Jump to content

Erwartungshaltung


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer wieder spannend.

Die Oma sachte:

Im Krieg und in der Not, geh'n Dicke dünn un Dünne tot.

Das mag sein, daß der “Bauchsparvertrag“ seine Berechtigung hat.

Wie erotisch, anziehend ist der im realen Leben?

Plautze  steht mehr vor als Möpse, oder Schwanz.

Wie seht Ihr das persönlich?

Wie groß darf die “erotische Schwungmasse“ sein?

Bei der “Auferstehung des Fleisches“ kann ich womöglich liegen bleiben, aber ich mag meinen BMI

Und ich weiß, ich wede jetzt gleich gesteinigt.

Ich hatte dralle Damen und es war geil. Aber auch “ansprechend“ verteilt.

 

Geschrieben
Übergewicht geht für mich gar nicht, unerotisch, ungesund, und neinda nützen auch die inneren Werte nichts. Klasse statt Masse.
Geschrieben
Ich habe körperlich etwas nachgelassen und würde von daher auch keine wilden Anforderungen stellen. Ich finde bei einer Frau etwas Bauch nicht schlimm. Im Gegenteil. Ist mit lieber als zu dürre. Perfekt sind wir alle nicht. Wenn der Körper passt, klemmt es halt woanders :D
Geschrieben
Ich nehm den Mensch mit Charakter, der zu seinen Fehlern und Macken, seine Wünschen und Phantasien steht und zumindest einen Fuß im realen Leben hat. Ob mit oder Schwungmasse. Man kann abnehmen, zunnehmen .. und gerade eine Lebenssituation kann das sehr beeinflussen, abgesehen von Veranlagung ... nur Charakter in den Kopf stecken kann man ned.
Geschrieben
die körpergrösse soll schon zum gewicht stimmen ...
Geschrieben
Mag gerne Männer mit Bauch....es ist herrlich nach dem Sex darauf aus zu ruhen
Geschrieben
also wenn ich hier immer so die Kommentare zu den Fotos lese, vermute ich, dass das Gewicht ne Nebenrolle spielt.
Geschrieben
Plautze finde ich weniger schlimm als zugeschobene Augen
Geschrieben
Hauptsache man gefällt sich gegenseitig, jedem das seine.... Liegt alles im Auge des Betrachters...
Geschrieben
Wenn der Bauchnabel weiter vor steht als die Brustwarzen bin ich raus... 😁
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Taschenkanone:

also wenn ich hier immer so die Kommentare zu den Fotos lese, vermute ich, dass das Gewicht ne Nebenrolle spielt.

Ist es auch....das drum herum muss passen.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauKowalski:

Ist es auch....das drum herum muss passen.

 

na also hab ich doch das zutreffende geschrieben:D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich find es gut wenn Frau, Frau ist. Das heißt "wenn was dran ist" .

bearbeitet von DERimSCHATTEN
"
Geschrieben
Also wenn nen Kerl mit Latte an die Wand läuft und sich dabei die Nase bricht, dann ist zuviel -))
Geschrieben
Ich sag mal so: Da spielt auch die Historie etwas mit. Ich schau mir gern mal n schlankes Püppi an...sieht ja nicht schlecht aus, wenn alles an seinem Platz ist und die Dame ein nettes Bild in der Öffentlichkeit abgibt. Aber ich mag keine Blender...weder in der Damen- noch in der Männerwelt. Ich bin ich, und das erwarte ich auch von einer Frau. Eitelkeiten, Figur-Diskussionen und "ich bin zu dick Schatz" sind doch eigentlich Dinge, die das Wesentliche vergessen lassen wollen, oder? Kurzum: Ich hab lieber ne Frau mit Rundungen, als eine, die den ganzen Tag nur über Verzicht und Co reden möchte...und obendrein sind mir Rundungen sehr viel lieber als Knochen ;)
Geschrieben
Wie Al Bundy mal sprach: stehst du einmal schlecht im Futter halt dich an die dicke Mutter! 😀👍
Geschrieben
Tolle Wortwahl plus Satzbau, aber egal... Thema, also ich bin wie ich bin und wer mich so nicht Akzeptiert hat meine Aufmerksamkeit erst gar nicht verdient 🤷‍♀️ Ich mag am Mann seinen Bauch aber auch keinen kommt ganz auf den Menschen dahinter an...
Geschrieben

Männer mit Vordach sind für mich alles andere als sexy. Da nützt auch der gute Charakter nichts,den man aber nunmal als erstes nicht sieht......

Geschrieben

Also ich hatte schon beides...und mochte sie in dem Moment genau so wie sie waren. 

Geschrieben
Wenn ich die Frau anziehend finde, dann ist das Gewicht und Masse egal. Das Gesicht und besonders die Augen müssen mich ansprechen. Aber ich bin ja auch selbst nicht gerade schlank... und wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen schmeißen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TeddymitPeitsche:

nicht mit Schweinen schmeißen

Sind eh zu schwer dafür ich reich mal Steine 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Taschenkanone:

na also hab ich doch das zutreffende geschrieben:D

Manche hier sind ziemlich Oberflächlich.

Wir alle haben Markel ( zumindest glauben wir das . Wichtig ist ,das dein Gegenüber dich anmacht. Dann sind dir Schwanz und Bauch wursti

Geschrieben

Ich persönlich finde schlanke Männer anziehender/erotischer.

Hingegen bin ich aktuell noch "ein wenig" davon entfernt.. arbeite aber gerade darauf hin (30kg sind schon runter). Bin aber froh, dass es Männer gibt, die auf dicke Frauen stehen. Sonst hätte ich die letzten Jahre wohl dumm aus der Wäsche geschaut. Aber auch erschlankt will ich Chancen auf dem Markt haben, deswegen bin ich froh, dass Geschmäcker verschieden sind.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

 Das Gesicht und besonders die Augen müssen mich ansprechen. Aber ich bin ja auch selbst nicht gerade schlank... und wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen schmeißen.

Da sehe ich etwas anders...ich finde es völlig legitim wenn man gegensätzliches sucht...wenn jemand schlank ist und sucht jemanden mit mehr dran, weil er es lieber mag (ja, das gibt es) dann ist es ok, aber hat jemand mehr drauf und möchte jemand schlanken, soll er die Ansprüche runterschrauben...das ust fast wie, Mann hat junge Frau, ist OK. Frau hat jungen Mann...Skandal 

×
×
  • Neu erstellen...