Jump to content

Sexstellung mit knieprothese (w)


b_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Löffelchen.. alle möglichen Varianten von Missionar?! Im Stehen?! Auf n Tisch.. Treppe.. an der Bettkante 😄👍🏻
Geschrieben
Warte doch ganz einfach bis das Knie deiner Frau wieder in Ordnung is und dann langsam die Stellungen ausprobieren wo sie keine Schmerzen hat. Man muss eben geduldig sein und abwarten
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Prothese - du meinst wirklich ne Prothese?

nach 8 Wochen - Amputation - ist es eh noch nicht verheilt und ich glaube, da ist sie noch immer in der Aufbau Phase, laufen lernen, sich bewegen ….da hat sie wirklich schon Lust?? 

auch ein künstliches kniegelenk nennt man prothese

image.thumb.png.1b0e012f84d4d702ecdfec386887989e.png

vor 5 Stunden, schrieb Maria2466:

Mach es wie ich. Schau dir mal öfter Gesundheitssendungen an.

manchmal genügt auch schon etwas allgemeinbildung............

Geschrieben (bearbeitet)

Ein besorgter Ehemann? Nein bestimmt nicht, wenn man sich, das Profil anschaut!

bearbeitet von i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Ein besorgter Ehemann? Nein bestimmt nicht, wenn man sich, dasvProfil anschaut!

out of order

Geschrieben
Wenn man das liest könnte man als blinder denken,wie fürsorglich und besorgt der gute Ehemann doch ist...nachdem lesende nicht blind sind geht es doch nur um die persönliche Befriedigung. Es geht halt alles was deine Frau sagt das geht,wieso stellt man dann so eine Frage!? Und sollte die Genesungszeit länger dauert ist das halt auch so.
Geschrieben
Mach es dir einfach selber und lass deine Frau erstmal gesund werden du Birne!
Geschrieben
Auch wenn ich wieder dafür die wacht angesagt bekomme. Du solltest mal über eine Prothese nachdenken die dein schwaches Hirn ersetzt!
Geschrieben
Da solltest Du vielleicht besser Deine Frau fragen. Woher sollen wir das denn bitte wissen?
Geschrieben
Ich habe jetzt gar keine Erfahrungen mit Knieprothesen oder anderen Dingen dieser Art, aber mein gesunder Menschenverstand würde mir sagen, dass Wund- und Heilungsprozesse bei jedem Menschen unterschiedlich sind und man somit gar nicht sagen kann, das X nach 8 Wochen und Y nach 10 Wochen geht. Am Ende wird also wohl die Frau probieren und entscheiden müssen, wann sie gesund und fit genug für was ist und wann was geht.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb biowoman:

Da fragt jemand konkret nach Stellungen mit Knieprothese und was kommt? Zum großen Teil Bullshit.

Lieber TE, 

Stellungen mit Hinknien sind nicht empfehlenswert. Wie jemand schrieb, ist die Missionarsstellung am besten. 

Ich würde die frage anders bewerten...wenn sie von IHR gekommen wäre... bzw. dem  Prothesenträger... aber hier klingt das so wie.... die frau redet sich mit dem knie raus... wie kann ich sie trotzdem rumkriegen?.. und das finde ich nicht gut..

Zum thema... frau auf dem tisch liegend...und beine auf den schultern des mannes ... müsdte auch gehen

×
×
  • Neu erstellen...