Jump to content

Erwartungshaltung


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Wie seht Ihr das persönlich?

Wie groß darf die “erotische Schwungmasse“ sein?

Ich finde Dein Thema blöd. Entscheidet jeder für sich und dementsprechend schaut man nach Kontakten.

So ein Thema bringt nur wieder blöde Bemerkungen gegen zu dick oder zu dünn - weiß nicht, was das Dir gibt. :persevere:

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal so einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in Euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Zum Thema, ich persönlich teile das Bett mit dem, der mir zusagt. Und damit meine ich nicht nur das Aussehen. Denn das ist in meinen Augen zweitrangig. Klar das Auge isst mit, aber für mich zählen auch die inneren Werte. Wenn die nicht passen, dann ist er nicht "schön" in meinen Augen. Und so ein "Bauch" an den man sich rankuscheln kann, ist in meinen Augen viel angenehmer, als wenn er "stahlhart" ist. Es ist jedem seine persönliche "Geschmackssache", wie man einen Menschen mag und wie nicht. Eine "gute" Aussage zu treffen kann man in dem Sinne auch nicht. Denn machen wir uns nichts vor, jeder Mensch ist unterschiedlich. Für die einen ist meine Aussage oberflächlich und für die anderen nicht. Denn kein Mensch ist "perfekt".

Geschrieben
Kurz, bündig und sachlich: ich möchte schon immer „Frau mit dem gewissen Mehr“, also gern runder 🤷🏼‍♂️ Dabei aber keine Präferenzen, das Gesamtbild macht’s und letztlich fügt sich auch das Charakterliche mit ein
Geschrieben
Ich löse dich mal ab vom gesteinigt werden 😜 Ich habe 10 Kilo in einem Semester zugenommen und mein Körpergefühl hat sich in manchen Dingen schon verändert und ich hab mich immer noch nicht dran gewöhnt.. daher ist es eher ein stören und würde es nicht für mich als erotische Schwungmasse empfinden. Wobei ich da wohl auch noch nicht bei der Gewichtsklasse befinde, wo man generell davon redet. Mein Partner und ich habe da so unsere Grenzen. Er bekommt ab einer gewissen Fülle keinen mehr hoch und ich finde manche Stellungen nicht mehr so toll, wenn bauch und eier an einen klatschen.. Also selbst brauchen wir es nicht. "Chuby" Frauen finde ich hingegen sehr niedlich und auch erotisch zum Anschauen Zum anfassen weiß ich es nicht. Hab generell noch keine bi Erfahrungen, die von mir auch wirklich gewollt haben. Würde ich jedoch eine mollige Freundin haben, der ich mich näher kommen würde, wäre mir die Fülle wohl auch egal. Nur im Netz, wenn wir uns es aussuchen können, selektieren wir halt danach.
Geschrieben

Ich seh Das persönlich wenn ich mich in Gänze im Spiegel sehe und

ich entscheide dann ob es ok ist was ich sehe . 

Kein Bauch hat für mich irgendeine erotische Anziehungskraft egal wie groß der nun sein mag .

Bei der " Auferstehung des Geistes " können auch so Einige liegen bleiben .

Geschrieben
Ich glaube das ist eine so persönliche Frage, die bei jedem zu einer eigenen Antwort führen wird, das kann man einfach nicht verallgemeinern. Ich mag meine Rundungen, mag durchaus auch Männer mit Plauze, wenn sie dabei denn nicht unbeweglich werden. Absolut unsexy finde ich es wenn der Mann sich vor Masse nicht mehr bewegen kann, genauso Frau. Trotz meiner Figur bin ich relativ sportlich und das finde ich viel wichtiger als den BMI. Ein schlanker Mensch ist nicht attraktiver als ein molliger, das Gesamtpaket macht es.
Geschrieben
Ich selber bin dick und muss ehrlich sein ich selbst mag mich nicht leiden. Vielen Männer finden es erotisch aber ich mag es an mir selber nicht jedoch störrt es mich nicht wenn mein sexualpartner egal ob Frau oder mann dicker ist.
Geschrieben
Ich muss hier mal ein bisschen Humor rein bringen, bevor ich vom Kopf schütteln ein Schleudertrauma bekomme: 1. dicke Männerplauze: drauf legen, anwippen und der Rest klappt von alleine 2. dicke Frau: auf die Schenkel klatschen und mit der 3. Welle rein surfen Bei dünnen Männern setze ich mich wenn es auf Sex hinaus läuft erst mal rittlings auf den Schoß.... bricht er nicht durch, darf er bleiben 😉 Ja und bei dünnen Frauen fällt mir mangels Erfahrung nichts lustiges und nettes ein, aber ich bin sicher, dass jemand eine Idee hat... Seid doch einfach nett miteinander....💋💋💋
Geschrieben
Nen bisschen Bauch ist ok, ich sag immer solange ich beim Duschen noch alles seh und ich mich wohl fühle ist alles gut
Geschrieben

Was hat das mit Erwartungshaltung zu tun?

Das ist eine persönliche Geschmackssache und Geschmäcker sind verschieden.

 

Geschrieben
Immer auf die kleinen Dicken , die nicht wegrennen können. Nu ham da es ja wieda abjekiegt--love it!
Geschrieben
Guten morgen zusammen. Was sagte meine Oma immer ich bin dick du bist hässlich Aber ich kann abnehmen aber du bleibst hässlich. Was ich damit sagen will ist ist doch wurscht ob dick oder dünn Wir leben halt in einer Vergleichs geselschaft Ich finde man einfach vor seiner Türe kehren Leben und Leben lassen.. Lg vince
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Ich achte auf meine Form und wünsche mir das von meinem Partner. Ganz einfach.

hach, wat bissu aber oberflächlich.....und denn fordert de det och noch....wie war dat mit uns weibern und ansprüchen?...

Geschrieben

@DickeElfeBin......oh ja Mensch......die Welt ist manchmal echt oberflächlich und schlecht.... ;-)......und die Frauen "böse".

Erwischt. ....!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mariaFundtop:

@DickeElfeBin......

det iss statt nen i nen l...…...denn klappt det och mit...dem nick;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Lieber TE, ich überlege, wie ich es wohl politisch korrekt formulieren könnte. Ich finde deinen Fred unter alles Sau und menschenverachtend! Mich wundert es wirklich, dass das SO freigeschaltet wurde! Hast dir mal überlegt, wie viele Menschen aus gesundheitlichen Gründen an Übergewicht leiden und darüber jeden Tag tieftraurig sind, sie es aber nicht ändern können??? Anscheinend nicht. Inhaltlich hätte das ein empathischer Mensch anders formulieren können. Zum Thema: Ich finde, dass man nur mit dem Herzen gut sieht. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Bei den wenigsten Menschen sind Gewichtsprobleme auf eine Erkrankung zurücktzuführen. In Deutschland liegt der prozentuale Anteil übergewichtiger  Menschen bei ca. 20,1 %, in Kriegs- und Kriesengebieten bei  ca. 2,5 %. Interessant wird es, wenn man auf Japan schaut. Als reiche Industrienation bringen die Japaner es auf nur 3,3 %. 

Der Weltdurchnitt adipöser Menschen liebt bei 13 %, also weit unter dem deutschen Wert.

Von den Japanern wissen wir, dass sie sich grundsätzlich anders ernähren, was den Schluss zulässt, dass die Ernährung in Art und Menge eine große Rolle bei Adipositas spielt.

Geht man ferner davon aus, dass Krankheiten unabhängig von Fehlernährung sich gleichmäßig auf der Welt verteilen, es in Kriesengebieten aber nur 2,5 % dicke Menschen gibt, wird der Anteil an krankhafter Fettleibigkeit weit unter 1 Promille liegen.

Wenn Du von krankhafter Fettleibigkeit außerhalb von Adipositas sprichst, kannst Du im Wesentlichen das Lipödem, die Hypothyreose oder das allgemeine Ödem meinen.
Ersteres tritt gern in Verbindung mit Adipositas auf, was Gegenmaßnahmen erheblich erschwert. Entscheidend ist, dass so erkrankte Personen ein vielfaches mehr auf ihre Ernährung, Bewegung und Medikation achten müssen.

Bei Fettleibigkeit durch Medikamente darf man Ursache und Wirkung nicht verwechseln. Am Beispiel von Bluthochdruck kann man sagen, dass die Hypertonie in den meisten Fällen erst durch falsche Lebensweise wie Ernährung und mangelnde Bewegung entsteht, was wiederum ACE-Hemmer oder Betablocker notwendig macht, die aber auch appetitsteigernd wirken. Wird das Gewicht verringert, entfällt meistens der Grund der Medikation.

Um nun auf Dein Post zurückzukommen: Was Du als "unter aller Sau" empfindest, kann der TE nicht wissen und hat auch nichts mit seinem Post zu tun, da würde ich eher einen Trigger bei Dir selbst vermuten. Ich empfinde es aber als absurd, anzunehmen, dass der TE sich an kranken Menschen erfreut, oder deren Leid nicht sieht/sehen will. Empathie ist tatsächlich nicht jedem gegeben. So bin ich auch kein besonders emphatischer Mensch. Ich habe versucht, es zu ändern, bist man mir sagte, dass man es nicht ändern kann. Man ist es oder eben nicht. Damit kann man es einem Menschen aber auch nicht mehr zum Vorwurf machen.

Dass Du meiner These folgst, dass man nur mit dem Herzen richtig sieht, macht Dich in meinen Augen (und meinem Herzen) unheimlich sympatisch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Dieser Spruch von Deiner Oma mag zwar mal wahr gewesen sein, aber ich denke in der heutigen Zeit hat keiner mehr wirklich Hunger zu beklagen. Auf "Vorrat" muss heute niemand mehr essen, aus Angst, ab morgen nichts mehr zu bekommen. Die Vorlieben hinsichtlich der Figur des Partners gehen bekanntlich weit auseinander. Ein Gerippe brauche ich jetzt nicht im Bett, aber grundsätzlich ist es mir schon wichtig, dass eine Frau auf ihre Figur achtet. Und auch auf die Gefahr hin, jetzt gleich einen Shitstorm der Damenwelt auszulösen, oute ich mich, dass ich auf schlanke Frauen stehe. Und dabei denke ich mir auch nichts. Die Damenwelt formuliert ja hier auch selbstbewusst Wünsche und Voraussetzungen, wo ich mich dann bei so manchem Profil frage, ob sie selbst in der Lage ist, diese zu erfüllen.
Geschrieben

@derDomteur..

Das du eher schlanke Frauen bevorzugst, nehme ich persönlich nicht übel. Mag aber das Wort ,"Gerippe" nicht besonders...

Und auch dicke Frauen dürfen Ansprüche stellen...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@derDomteur..

Das du eher schlanke Frauen bevorzugst, nehme ich persönlich nicht übel. Mag aber das Wort ,"Gerippe" nicht besonders...

Und auch dicke Frauen dürfen Ansprüche stellen...

Ich wollte es auch niemandem aberkennen, Ansprüche zu stellen. Das steht jedem zu.

Mit "auf seine Figur achten" meinte ich jetzt auch nicht, dass jemand super schlank sein muss. Es ist ja auch eikne Typfrage. 

Mit Gerippe wollte ich auch niemandem zu nahe treten, sondern nur diesen Modetrend grundsätzlich etwas in Frage stellen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Timbei:

...wer will schon ne latte im bett😋😉😂

Will die nicht jeder? 😂😂😂

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb TeddymitPeitsche:

Ansonsten hab ich eh immer einen Typ Frau präferiert, aber unabhängig des Aussehens. Ich mag Frauen die nicht immer erwachsen tun, die genauso bekloppt sind wie ich. Die neben dir in die Pfütze hüpfen und sich den Arsch abfreuen dabei. ;)

Du bist mir symphatisch. 😀 Albern sein ist schön.

Ich mag den Thread und auch Deinen Text. Ich bin übrigens nicht schlank. Hab auch schon heftig abgenommen und dann auch schön zu. Lol ... wie hier schon jemand schrieb ...das Leben ist gern die Ursache.

Und zu dem Beitrag von @Miss_Verständnis: Den Text find ich nicht schlimm. Warum? Und ich hab schon sehr viel einstecken dürfen. Deine Einstellung ist aber edel.

Geschrieben

Es spielt für mich keine Rolle ob dünn/dick/andere Hautfarbe oder Mackenbehaftet. Geisteshaltung und Authentisch zu sein haben da mehr Gewicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb efeu78:

Du bist mir symphatisch. 😀 Albern sein ist schön.

Ich mag den Thread und auch Deinen Text. Ich bin übrigens nicht schlank. Hab auch schon heftig abgenommen und dann auch schön zu. Lol ... wie hier schon jemand schrieb ...das Leben ist gern die Ursache.

Danke🤗

×
×
  • Neu erstellen...