Jump to content
b_enny1

Sexstellung mit knieprothese (w)

Empfohlener Beitrag

b_enny1
Geschrieben

Bitte nur antworten, wenn ihr tatsächlich Erfahrungen damit habt. Mit der Prothese meiner Frau sind die Möglichkeiten zum Sex,  so kurz nach der OP sehr eingeschränkt. Welche Stellung war für euch nach etwa 8 Wochen der OP in Ordnung? Oben sitzen geht z.b. gar nicht.

Freu mich über eure Erfahrungen...

 

Geschrieben
Das wird deine Frau doch besten wissen, was angenehm für sie ist. Sofern sie denn auch wirklich aus freien Stücken so früh nach der OP wieder Sex will. Ansonsten empfehle ich das Kamasutra.
  • Gefällt mir 3
Heisszeit
Geschrieben
Die Missionarsstellung sollte wohl gehen .
  • Gefällt mir 1
Renovatio888
Geschrieben
Missionarsstellung geht immer denke ich :-)
Tangomann_123
Geschrieben
Also ich würde euch die Rentnerstellung empfehlen. Sie macht einen kopfstand und er lässt ihn reinhängen. Das beansprucht die Prothese nicht. 😁😁👍👍
  • Gefällt mir 2
andy786
Geschrieben
das muss sie doch am besten wissen welche Stellung sie kann und nicht kann. jede OP verläuft anders und demzufolge sind auch die Belastungsarten bei jedem unterschiedlich auszuhalten. mal wieder ohne Worte
Geschrieben
Ich hatte einen kleineren Eingriff am Knie, ich konnte gut 6 Mon. nicht knien und das bezog sich bei mir auf das Putzen. Mir wäre rein medizinisch gesehen das Risiko das sich was entzündet oder so, zu hoch und würde auf wilde Stellungrn verzichten. Das Knie braucht sie ja noch ein Probleme. Wenn es Euch überkommt denke ich auch ist die Missionarsstellung gut ansonsten gibt es ja auch noch das orale Vergnügen. Lieber eine Woche länger Verzicht als zu früh und dann evtl. monatelange Probleme
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Frag doch einfach deine Frau was sie möchte und wann gib ihr Zeit
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker
  • Gefällt mir 1
er62suchtsie
Geschrieben

Hallo,

ich war auf einer REHA Maßnahme.  Da Gans extra eine Anleitung für solche Fälle.

leider habe ich die nicht mehr.

aber:  bei Frau mit Knie-TEP  war nur im stehen von hinten „erlaubt“

amorvincit
Geschrieben
guckst Du hier: orthoprocyk.com/?p=1569&lang=de und hier: klinikum-westmuensterland.de/bocholt/wp-content/.../Prothesenmerkblatt.pdf
dieunbelehrbare
Geschrieben
Also ich habe grade meine 2te Knieop innerhalb von 4 Monaten hinter mir ...du solltest sehr behutsam mit ihr sein vorallem kann sie mit ihrem physio darüber sprechen wenn es so dringend ist....die geben auch über sowas Auskunft....
  • Gefällt mir 5
BerlinFlüchtige
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Ich würde sie erstmal in Ruhe genesen lassen, und mich derweil auf einer Sexseite im Internet anmelden. z.B. Poppen.de, und mich da nach einer Frau umsehen

Weil sie vllt gerade MAL körperlich nicht in der Lage dazu ist ????? 

Ich hoffe, das da nur der Grinse Smiley fehlte, in deinem Posting.

  • Gefällt mir 2
JuleONS
Geschrieben
Ich würde da noch gar nichts machen und die Entscheidung ihr überlassen. Jeder Mensch und jeder Heilungsprozess ist unterschiedlich. Meine Nummer hat letztes Jahr auch eine Knieprothese bekommen und sie war nach acht Wochen froh, wenn sie Mal schmerzfrei sitzen und laufen konnte. Red mit deiner Frau darüber.
Geschrieben
Heißt deine Frau Katja ??? Eigentlich war sie vor zwei Wochen noch ganz schön gelenkig ;)
  • Gefällt mir 1
Irgendwann47
Geschrieben
Wow neue Infos...das rückt ja alles in ein anderes Licht und schreit nach Aufmerksamkeit...wo wir wieder beim Sonntag wären...und täglich grüßt das Murmeltier
Sunflower77
Geschrieben

Da fragt jemand konkret nach Stellungen mit Knieprothese und was kommt? Zum großen Teil Bullshit.

Lieber TE, 

Stellungen mit Hinknien sind nicht empfehlenswert. Wie jemand schrieb, ist die Missionarsstellung am besten. 

  • Gefällt mir 2
evere1949
Geschrieben
es funktioniert ok reiterstellung wird nicht mher gehn und lass deiner frau zeit viel zeit bis das knie und der rest körper wieder ganz gesund sind kann bis zu einem jahr vergehn in der zeit musst dich gedulden missonarstellung nur mit hilfe von dir löffelchenstellung ist ne alternative oder einfach die frau verwöhnen und sie dich mit hände mund und ach probiert aus aber 8 wochen nach der op sollte eigentlich nur ein physio an deine frau sich vergnügen da solltet ihr doch ein wenig vorsichtig sein und ja ich hab ne knie und hüt TEP
×
×
  • Neu erstellen...