Jump to content

Erwartungshaltung


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mache beim Aussehen eher Abstriche, als beim Charakter. 

Heißt, kickt mich das Aussehen/ Figur, der Rest dazu ist aber nichts für mich, dann war's das. 

Und ja, übermäßig dicke Männer finde ich genauso wenig anziehend, wie übermäßig trainierte. Ich mag keine Extreme. 

 

Ich mag es wohlproportioniert. Das biete ich auch. 

Geschrieben

jut, ich nörgel mal wieder dazwischen, das Lipödem - ist nicht anner Wampe/Plautze zu finden, erst ab Hintern  abwärts 

und der Satz in jedem Patienten Ratgeber : "keine Diät hilft", sollte verbannt werden, ist es für uns Kranke eine so wunderbare Ausrede, hab ich auch jahrelang genutzt...und ist der größte Keese dem man nem Betroffenen mitgeben sollte.....

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Das mag sein, daß der “Bauchsparvertrag“ seine Berechtigung hat.

Wie erotisch, anziehend ist der im realen Leben?

das eine hat mit dem anderen wohl wenig zu tun. so ein "sparvertrag" ist nun mal gut für schlechte zeiten. alleridngs lässt sich damit weder das neue auto finanzieren noch eine erotische anziehung  bewirken.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb TeddymitPeitsche:

Wenn ich die Frau anziehend finde, dann ist das Gewicht und Masse egal. Das Gesicht und besonders die Augen müssen mich ansprechen. Aber ich bin ja auch selbst nicht gerade schlank... und wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen schmeißen.

Blödsinn. Habe seit meiner Geburt nie in eine Schablone gepasst. Und in meinem Leben trotzdem Frauen gehabt die mal klein, groß, normal, mollig, blond, brünett, schwarzhaarig usw waren. Wenn sich Menschen sympathisch finden, dann werden Äußerlichkeiten ganz schnell zur Nebensache. 

Das einzige was ich bis heute noch nie hatte war eine schneeweiße Rothaarige. ;)  Aber jeder Mann braucht halt eine Aufgabe. *lach 

Aber diese Schablone das nur Dicke mit Dicken und Dünne mit Dünnen ist so was von Hirnrissig. Ich stehe mal so gar nicht auf Extremes Übergewicht. Also ich verurteile diese Menschen nicht, jeder ist für sich selber Verantwortlich aber ich werde mit solchen Menschen nie Intim sein auch nicht mal aus Neugier, wie hier Viele immer erwähnen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb futuresoundofegypt:

Blödsinn. Habe seit meiner Geburt nie in eine Schablone gepasst. Und in meinem Leben trotzdem Frauen gehabt die mal klein, groß, normal, mollig, blond, brünett, schwarzhaarig usw waren. Wenn sich Menschen sympathisch finden, dann werden Äußerlichkeiten ganz schnell zur Nebensache. 

Das einzige was ich bis heute noch nie hatte war eine schneeweiße Rothaarige. ;)  Aber jeder Mann braucht halt eine Aufgabe. *lach 

Aber diese Schablone das nur Dicke mit Dicken und Dünne mit Dünnen ist so was von Hirnrissig. Ich stehe mal so gar nicht auf Extremes Übergewicht. Also ich verurteile diese Menschen nicht, jeder ist für sich selber Verantwortlich aber ich werde mit solchen Menschen nie Intim sein auch nicht mal aus Neugier, wie hier Viele immer erwähnen.

Aufmerksames Lesen erspart Peinlichkeiten.  Ich mit keiner Silbe gesagt dick nur mit dick etc.

Das hieß einfach nur das ich niemanden seiner Figur wegen bewerte.

Geschrieben

….komisch, ich kann ja im Internetz nur jemanden optisch nach seiner Figur bewerten - denn das entscheidet, ob er mir seinen Charakter vorstellen darf......

ich bin immer wieder fasziniert, wie jemand anhand von dem Geschreibe im Profil oder hier im Forum....nen Charakter erkennen kann......Worte sind - auch hier im Forum - Schall und Rauch, das Wesen zeigt sich erst im realen....

Michael69Berlin
Geschrieben
Frag mich echt wo die Fragen immer herkommen ! Es wird immer welche geben die schwerere Frauen mögen andere mögen schlanke wieder andere leicht mollige! Aber ich sag immer noch was nützt den der beste Körper der dir gefällt wenn die Person drin dir gar nicht passt. Ist der Charakter das Herz in der Hülle mittlerweile komplett egal??
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

jut, ich nörgel mal wieder dazwischen, das Lipödem - ist nicht anner Wampe/Plautze zu finden, erst ab Hintern  abwärts 

und der Satz in jedem Patienten Ratgeber : "keine Diät hilft", sollte verbannt werden, ist es für uns Kranke eine so wunderbare Ausrede, hab ich auch jahrelang genutzt...und ist der größte Keese dem man nem Betroffenen mitgeben sollte.....

Ich kann den Ansatz der Erkrankung und der Vererbung ja durchaus verstehen. Dennoch spielt beides eine untergeordnete Rolle. Das Post habe ich nicht so verstanden, dass es ausschließlich um den Bauch ging, sondern um allgemein mehr Umfang bzw Körperfülle. Darüber hinaus war die Aufzählung bewusst unvollständig, denn es gibt eine Fülle weiterer Erkrankungen, die sich auf die Leibesfülle auswirken können.

Der Stoffwechsel (nicht Baumwolle zu Perlon) ist ein extrem komplizierter und vielschichtiger Vorgang, der nicht mit einem Satz abgetan werden kann. Was man jedoch sagen kann, ist, dass es dem Einen einfacher fällt, als dem Anderen. Dennoch haben alle gemein, dass die Bilanz zwischen Nahrungsaufnahme und Verbrennung stimmen muss, und das kann man in aller Regel steuern.

vor 58 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Das einzige was ich bis heute noch nie hatte war eine schneeweiße Rothaarige. ;)  Aber jeder Mann braucht halt eine Aufgabe. *lach 

Ich habe sie, ich habe sie:heart_eyes:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hamburg-Swing:

 

Der Stoffwechsel (nicht Baumwolle zu Perlon) ist ein extrem komplizierter und vielschichtiger Vorgang, 

du musst mir nicht das Leben eines an einem Lipödem erkrankten Menschen erklären - wir nehmen unsere Krankheit zu oft als Ausrede....punkt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

.......

Ich habe sie, ich habe sie:heart_eyes:

Respekt. :thumbsup:

morituritesalutant
Geschrieben

ich bin kein buddhist ,deshalb finde ich nur frauen attraktiv,die immer noch weibliche konturen haben,somit ist das gewicht für mich nicht ausschlaggebend,sondern die physiognomie.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

du musst mir nicht das Leben eines an einem Lipödem erkrankten Menschen erklären - wir nehmen unsere Krankheit zu oft als Ausrede....punkt

Dein Post war nur der Anlass für mein Post. Adressat war das Forum. Darüber hinaus weiß ich nichts über einem am Lipödem erkrankten Menschen, denn ich bin kein Arzt und kein Betroffener.
Also sorry, wenn ich Dir auf die Füße getreten bin, es war nicht meine Absicht.

vor 8 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Respekt. :thumbsup:

Mit Sommersprossen:heart_eyes:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:


Also sorry, wenn ich Dir auf die Füße getreten bin, es war nicht meine Absicht.

 

wenn du genau lesen würdest, würdest du merken, das du mir nicht auf die füsse getreten bist, sondern eher ich denjenigen, die ihre krankheit vorschieben....macht aber nix, passt schooooo

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

.....

Mit Sommersprossen:heart_eyes:

Ach komm, jetzt kannst du aber mal aufhören hier auf die Kacke zu hauen. *lach So richtig viele im Gesicht oder auf den ganzen Körper? Ich habe doch schon Respekt gesagt. Glückspilz wäre jetzt echt zu viel des Guten. :D 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb futuresoundofegypt:

Ach komm, jetzt kannst du aber mal aufhören hier auf die Kacke zu hauen. *lach So richtig viele im Gesicht oder auf den ganzen Körper? Ich habe doch schon Respekt gesagt. Glückspilz wäre jetzt echt zu viel des Guten. :D 

Im Gesicht und einige am Körper, aber eher im Sommer, die im Winter dann wieder verblassen. Ansonsten wird sie nicht braun, egal wie lange sie in der Sonne ist, wobei das relativ ist, denn nach wenigen Minuten wird sie rot und bekommt einen Sonnenbrand.
Vor sieben Jahren hatten wir mal einen Ausflug an den Strand und uns durch ein Riesen-Tarp gegen die Sonne schützen wollen. Es war zwar Schatten da, aber der Sonnenschutz war nicht so dolle. Sie hat heute noch Streifen  davon sichtbar:scream:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Im Gesicht und einige am Körper, aber eher im Sommer, die im Winter dann wieder verblassen. Ansonsten wird sie nicht braun, egal wie lange sie in der Sonne ist, wobei das relativ ist, denn nach wenigen Minuten wird sie rot und bekommt einen Sonnenbrand.
Vor sieben Jahren hatten wir mal einen Ausflug an den Strand und uns durch ein Riesen-Tarp gegen die Sonne schützen wollen. Es war zwar Schatten da, aber der Sonnenschutz war nicht so dolle. Sie hat heute noch Streifen  davon sichtbar:scream:

Das habe ich mal bei einer Bekannten erlebt, die sah aus wie ein Krebs, der gerade ins kochende Wasser geworfen wurde. 

Aber leider gibt es hier in den Breitengraden nicht so viele Frauen, da ist der Norden besser dran, als der Westen. ;) 

Geschrieben

Es darf auch gerne etwas mehr sein - oben rum...fg

 

Geschrieben
Frühlingsrollen finde ich sexy.
Geschrieben

Bei einem zu dünnen Mann denke ich nicht an sex sondern überlege was ich koche damit er nicht noch mehr vom Fleisch fällt 😂😂😂😂

Ich mag kräftige Männer. Gerne auch mit Bauch, aber es sollte nicht zuviel rumwackeln. 

Geschrieben

Mag eher normale Figuren....

Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Sonst wäre es ja auch Langweilig....

Geschrieben
ich finde, normal bis weiblich geformt, sehr sexy! wenn es noch leicht mollig ist, geht es auch noch in ordnung, wenn der rest stimmt! seien wir doch einfach mal wirklich ehrlich, man spricht die personen, egal ob männlich oder weiblich, doch nur an, weil einen die optik gefällt, denn den charakter kennt man vorher nicht. aber zum glück ist jeder verschieden und mit wirklichen Ehrlichkeit ist das hier auch sehr schwierig.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ahja... deswegen benutzt du diese abwertenden Formulierungen in deinem EP??? Schon klar...🤦‍♀️

Welche Formulierung meinst du?

Die Dicken sind oft so empfindlich, dass man gar nichts sagen darf. Wenn die Schlanken oder die Kleinen immer so empfindlich reagieren würden....

bearbeitet von Kotze
Geschrieben
ich habe schon dünne Menschen kennengelernt die ich nicht mit der Kneifzange angefasst hätte, ebenso normal gebaute, mollige und dicke. Meines Erachtens kommts auf mehr an als den Umfang.
×
×
  • Neu erstellen...