Jump to content
Knight001

Dominant

Empfohlener Beitrag

Knight001
Geschrieben

Hallo liebe Popper/in 

ich als dominanter Typ, frage ich mich oft wie Frauen das finden !!

   wie weit würden dann devote Frauen gehen um ihre Fantasien zu erleben ? 

Seid ihr denn ehrlich zu das Thema ?

dann schreibt eure Meinung .

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
?
  • Gefällt mir 3
MDettmold81
Geschrieben
Frag die Dame, welche du dominieren möchtest, wie weit sie gehen würde, um ihre Fantasien auszuleben. Hast das gemacht, dann weißt du das bei ihr. Und so musst es bei jeder machen
  • Gefällt mir 5
Fetisch-devot
Geschrieben
Die meisten weiblichen Subs werden mit dem Thema ehrlich umgehen und dann oftmals auch einen passenden Top oder eine passende Dommse suchen. Der Knackpunkt ist eben, das der dominante Part auch wirklich passen muss, um die richtigen Synergien zu erzeugen. Denn hatmoniert man zwischenmenschlich nicht, wird es auch nichts mit dem Ausleben der Fantasien. Von daher wird es sehr darauf ankommen, welchen Eindruck du auf die jeweilige Dame machst und wie ihre Vorstellungen bezüglich einer möglichen Session oder auch weiterführender Dinge aussehen :)
  • Gefällt mir 1
frechesbiest
Geschrieben
Komische Frage, jede Frau ist anders Wenn eine Frau devot veranlagt ist, wird sie sich auch einen dominanten Partner wünschen. Wie weit sie dann geht, hängt von ihrer Erfahrung, Wünsche und ihrer Neigung ab.
  • Gefällt mir 2
Lion-Sin
Geschrieben (bearbeitet)

Denke den meisten wirds egal sein, solange dein dom sein nicht in Form von überzogenen Machogehabe einhergeht.

Zu deiner 2 Frage, keine Ahnung, liegt das nicht auch an den Fähigkeiten des Doms, Grenzen zu erweitern?

Und muss nur ehrlich dem Gegenüber sein, mit dem ich diese Spielart betreibe, nicht dem Thema gegenüber. Damit meine ich z.B. ich muss nicht damit hausieren gehen, das ich darauf stehe.

bearbeitet von SGCouple88
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Was für Antworten glaubst Du, wirst Du erhalten? Jede Frau ist anders. Du wirst also in keinem Fall eine allgemeingültige Antwort erhalten. Auch der dominante Part ist immer anders. Selbst devote Frauen haben immer andere Vorlieben, Grenzen, Wünsche und Abneigungen
  • Gefällt mir 1
Rolfi
Geschrieben
Bevor Du dominieren kannst,muss die Frau Dir VERTRAUEN! Ohne Vertrauen könnte es für die Frau eher in Richtung sexueller Missbrauch gehen!
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
"wie Frauen das finden" Hängt von der Frau ab! "Wie weit dann devote Frauen gehen" Hängt von der Frau und dem dominanten Part ab,wie viel Vertrauen ist da usw.
  • Gefällt mir 4
sveni1971
Geschrieben

Ist jemand wirklich dominant, wenn er fragt, wie weit er gehen darf, oder müsste der Dominante nicht einfach machen und nur aufhören, wenn er merkt das er zu weit geht oder muss es ihn überhaupt interesseiren, wie weit er gehen darf, wenn er dominant ist?

Fragen über Fragen, ich fand jedenfalls den Lösungsansatz mit dem Vertrauen schonmal ganz gut.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Tja ,lieber TE Das Thema ist leider ein schwieriges Nicht erst seit den unsäglichen50 SOG mehrt sich auch hier die Anzahl derer die glauben Dominanz sei angeboren und devoter Frauen seien Dummes Eigentum Das hat dazu geführt ,das Frauen ,die auf der Suche sind ,noch Vorsichtiger zu Werke gehen und ihre Wahl noch häufiger hinterfragen Ich habe zwischenzeitlich festgestellt das das wohl auch dringend notwendig ist Immer häufiger treffe ich auf ,irritierte bis verstörte Personen die an So genannte Möchtegern Doms geraten sind und dann sagen: So hatte ich mir das aber nicht vorgestellt. Kein Wunder ,ohne Ahnung und Verstand an die Sache ,dann ist nach 10 min alles kaputt gemacht Vertrauensaufbau und Zeit sind die wichtigen Faktoren ,alles andere kommt von allein. Mit Gewalt geht gar nichts und ein Guter Dom weiss ,das seine Sub das wertvollste ist das er besitzen darf und geht dementsprechend pfleglich damit um
  • Gefällt mir 3
Transhure
Geschrieben
die allermeisten möchtegern online Doms sind leider in der Realität zumeist Dumms
Knight001
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Dominanz ist die Kunst aus einer starken Frau den devoten Anteil herauszuholen, ohne sie ihrer Stärke zu berauben. Wer dieses lebt, stellt niemals solche Fragen!

Das hat sich leider bist jetzt noch nicht so wirklich ergeben 🤷‍♂️

SevenSinsXL
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Knight001:

Das hat sich leider bist jetzt noch nicht so wirklich ergeben 🤷‍♂️

Also doch eine schlecht getarnte Suchanzeige....:grimacing:

  • Gefällt mir 4
Nitrobär
Geschrieben

Die Frau geht hoffentlich immer so weit wie es will und denkt hoffentlich in Vorfeld darüber nach . 

  • Gefällt mir 1
Miss_Verständnis
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Knight001:

Das hat sich leider bist jetzt noch nicht so wirklich ergeben 🤷‍♂️

Gibt's da nicht auch spezielle Plattformen? Ich glaube, da bist du mit deinem Anliegen besser aufgehoben.

  • Gefällt mir 1
Transhure
Geschrieben
zu viele Antworten lesen sich so , als wenn Aquariumsfische über das große Meer sprechen .
Geschrieben

mir haben schon viele erzählt wie dominant sie sind... ich hab noch nichts davon gemerkt.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Deine Frage ist eigentlich schwachsinnig das du Sie hier stellst weil es inviduell ist und jede es anders sieht, mein Tipp : dominier sie einfach wie dir es gefällt, wo die Grenze liegt wirst ja schon an ihren Verhalten am Ende merken, ganz easy🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...