Jump to content

Erwartungshaltung


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe leider die Erfahrung gemacht dass dicke Menschen überall schlechte Chancen haben
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin dick. Hab zuviel...

Ob die Männer meinen Körper mögen, kann ich nicht sagen. Ich persönlich mag dennoch keine zu dicken Männer, es sollte noch im Rahmen bleiben. Hat er jetzt aber ein paar Kilos zuviel, meine Güte.

Ich finde aber, jeder sollte den treffen, den er attraktiv findet. Egal ob dick oder schlank. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Flach ist definitiv schöner.
Geschrieben
Ich mag wenn an nem mann was dran is, wer will schon ne latte im bett😋😉😂
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Petitefee:

Übergewicht geht für mich gar nicht, unerotisch, ungesund, und neinda nützen auch die inneren Werte nichts. Klasse statt Masse.

Und über “Vorlieben und Vorbehalte“ kann man munter diskutieren.... ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Da sehe ich etwas anders...ich finde es völlig legitim wenn man gegensätzliches sucht...wenn jemand schlank ist und sucht jemanden mit mehr dran, weil er es lieber mag (ja, das gibt es) dann ist es ok, aber hat jemand mehr drauf und möchte jemand schlanken, soll er die Ansprüche runterschrauben...das ust fast wie, Mann hat junge Frau, ist OK. Frau hat jungen Mann...Skandal 

Du, hier ging es rein um mich. 

Hier kann jeder suchen was er/sie möchte. Und wenn der Hungerhaken eine BBW bevorzugt, oder andersrum, finde ich alles ok. :)

ich persönlich bin so oft wegen meinem Gewicht "ausgeschieden", dass ich für mich einfach nicht auf darauf achten will. Deswegen... zuerst das Gesicht. Und schöne Augen sind einfach das erotischste das es gibt. 

 

Ansonsten hab ich eh immer einen Typ Frau präferiert, aber unabhängig des Aussehens. Ich mag Frauen die nicht immer erwachsen tun, die genauso bekloppt sind wie ich. Die neben dir in die Pfütze hüpfen und sich den Arsch abfreuen dabei. ;)

Geschrieben
Ein bisschen Bauch darf sein, aber sonst bevorzuge ich eher Figur normal
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Wie seht Ihr das persönlich?

Wie groß darf die “erotische Schwungmasse“ sein?

so, wie ich es sehen will

die *masse* die ich will, schafft es in mein bett

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Lieber TE, ich überlege, wie ich es wohl politisch korrekt formulieren könnte. Ich finde deinen Fred unter alles Sau und menschenverachtend! Mich wundert es wirklich, dass das SO freigeschaltet wurde! Hast dir mal überlegt, wie viele Menschen aus gesundheitlichen Gründen an Übergewicht leiden und darüber jeden Tag tieftraurig sind, sie es aber nicht ändern können??? Anscheinend nicht. Inhaltlich hätte das ein empathischer Mensch anders formulieren können. Zum Thema: Ich finde, dass man nur mit dem Herzen gut sieht. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Falscher Ansatz.

Ich möchte hier niemanden, ob seines Gewichtes diskriminieren. Warum auch immer wer wie viel wiegt. Hat man persönlichen Einfluß drauf, oder auch nicht.

Ich weiß, welche Rundungen mich anmachen und welche nicht. Einige tuen es, andere nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb vidiviciveni:

Falscher Ansatz.

Ich möchte hier niemanden, ob seines Gewichtes diskriminieren. Warum auch immer wer wie viel wiegt. Hat man persönlichen Einfluß drauf, oder auch nicht.

Ich weiß, welche Rundungen mich anmachen und welche nicht. Einige tuen es, andere nicht.

Ahja... deswegen benutzt du diese abwertenden Formulierungen in deinem EP??? Schon klar...🤦‍♀️

Geschrieben
Meine Oma sagte immer, manchmal muss man erst den Prinzen küssen, um zu erkennen das der Frosch der richtigere ist. War schon ne kluge Frau meine Oma.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Immer wieder spannend.

Die Oma sachte:

Im Krieg und in der Not, geh'n Dicke dünn un Dünne tot.

Das mag sein, daß der “Bauchsparvertrag“ seine Berechtigung hat.

Wie erotisch, anziehend ist der im realen Leben?

Plautze  steht mehr vor als Möpse, oder Schwanz.

Wie seht Ihr das persönlich?

Wie groß darf die “erotische Schwungmasse“ sein?

Bei der “Auferstehung des Fleisches“ kann ich womöglich liegen bleiben, aber ich mag meinen BMI

Und ich weiß, ich wede jetzt gleich gesteinigt.

Ich hatte dralle Danen und ea war geil. Aber auch “ansprechend“ verteilt.

 

Es sollte Allgemein zusammenpassen. Erotik fängt im Kopf an. Mit Mitte 30  habe ich zb auch noch den Körper eines Adonis gehabt. Jetzt als Sportinvallide geht es eher Richtung Waschbär. Natürlich gibt es da Grenzen. Und wenn eine Frau 20 cm kleiner ist als ich, aber 20 Kilo mehr auf den Rippen hat wird es etwas "Knirsch"...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Ahja... deswegen benutzt du diese abwertenden Formulierungen in deinem EP??? Schon klar...🤦‍♀️

Ich werte hier, von mir aus, niemanden ab. Alles Andere ist Eigenwahrnehmung.

Jeder zieht sich den Schuh an, der paßt.

Geschrieben

Die Weisheiten und Sprüche der frühen Generationen sind nicht immer auf die heutige Zeit abgestimmt und daher ist der Sinn wichtig nicht immer das Wort

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Ich werte hier, von mir aus, niemanden ab. Alles Andere ist Eigenwahrnehmung.

Jeder zieht sich den Schuh an, der paßt.

Wenn ich einen dicken Bauch als "Plautze" bezeichne, dann ist das definitiv beleidigend und abwertend und hat nichts mit Eigenwahrnehmung zu tun! 

Und das schlimme ist, du weißt das und schreibst das bewusst... oder warum sonst wurde dein EP um 2 Sätze ergänzt? 

 

bearbeitet von Miss_Verständnis
Geschrieben
Manche mögens eben üppig und manche nicht ...jedem dass was ihn anmacht 😉 Ich mag zB Männer die Haare auf dem ganzen Kopf haben und nicht nur einen Haarkranz und andere stehen zB auf Glatze.......😏😏😏😀
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spieler33xxx:

Die Weisheiten und Sprüche der frühen Generationen sind nicht immer auf die heutige Zeit abgestimmt und daher ist der Sinn wichtig nicht immer das Wort

Wohl wahr. Zeiten und Ansichten ändern sich.

““leichter zu überspringen, als zu umlaufen“ war/ist nicht der Reiz für jedes Auge. Ein bisken wat zu packen mögen die Meisten.

Ich mag Rundungen bei den Damen.

Die Verteilung derer spielt auch eine Rolle.;)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb berlin_er44:

Es sollte Allgemein zusammenpassen. Erotik fängt im Kopf an. Mit Mitte 30  habe ich zb auch noch den Körper eines Adonis gehabt. Jetzt als Sportinvallide geht es eher Richtung Waschbär. Natürlich gibt es da Grenzen. Und wenn eine Frau 20 cm kleiner ist als ich, aber 20 Kilo mehr auf den Rippen hat wird es etwas "Knirsch"...

Interessant...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Interessant...

Warum?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Wie groß darf die “erotische Schwungmasse“ sein?

Durchtrainiert -und damit meine ich geile große Muskelberge- darf die Schwungmasse echt groß sein :D

Nix anfangen kann ich mit den "dratigen schlanken BMI-Typen".

Ich finde schlanke Männer unsexy, doch auch da kommts immer drauf an...letztens hatte ich nen schlanken 20-Jährigen, -der!- hatte echt so seine Vorteile...*fg*

Doch für alles gibt es Liebhaber(innen), also nicht verzagen lieber TE ;)

Geschrieben
Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist ganz gut so. Was will man mehr dazu sagen?
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Wenn ich einen dicken Bauch als "Plautze" bezeichne, 

 

nen dicker Bauch ist nunmal ne Plautze und das ist sogar in DUDEN nachzulesen und wer ne Plautze hat, muss nicht beleidigt sein, sieht nun mal nicht erotisch in manchen Augen aus - in meinen jedenfalls nicht, wenn die Plautze über den Gürtel quilt 

und oft sacht man ooch WAMPE dazu, genau zu dem Bild des Bauches

×
×
  • Neu erstellen...