Jump to content
YoungDash

Analsex oder schwanger = für einige AO versprechen?

Empfohlener Beitrag

madrat
Geschrieben
naja würde sagen deine holes deine Regeln
  • Gefällt mir 3
Booth0131
Geschrieben
Mal abgesehen davon das Schwangere wirklich geil sind, gilt letztendlich doch wenn sie nur mit Gummi will dann bekommt sie nur mit Gummi, braucht sich keiner daran aufhängen ... klar ist ao genial aber ein zwanghaftes muss bestimmt nicht
  • Gefällt mir 1
Spike_HH
Geschrieben
Wenn fas Blut weiter unten ist ist mit den denken nicht so gut
  • Gefällt mir 2
LJ666
Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn es wenig mit dem Thema zu tun hat, erstmal alles gute zu deiner Schwangerschaft und das alles gut über die Bühne geht und ihr drei eine tolle Familie formen könnt.

 

Zum Thema: Es ist vielleicht besser nicht darüber nachzudenken wie ....viele der Männer hier "denken" :sweat_smile:

bearbeitet von LJ666
  • Gefällt mir 3
Alex581
Geschrieben
Anal sollte grundsetzlich mit Gummi ausgeführt werden.
Greifi22
Geschrieben
Bei dir geht es ja ab
  • Gefällt mir 1
ALLESKLAR-W
Geschrieben
Nix für ungut, aber ich verstehe die Logik dieser Frage überhaupt nicht.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Dabei ist analsex doch das ah und oh ;-)
  • Gefällt mir 2
Shaun_VIE
Geschrieben
So ein Schwachsinn, wenn dann nur mit Lümmeltütchen. Ist ja nicht nur wegen schwanger werden.
  • Gefällt mir 3
Experimente_DA
Geschrieben
Grün, Bus, Bahnhof... nix verstehen^^^
  • Gefällt mir 3
SwitcherWü
Geschrieben
ich find die diskusion gehört spätestens in die 3te klasse... danach.. sollte man sich darüber schlau gemacht haben.. JEDER MACHT WIE ER WILL UND ZWAR ALLES... deshalb.. je früher anal ohne is.. desto schwangerer könnts wern
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Echt jetzt...?😂
  • Gefällt mir 1
BlueMelon
Geschrieben
Manche sind echt aufn Kopf gefallen, ich hab auch gerne AO, aber dennoch nicht direkt mit jeder. Da gibt es soviele Krankheiten die man übertragen kann hat doch nicht nur was mit schwängern zutun xD Als nimmt die Frau für AO Sex nicht andere Verhütungsmittel
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
bissel verwirrend zu lesen find ich.
  • Gefällt mir 4
Backdrifter
Geschrieben
Was ist zur Hölle AO?
mechanic69
Geschrieben
Ich bin auch absolut der Meinung das Sexuelle Begegnungen hier safe ablaufen sollten.ist jedenfalls so bei mir. Und da gibt es auch keine Diskussionen oder Ausnahmen. Vorallem nicht so hirnlose Ideen die du hier beschreibst. Jeder muss vhte doch gesund bleiben und wenn es geil ist stört der Gummi nicht im geringsten!!
  • Gefällt mir 2
Hof1973
Geschrieben
Sehr verwirrend muss ich Angel555616 beistehen. Mhh
zalandos
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Backdrifter:

Was ist zur Hölle AO?

AO steht für: Australian Open

  • Gefällt mir 1
watjehtsieditan
Geschrieben
aha
Backdrifter
Geschrieben
Gerade eben, schrieb zalandos:

AO steht für: Australian Open

Nicht autonome Osterhasen? 

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...