Es sind nicht immer nur die Männer. Das kommt mir hier in der Betrachtung noch ein wenig zu kurz.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Constantin73:

Also ganz ehrlich, gönne Dir doch echt mal ne Auszeit von hier.. dem Baby und Dir zu liebe. Sex ist natürlich auch schwanger 🤰🏼 wundervoll, aber muss es echt mit fremden Typen sein?! Kann ich nicht verstehen.

Endlich mal ne SUPER Antwort👍

Geschrieben
Für mich ist Kondom Standard
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Backdrifter:

Nicht autonome Osterhasen? 

Auch ;-)

Geschrieben
Kondom ist ja nicht nur ein Schutz vor ungewollten Schwangerschaften... In einer Beziehung brauch ich kein kondom wenn ich weiß die Frau kann verhüten... Aber es gibt genug Geschlechtskrankheiten die einem Sorge bereiten sollen... Und viele die was haben wissen es vermutlich nicht mal weil sie sich nicht regelmäßig untersuchen lassen... Also kondom ist eine gute Entscheidung auf jeden fall...
Geschrieben
Also AO mit fremden ne ne...ich möchte Gesund bleiben und auch kein Risiko eingehen.
Geschrieben
Geschlechtsverkehr mit Fremden Männern/Frauen immer mit Kondom. Außer man kann per Dokument bestätigen das man Gesund ist. Ehrlich gesagt verstehe ich die Leute nicht die bei AO Partys dabei sind. Liegt denen Ihre Gesundheit nicht so am Herzen? Macht für mich den Anschein als nücht.
Geschrieben
Als werdende Mütter kommt jetzt etwas ganz Ekelhaftes auf Dich zu: Echte Verantwortung!
Geschrieben
Das sind Männer denen es entweder absolut egal wie und wo sie abspritzen oder die noch nie etwas von Geschlechtskrankheiten gehört haben. Schwanger werden ist noch das geringste was einer Frau passieren kann.
×
×
  • Neu erstellen...