Jump to content

Sexstellung mit knieprothese (w)


b_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann jemand Sanfte hier rausnehmen? Ich finde es unerträglich wenn Leute auf eine Frage hin nichts sinnvolles beitragen können ausser ihr Unverständnis auszudrücken. Null Akzeptanz? Wie schon beschrieben ist Reiten mindestens vorübergehend passe. Missionar vermutlich nur ohne seitliche Belastung. Sie kann in der ReHa nachfragen und es als Schwimmen tarnen ;-)
charkterstarkefrau
Geschrieben
Ich bin entsetzt. Und ich schließe mich dem Kommentar von Karla Lagerfeld vorbehaltlos an.
Geschrieben
du wirst dich damit begnügen müssen , das es alles etwas langsamer , leider auch überlegter werden wird . Alles , was die 90° unterschreitet ist nicht empfehlenswert . Also Neustart , neu einleben , dann klappt alles wie voeher .
Geschrieben
keine Erfahrung, aber wieso geht oben sitzen gar nicht ? Im Bett ok, aber wenn du auf nem Hocker sitzt o. auf einer Bank liegst wo ihre Knie nicht belastet werden sollte das gehen. Eine Idee die du evtl. mal recherchieren solltest ist eine Liebesschaukel. Gibt es oft genug preiswert bei eis - die Belastung der Knie kannst du damit gegen null bringen. Nur die Arbeit muss immer von dir ausgehen - sie kann sicher nicht ihren Körper mit der Plastik im Moment gut liften.
Geschrieben
Wird das nich beim Rehaaufenthalt gelehrt ???
Geschrieben
Je früher ihr das Knie belastet, desto länger werdet ihr womöglich am Ende auf Sex verzichten. Der Heilungsprozess braucht einfach seine Zeit.
Geschrieben
bei dir sitzt das Gehirn echt nur in der Hose...…………...
Geschrieben

Also wenn ich dein Thema hier lese, fehlt mir echt alles an Verständnis. 

Da hat deine Frau eine schwere OP hinter sich, die nicht nur schmerzhaft gewesen sein wird und sicher auch noch ist, die auch körperliche Einschränkungen vorerst mit sich bringt, die auch erstmal psychisch verarbeitet werden und du fragst allen Ernstes nach Stellungen wie du sie am besten knallen kannst?! 

Ich gehe mal davon aus das sie noch nicht mal von deinem Profil hier weiß. 

Sorry jedem das seine aber sowas geht gar nicht und da fehlt mir jegliches Verständnis. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb b_enny1:

Bitte nur antworten, wenn ihr tatsächlich Erfahrungen damit habt. Mit der Prothese meiner Frau sind die Möglichkeiten zum Sex,  so kurz nach der OP sehr eingeschränkt. Welche Stellung war für euch nach etwa 8 Wochen der OP in Ordnung? Oben sitzen geht z.b. gar nicht.

Freu mich über eure Erfahrungen...

 

Prothese - du meinst wirklich ne Prothese?

nach 8 Wochen - Amputation - ist es eh noch nicht verheilt und ich glaube, da ist sie noch immer in der Aufbau Phase, laufen lernen, sich bewegen ….da hat sie wirklich schon Lust?? 

warte doch mit Akrobatik, bis die Amputationswunde vollkommen ausgeheilt ist und experimentiert nicht rum. ich denke, dann kann sie auch oben sitzen.... und jetzt nehmt ihr einfach die, die bis dato gehen.

Geschrieben
Es sollte doch absolut die Genesung im Vordergrund stehen...gegen zärtlichkeiten gibt es doch nix einzuwenden im Rahmen der Möglichkeiten..aber gleich hier ein Aufruf starten und ich unterstelle dir einfach das du Hoffnung hast ein mitleidsficks zu bekommen,find ich nach wie vor makaber...ich selber hatte im letzten Jahr zwei schlimme Sachen erlebt,eins davon ein Infarkt...glaub mir ich hätte nicht mal ansatzweise Gedanken an Sex oder was ist die schonendste Stellung für meine Pumpe gehabt...ok..ich komm mittlerweile schon über 1 Jahr ohne Sex aus...und bin mittlerweile aber soweit wieder aktiv sein zu wollen...Schalt einfach öfter das Köpfchen an und denk nicht mit dem schwanz
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hopez:

Da du hier ja schon nach einer anderen Gespielin suchst, ist die Frage doch eher rhetorisch? Oder hast du noch keine Affäre gefunden und solange muss deine Frau ran? Mit Knieprothesen sollte man in den ersten Monaten vorsichtig sein. Bewegung ist gut, aber längere Belastung nicht.

In seinem Profil steht "out of order"

Geschrieben
Hallo b_enny1......bei einer Knieprothese ist nur zu beachten, dass man sich ca. 3 Monate nicht knien sollte. Alles andere ist erlaubt, solange deine Frau keine Schmerzen verspürt. Das Knie würde höchstens anschwellen, wenn es überlastet wird, aber es geht nichts "kaputt" (ich arbeite im OP, daher meine Stellungnahme dazu)........ Kann man nicht einfach nur mal auf Fragen hier antworten, ohne über den Fragesteller zu urteilen? Man muss nicht immer die Beweggründe der Männer/Frauen verstehen, die hier was posten, auch wenn sie uns noch so "skuril" erscheinen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Renovatio888:

Missionarsstellung geht immer denke ich :-)

Dann muss sie auch die Knie stark anwinkeln 

Geschrieben
Zu Sex mit Knieprothese stand vor ca 3 Monaten schon ein Beitrag. Evtl gibt's da noch mehr nützliche Hinweise.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Prothese - du meinst wirklich ne Prothese?

nach 8 Wochen - Amputation - ist es eh noch nicht verheilt und ich glaube, da ist sie noch immer in der Aufbau Phase, laufen lernen, sich bewegen ….da hat sie wirklich schon Lust?? 

warte doch mit Akrobatik, bis die Amputationswunde vollkommen ausgeheilt ist und experimentiert nicht rum. ich denke, dann kann sie auch oben sitzen.... und jetzt nehmt ihr einfach die, die bis dato gehen.

Eine Endoprothese hat nichts mit Amputation zu tun. Die ist von innen anstelle des knöchernen Kniegelenks.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Prothese - du meinst wirklich ne Prothese?

nach 8 Wochen - Amputation -

Der TE meint ganz sicher eine Totalendoprothese, also ein künstliches Kniegelenk.

8 Wochen nach der OP wird nicht viel mehr als Missionar funktionieren. Vorausgesetzt, sie hat überhaupt schon Lust.

Geschrieben
Hier würde ich die Ärzte fragen die deine Frau behandelt haben und noch behandeln was möglich ist und an Stellungen und was nicht...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Eine Endoprothese hat nichts mit Amputation zu tun. Die ist von innen anstelle des knöchernen Kniegelenks.

in der Überschrift steht Prothese, im EP geht auch nicht hervor, das es sich um ein neues künstliches Kniegelenk handelt, ein Prothese ist für mich, ein künstliches Bein nach Amputation...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

in der Überschrift steht Prothese, im EP geht auch nicht hervor, das es sich um ein neues künstliches Kniegelenk handelt, ein Prothese ist für mich, ein künstliches Bein nach Amputation...

Mach es wie ich. Schau dir mal öfter Gesundheitssendungen an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb b_enny1:

Bitte nur antworten, wenn ihr tatsächlich Erfahrungen damit habt. Mit der Prothese meiner Frau sind die Möglichkeiten zum Sex,  so kurz nach der OP sehr eingeschränkt. Welche Stellung war für euch nach etwa 8 Wochen der OP in Ordnung? Oben sitzen geht z.b. gar nicht.

Freu mich über eure Erfahrungen...

 

Schon auf Reha gewesen? Die kennen das "Elend" der Frau mit ihren achso "fürsorglichen" Männern. In der Regel bekommst Du da ein passendes Faltblatt mit den dazugehörigen Stellungen.

 

Geduld ist auch ein Weg. Alles dauert seine Zeit. Deine Frau muss sich daran gewöhnen, evtl. die Angst im Umgang damit verlieren und im Zweifelsfall einfach den Arzt fragen. Ihr seid nicht das erste Paar und das letzte Paar mit der Frage.

bearbeitet von Paar-Wetterau
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Mach es wie ich. Schau dir mal öfter Gesundheitssendungen an.

da findet man nur Krankheiten zu denen, die man schon hat...… umgangssprachlich, da ich in einer orthopädischen Reha seit 2011 mein Leben verbringe, wird selbst von den dort ansässigen Ärzten, die sich mit dem ausarbeiten des Reha Programms für die AHB befassen, vom künstlichen Kniegelenk geredet....

Geschrieben
Und gleich kommt ein Kommentar vom TE er wollte mal sehen wie wir alle ticken und erklärt das Thema für beendet...😜😜😂
Geschrieben
Eine Protese ist ein künstliches Gelenk,und hat nichts mit Amputation zu tun.
×
×
  • Neu erstellen...