Jump to content

wollen wirklich nur Frauen kuscheln?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zärtlichkeit, kuscheln und ein langes vor und Nachspiel gehören für mich zum guten Sex. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TAM50:

Von meiner Frau weiß ich das ihr Zärtlichkeiten genauso wichtig sind wie guter Sex. Es kommt immer auf die Lust und Laune an.

Es wurde aber nicht nach der Frau gefragt.... Ist DIR das denn auch wichtig oder machst Du es nur mit, weil Deine Frau das wichtig findet?

Geschrieben
Also ich kuschel auch gerne, finde beides die optimale Mischung.
Geschrieben

Vorsicht Vorsicht. 

Wenn dann noch der BH zum Schlüpfer passt dann will Se was.... Obacht 

Geschrieben

Ich tausche lange nicht mit jedem Mann Zärtlichkeiten aus oder kuschele mit ihm.

Sex ist Sex, Kuscheln und Zärtlichkeiten habe ich nur mit meinem Partner

Geschrieben
Hätte auch nix gegen nen kuschel-knutsch Date. Man muss doch net immer vögeln. Es kann auch so sehr heiß und sinnlich sein
Geschrieben

Wenn ich einfach nur "Hauthunger" habe, reicht mir Kuscheln vollkommen aus....

Auch wenn es "nur" um Sex geht brauche ich sanfte Berührungen, einfach nur hart rein-raus ist nicht meins.

Wenn einer das nicht "männlich" genug ist, kann ich damit gut leben, ich muss nicht jeder gefallen. Ich für mich brauche das!

Geschrieben
Meine will auch ficken. Mit M / F und paar.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Myraja:

Ich mag beides, aber bitte getrennt voneinander, denn Kuscheln und Sex sind für mich zwei völlig verschiedene Baustellen.

Ergibt sich nicht oft aus dem Kuscheln der Sex ? Beides ist schön, ob getrennt voneinander oder als Gesamtpacket...:$

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nick6933:

Ergibt sich nicht oft aus dem Kuscheln der Sex ? 

Bei dir und manchen anderen Menschen mag das so sein.

Bei mir ist das nicht so und begründet habe ich das oben schon.

Geschrieben
Hm.. Ich bin da glaube ich etwas anders. Ich steh nicht so auf kuscheln🙈
Geschrieben
viele wolen alles , viele wollen vieles , viele kriegen aber nichts
Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss da differenzieren. Mein Mann und ich lieben es gemeinsam zu kuscheln, für uns als Paar ein absolutes MUSS ... ABER mit einem Spielgefährten wird definitv nicht gekuschelt. Das ist etwas das nur in unser Paarsein gehört.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
würde mal sagen...alles zu seiner Zeit....
Geschrieben
Nein... Ich erlebe Ihn häufig kuschelig
Geschrieben
Nein, nicht zwangsläufig mit jedem Sexpartner. Ich hatte schon Sexpartner da hatte ich kein Bedürfnis zu kuscheln und dann gab es Frauen, da gab es eine besondere Intimität da wollte man noch kuscheln.
Geschrieben
Also, ich lese immer, dass Männer mit Frauen kuscheln wollen (natürlich _nicht_ auf Poppen.de - Is klar, ne?). Und die Frauen dann immer zu denken scheinen, dass diese Männer sie nur zum ficken rumkriegen wollen (*meine Interpretation*). Für mich ist kuscheln mehr Wert als Genitalien zusammenstecken! Haltet davon was ihr wollt… ist mir egal…
Geschrieben
Ich als geprüfter Teddybär kuschel mega sehr gerne 😂😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jaybob70:

Es wurde aber nicht nach der Frau gefragt.... Ist DIR das denn auch wichtig oder machst Du es nur mit, weil Deine Frau das wichtig findet?

Vielleicht hat sie es ihm ja erzählt, was sie so ohne ihn macht. :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Vielleicht hat sie es ihm ja erzählt, was sie so ohne ihn macht. :confused:

huch... daran hab ich ja noch gar nicht gedacht.....

Geschrieben

Für mich ist Kuscheln eine Sache der Geborgenheit - des Wohlfühlen. Wenn ich mit Jemanden nicht richtig kuscheln kann, dann kann ich mich auch nicht wirklich fallen lassen. 

Geschrieben

Kuscheln ist schön und gehört auch dazu, sehr gerne.

Aber auch gerne harten und klaren Sex.

Geschrieben
Kuscheln gehört für mich (als Mann) definitiv zum Sex dazu. Ficken ist nichts, was ich unbedingt brauche. Zusammensein, berühren, fühlen, den anderen zum Beben bringen, dass bringt mir wesentlich mehr Genuß als eintönige Stoßbewegungen.
×
×
  • Neu erstellen...