Jump to content
vidiviciveni

Erwartungshaltung

Empfohlener Beitrag

Petitefee
Geschrieben
Übergewicht geht für mich gar nicht, unerotisch, ungesund, und neinda nützen auch die inneren Werte nichts. Klasse statt Masse.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich habe körperlich etwas nachgelassen und würde von daher auch keine wilden Anforderungen stellen. Ich finde bei einer Frau etwas Bauch nicht schlimm. Im Gegenteil. Ist mit lieber als zu dürre. Perfekt sind wir alle nicht. Wenn der Körper passt, klemmt es halt woanders :D
  • Gefällt mir 1
DWT-Christina
Geschrieben
Ich nehm den Mensch mit Charakter, der zu seinen Fehlern und Macken, seine Wünschen und Phantasien steht und zumindest einen Fuß im realen Leben hat. Ob mit oder Schwungmasse. Man kann abnehmen, zunnehmen .. und gerade eine Lebenssituation kann das sehr beeinflussen, abgesehen von Veranlagung ... nur Charakter in den Kopf stecken kann man ned.
  • Gefällt mir 3
wicohexe
Geschrieben
die körpergrösse soll schon zum gewicht stimmen ...
  • Gefällt mir 2
Taschenkanone
Geschrieben
also wenn ich hier immer so die Kommentare zu den Fotos lese, vermute ich, dass das Gewicht ne Nebenrolle spielt.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Plautze finde ich weniger schlimm als zugeschobene Augen
BS-Affair
Geschrieben
Wenn der Bauchnabel weiter vor steht als die Brustwarzen bin ich raus... 😁
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Taschenkanone:

also wenn ich hier immer so die Kommentare zu den Fotos lese, vermute ich, dass das Gewicht ne Nebenrolle spielt.

Ist es auch....das drum herum muss passen.

 

Taschenkanone
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauKowalski:

Ist es auch....das drum herum muss passen.

 

na also hab ich doch das zutreffende geschrieben:D

DERimSCHATTEN
Geschrieben (bearbeitet)

Ich find es gut wenn Frau, Frau ist. Das heißt "wenn was dran ist" .

bearbeitet von DERimSCHATTEN
"
  • Gefällt mir 2
Taschenkanone
Geschrieben
Also wenn nen Kerl mit Latte an die Wand läuft und sich dabei die Nase bricht, dann ist zuviel -))
  • Gefällt mir 2
Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Ohne finde ich ganz nett :-)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wie Al Bundy mal sprach: stehst du einmal schlecht im Futter halt dich an die dicke Mutter! 😀👍
Geschrieben

Männer mit Vordach sind für mich alles andere als sexy. Da nützt auch der gute Charakter nichts,den man aber nunmal als erstes nicht sieht......

  • Gefällt mir 3
TeddymitPeitsche
Geschrieben
Wenn ich die Frau anziehend finde, dann ist das Gewicht und Masse egal. Das Gesicht und besonders die Augen müssen mich ansprechen. Aber ich bin ja auch selbst nicht gerade schlank... und wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen schmeißen.
  • Gefällt mir 1
Luder1169
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TeddymitPeitsche:

nicht mit Schweinen schmeißen

Sind eh zu schwer dafür ich reich mal Steine 😉

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Taschenkanone:

na also hab ich doch das zutreffende geschrieben:D

Manche hier sind ziemlich Oberflächlich.

Wir alle haben Markel ( zumindest glauben wir das . Wichtig ist ,das dein Gegenüber dich anmacht. Dann sind dir Schwanz und Bauch wursti

  • Gefällt mir 1
Bielefelderin
Geschrieben

Ich persönlich finde schlanke Männer anziehender/erotischer.

Hingegen bin ich aktuell noch "ein wenig" davon entfernt.. arbeite aber gerade darauf hin (30kg sind schon runter). Bin aber froh, dass es Männer gibt, die auf dicke Frauen stehen. Sonst hätte ich die letzten Jahre wohl dumm aus der Wäsche geschaut. Aber auch erschlankt will ich Chancen auf dem Markt haben, deswegen bin ich froh, dass Geschmäcker verschieden sind.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

 Das Gesicht und besonders die Augen müssen mich ansprechen. Aber ich bin ja auch selbst nicht gerade schlank... und wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen schmeißen.

Da sehe ich etwas anders...ich finde es völlig legitim wenn man gegensätzliches sucht...wenn jemand schlank ist und sucht jemanden mit mehr dran, weil er es lieber mag (ja, das gibt es) dann ist es ok, aber hat jemand mehr drauf und möchte jemand schlanken, soll er die Ansprüche runterschrauben...das ust fast wie, Mann hat junge Frau, ist OK. Frau hat jungen Mann...Skandal 

  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...