Jump to content

Dominant


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Favea:

Dominanz ist nicht eine Frau in die Knie zu zwingen, sondern in ihr das Verlangen zu wecken auf die Knie gehen zu dürfen. Dieser schöne Spruch passt für nicht gut. Leider kenne ich den Urheber nicht. Für mich drückt es meine Sehnsüchte als devoter Frau aus. Denn ich würde mich nicht jedem Mann unterwerfen. Aber meinem Mann unterwerfe ich mich mit Hingabe und löse sogar Tabus auf, weil ich es will und er das Verlngen dazu weckt ohne mich zu Manipulieren. Seine Dominanz ist für mich ein Geschenk und ich will ihn auch beschenken mit meiner Hingabe. Zu deinen Fragen. Wie finden Frauen das? Kommt auf die Frau an. Ob sie devot ist, ob ihre Devotion zu deiner Dominanz passt. Ob du wirklich dominant oder nur egoistisch bist. Das sind alles Faktoren, die eine klare Antwort verhindern. Wie weit sie gehen, hängt von den gleichen Faktoren ab. Triggerst du etwas in Ihnen oder kommt deine Dominanz nicht in Ihnen an. Sofern du die gesagt dominant bist. Ehrlich sein. Ich bin immer ehrlich. Das ist meine grösste Macke und Tugend zugleich.

Das sehe ich auch so , eine Frau soll sich fallen lassen können ! Sich die Befehle holen nicht viel dabei sprechen zu müssen . Mit dem Augen sagen was sie braucht .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Knight001:

Hallo liebe Popper/in 

ich als dominanter Typ, frage ich mich oft wie Frauen das finden !!

   

Ich find's schrecklich. 

Sobald das Wort "Dominanz" fällt, bin ich schneller als der Schall, weg.

:grin:

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Gibt's da nicht auch spezielle Plattformen? Ich glaube, da bist du mit deinem Anliegen besser aufgehoben.

Welche Plattform denn ? 

vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Ich find's schrecklich. 

Sobald das Wort "Dominanz" fällt, bin ich schneller als der Schall, weg.

:grin:

😂😂😱

vor 10 Minuten, schrieb kKev:

Deine Frage ist eigentlich schwachsinnig das du Sie hier stellst weil es inviduell ist und jede es anders sieht, mein Tipp : dominier sie einfach wie dir es gefällt, wo die Grenze liegt wirst ja schon an ihren Verhalten am Ende merken, ganz easy🤷‍♂️

Schwachsinnige fragen gibts nicht ! Nur dumme Antworten 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Sobald das Wort "Dominanz" fällt, bin ich schneller als der Schall, weg.

eigentlich könntest du bleiben. er muss ja erstmal die chance kriegen dominant sein zu dürfen ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knight001:

Welche Plattform denn ? 

😂😂😱

Schwachsinnige fragen gibts nicht ! Nur dumme Antworten 🤦‍♂️

Normalerweise würd ich sagen ja hast recht, aber du fragst die Allgemeinheit bei dem Thema und da sieht jeder das anders und das nun mal Fakt 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb kKev:

Deine Frage ist eigentlich schwachsinnig das du Sie hier stellst weil es inviduell ist und jede es anders sieht, mein Tipp : dominier sie einfach wie dir es gefällt, wo die Grenze liegt wirst ja schon an ihren Verhalten am Ende merken, ganz easy🤷‍♂️

Da spricht ein Kenner... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Da spricht ein Kenner... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Da muss man nix kennen, darauf kommt man auch so wenn man überlegt... oder wie siehst du das? 🤔🙃

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kKev:

Da muss man nix kennen, darauf kommt man auch so wenn man überlegt... oder wie siehst du das? 🤔🙃

Dafür ist die Forum da um sich viele Meinungen zu holen und letztendlich sich entsprechend handeln können 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Dominanz ist die Kunst aus einer starken Frau den devoten Anteil herauszuholen, ohne sie ihrer Stärke zu berauben. Wer dieses lebt, stellt niemals solche Fragen!

Ich hab gerade noch mal nachgeschaut.

Wir sind hier NICHT, im BDSM-Forum.

Deshalb möchte ich betonen, dass nicht jede starke Frau, "devote Anteile " hat, die herausgeholt werden müssen. 

Es gibt ja Männer, die das durchaus glauben.

Ich habe zum Beispiel 0,0, "devote Anteile."

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kKev:

Da muss man nix kennen, darauf kommt man auch so wenn man überlegt... oder wie siehst du das? 🤔🙃

Ich muss zugeben, da war etwas Sarkasmus im Spiel 😉

vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich hab gerade noch mal nachgeschaut.

Wir sind hier NICHT, im BDSM-Forum.

Deshalb möchte ich betonen, dass nicht jede starke Frau, "devote Anteile " hat, die herausgeholt werden müssen. 

Es gibt ja Männer, die das durchaus glauben.

Ich habe zum Beispiel 0,0, "devote Anteile."

In meiner Aussage sprach ich auch nicht von ALLEN Frauen.

Geschrieben (bearbeitet)

eine frau wie ich,  die ebenfalls 0,0 % devote anteile hat, kann über einen mann der ihr sagt, dass er aber dominant ist nur lachen. in dem fall kann er nämlich nicht dominant sein.

was ich über männer die sich für dominant halten denke, richtet sich nach verschiedenem. kann durchaus aber auch mal sein, dass ich einen nicht belächle.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

ein dominanter Mann, der sich seiner sicher ist im Leben, im Auftreten und beim Sex, hat solche Fred's absolut nicht nötig. 

Auch dominante Menschen können unsicher sein oder haben Fragen. 

 

vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Wer dieses lebt, stellt niemals solche Fragen

Wie kommst du zu dieser Ansicht? Denn jeder hat ja irgendwann mit dem Ausleben seiner Vorliebe angefangen. Muss man dann automatisch wissen, wie das geht? Und warum hat man dann keine Fragen?

Geschrieben

Wenn du eine devote Frau kennenlernt und ihr tiefere Gespräche führt frag sie nach ihren Tabus dann weisst du es 

Geschrieben
ich würde auch gerne mal jemand dominates kennenlernen aber bisher kein erfolg
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb kKev:

Da muss man nix kennen, darauf kommt man auch so wenn man überlegt... oder wie siehst du das? 🤔🙃

Auch für dich wird eine Autobahn zum Mars gebaut 

Geschrieben
Ich sag mal so.... Erleben und ausleben kann man ja nicht immer alles mit jedem Mann nur weil er dominant ist... Aber mir dem richtigen Dom geht man dann bis an die Grenzen,auch um zu sehen wo sie liegen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Knight001:

Hallo liebe Popper/in 

ich als dominanter Typ, frage ich mich oft wie Frauen das finden !!

   wie weit würden dann devote Frauen gehen um ihre Fantasien zu erleben ? 

Seid ihr denn ehrlich zu das Thema ?

dann schreibt eure Meinung .

Gefühlt jeder 3. hier möchte gern dominant sein.... ICH finde das langweilig!

(und jeder 2. wäre gerne devot.... )

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb biowoman:

Wie kommst du zu dieser Ansicht? Denn jeder hat ja irgendwann mit dem Ausleben seiner Vorliebe angefangen. Muss man dann automatisch wissen, wie das geht? Und warum hat man dann keine Fragen?

Ich traue dir durchaus die Intelligenz zu, meine Aussage zu verstehen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sweetberlin2981:

ich würde auch gerne mal jemand dominates kennenlernen aber bisher kein erfolg

Vielleicht erstmal schauen, wie man das richtig schreibt...?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Gefühlt jeder 3. hier möchte gern dominant sein.... ICH finde das langweilig!

(und jeder 2. wäre gerne devot.... )

Als wenn sich dadurch die Chancen erhöhen, es wird zu oft verkannt, daß das absolut nix bringt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte schon immer mal zu den ersten gehören :x, nicht nur beim Orgasmus :clapping:.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Gefühlt jeder 3. hier möchte gern dominant sein.... ICH finde das langweilig! 

bei mir stellte sich fast jeder als dominant vor. ich hätte alle frauen hier mit " doms " versorgen können ^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeiblicherMensch:

 

was ich über männer die sich für dominant halten denke, richtet sich nach verschiedenem. kann durchaus aber auch mal sein, dass ich einen nicht belächle.

Die prozentuale Nichlaechelphase tendiert gen 0%, jedenfalls bei mir... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Die prozentuale Nichlaechelphase tendiert gen 0%, jedenfalls bei mir... 

wenn du hier lächelst, schreiben dich vielleicht noch mehr " doms" an ;)

×
×
  • Neu erstellen...