Jump to content

Fuß-Fetisch bei Frauen


Me4you89

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also meine eigenen Füße gefallen mir sehr gut. Da wird regelmäßig geraspelt, gecremt und lackiert. Ich würde sogar behaupten, dass meine Füße besser aussehen, als so manche Hände. Aber im sexuellen Sinn kann ich damit nichts anfangen. Weder aktiv noch passiv.
Geschrieben
Ich empfehle dazu gern einen Podcast von Deutschlandfunk Nova "Eine Stunde Liebe". Da geht's genau darum. Frauen haben da offenbar nichts von - machen das Spielchen aber uns Männern zu liebe mit oder verdienen sich halt was dazu. Je nachdem. 🤷‍♂️
Geschrieben
sorry. also mich machen Frauenfüsse tierisch geil
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LiebesMiststueck:

ich mag Füsse nicht

Und magst du Zunge 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LiebesMiststueck:

ich mag Füsse nicht

warum werden dann immer so viel Fuß pics reingestellt , das gleiche ist mit Badewanne Beine pics  :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fetisch-devot:

Etwas zu hassen wäre dann keine Philie sondern eine Phobie, also eigentlich das Gegenteil. Da der Begriff "Fetisch" aber sehr viel verwendet wird, kann man bestimmt auch "Anti-Fetisch" dazu sagen :D

 

Absolut.. Obwohl ich laut meiner fusspflegerin .. Sehr schön sind. 😂 Trotzdem mag ich keine Füsse. 😂 

Geschrieben
Also ich zumindest steh so gar nicht auf Füße. Aber wenn ich hier eins gelernt habe ... es gibt nichts, was es nicht gibt. Also sicher auch eine Frau mit Fußfetisch.
Geschrieben
schöne Damenfüßchen gehören verehrt. :) haha
Geschrieben
Ich stehe nicht auf Füße - selbst bei Massagen hab ich da manchmal Unlust ...
Geschrieben
Ich kann die Begeisterung für Füsse auch nicht teilen!- egal ob bei Ihr oder Mir!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb darkdiamond:

schöne Damenfüßchen gehören verehrt. :) haha

nöö

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Spass_in_Bln_:

Gibt es bestimmt. Ist das hier eine Suche?

sicher.....

vor 4 Stunden, schrieb Indra_Busch:

Und sich dabei einen runterwixxxxxxxen

ich gerade eben....lust zu helfen?

vor 5 Stunden, schrieb Spass_in_Bln_:

Gibt es bestimmt. Ist das hier eine Suche?

sicher....na???

wo dennn

???

Geschrieben
Es gibt bestimmt auch Frauen, die Fussfetischistinnen sind.
Geschrieben
Nicht alle also ich finde Frauen Füße unerotisch ich fahre da nicht drauf ab.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb v1980er:

Ich kann im sexuellen Sinne auch nix mit Füßen anfangen. Aber ansonsten sind sie doch recht nützlich, ohne die Dinger könnte man nämlich schlecht laufen...

Klar one kackstelzen geht nix. 😂 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb franchesco:

sicher.....

ich gerade eben....lust zu helfen?

sicher....na???

wo dennn

???

Nein ist keine suche. Und auch nicht gedacht, dass Männer schreiben die Füsse nicht mögen. Es ging ja um die Frauen;-)

×
×
  • Neu erstellen...