Jump to content

Angst vor dem Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ach ja....Und zu deiner Frage... Ich denke das es sehr wohl geht das Mann beides mag 😉
Geschrieben

Ich denke Ängste abschwächen oder ganz nehmen können nur Vertrauenspersonen .

Geschrieben
eigentlich wollte ich schreiben dass Männer die alles schreiben würden um dich ins Bett zu kriegen bzw. vielen hier die Figur egal ist hauptsache sie haben eine für ne Nacht. Nachdem ich allerdings deine Bilder gesehen habe muss ich auch sagen dass du (für mich persönlich) ziemlich normal aussiehst. Weder curvy (fett) noch zu dünn. Durchschnittlich eben. Eventuell vermitteln die Bilder natürlich ein anderes Bild als es tatsächlich ist, aber das wissen die Männer ja nicht. Und aufgrund dieser Bilder ist es ja verständlich dass sie dann schreiben, weil wie bereits erwähnt, dass eine normale Figur ist und (meiner Ansicht nach) weit entfernt von curvy ist.
Geschrieben
Du hast doch eine tolle Figur. Ich glaube dein Problem besteht nur in deinem Kopf. Das äußere Umfeld mich eingeschlossen findet dich attraktiv. Sei einfach selbstbewusster. Du bist sexy.😀😉
Geschrieben
Ich finde du siehst wirklich Klasse aus und hast eine sehr sexy Figur, keineswegs mollig was ich da so sehen kann. Also mach dir keinen Kopf Und abgesehen davon, viele Männer stehen auf mollig,wollen was zum anfassen, will in der Öffentlichkeit nur keiner zugeben. Ist leider so. Für's Bett sind die Molligen gut genug aber für mehr auch nicht
Geschrieben
Ich würde sagen, dass man das nicht pauschalisieren kann. Sicherlich wird es Männer geben, die alles sagen, um zum Schuss zu kommen. Es wird gleichfalls Männer geben, da ist die Chemie wichtiger als die Figur. Für mich ist zum Beispiel ein ähnlicher Humor unglaublich wichtig und die Ausstrahlung insgesamt. Die wiederum kommt natürlich über die Selbstliebe und damit auch Selbstsicherheit, so dass alleine deine Zweifel schon fast wieder kontraproduktiv sind ;) Wobei ich den Vorrednern zustimme, dass du dir um deine Figur keine Gedanken machen musst. Das passt alles 😋
Geschrieben

Ich denke, jeder hier von uns hat ein kleines Manko an seinem Körper, was einem selbst stört. Man kann nicht jedem Wunschdenken anderer Menschen entsprechen und sollte es auch nicht versuchen. Bleib so wie du bist und stehe zu deinen Kurven. Jeder Mann der dein Profil aufmerksam liest, wird wissen, dass du Kurven hast und sollte dann nicht überrascht sein, dich beim Date so anzutreffen.

Geschrieben

Ich habe mir mal dein Profil angeschaut.
Zu aller erst mal FETTES KOMPLIMENT an deine Bilder, finde die richtig top.

Du bezeichnest dich als curvy? Ich sehe da eine ganz normale Frau.
Aber gut, jeder empfindet das anders.
Selbst, wenn du meinst du hättest ein paar Kilo mehr als anderen Frauen, ist das doch vollkommen egal.
Du allein musst glücklich sein mit deinem Körper, alles andere ist zweitrangig.
Jeder Mensch hat irgendwelche Makel und genau das macht es ja so interessant.
Stell dir nur vor, jeder Mensch würde gleich aussehen, so wie aus einer Schablone.

Alles gut. Steh zu dir selbst und genieße dein Leben, so wie du bist.

 

Geschrieben

wenn du diese figur hast, so wie du dir gefällst, dann hast du keine selbstzweifel mehr.

Geschrieben
ich finde deine figur mega schön ,ist genau mein fall. ich mags aber eben auch etwas dünner. was nicht bedeutet dass ich deine figur jetzt weniger schön finde. es muss einfach das gesamtbild stimmen und die proportionen zur frau passen.
Geschrieben
Das ist mal ein beitrag voller Widersprüche. Also erstmal, du fühlst dich scheinbar nicht so wohl wie du in den ersten Zeilen vorgibst. Dann interessierst du dich für hätte, wäre, könnte anstatt einfach du selbst zu sein. Zuletzt sei gesagt das die Rückschlüsse die du ziehst, was verlinkte Personen auf Seiten von Herren angeht, Interpretationsspielraum lassen, denn was bist du für Männer die sich offensichtlich bissher nie für den Typ Frau bzw TS interessiert haben? Lern dich zu akzeptieren wie du bist und mach dir nicht zu sehr nen Kopf was sein könnte.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb killerbarbie493:

..................und gibt es echt Männer die curvy ebenso wie superschlank toll finden?? 

Da musst du dir keine Gedanken machen, wenn du möchtest date diese Männer einfach.

Aber erstell bitte anschließend keinen Jammerthread das Mann dich nach dem "Fick" fallen lässt :clapping:

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, Mann fickt hier alles, egal ob alt, jung, dick oder dünn.

Nur ganz, ganz wenige Männer hier befinden sich in der glücklichen Lage genau die Frau zu daten die sie möchten.

In der Regel schreibt Mann hier jede Frau an, schreibt ihr genau das was sie hören möchte und das nur um an ein Date zu kommen.

Heute curvy, mörgen schlank, heute jung, morgen alt, hauptsache Mann findet überhaupt was zum vögeln.

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Da musst du dir keine Gedanken machen, wenn du möchtest date diese Männer einfach.

Aber erstell bitte anschließend keinen Jammerthread das Mann dich nach dem "Fick" fallen lässt :clapping:

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, Mann fickt hier alles, egal ob alt, jung, dick oder dünn.

Nur ganz, ganz wenige Männer hier befinden sich in der glücklichen Lage genau die Frau zu daten die sie möchten.

In der Regel schreibt Mann hier jede Frau an, schreibt ihr genau das was sie hören möchte und das nur um an ein Date zu kommen.

Heute curvy, mörgen schlank, heute jung, morgen alt, hauptsache Mann findet überhaupt was zum vögeln.

 

einfach mal auf die schnelle alle Klischees zusammengefasst :clapping: 

naja, wenn du solche Erfahrung gemacht hast

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Male77:

einfach mal auf die schnelle alle Klischees zusammengefasst :clapping:

Zack, direkt schon der erste Mann der sich ertappt fühlt :clapping:

Geschrieben

hahah…..konnte nichts von Ironie lesen. erst verallgeminern und dann ins lächerlich ziehen

Geschrieben
Natürlich finden das viele Männer toll!
Geschrieben
Sei Du einfach so, wie Du bist..... Alles andere ist egal.... Vieles im Internet ist (Selbst)-Inzensierung , Gestellt und Gespielt und völlig uninteressant... Darum sind auch Fotos generell unwichtig....., aber der Mainstream will es so..leider.... Bleib so, wie Du bist....... Alles ist Interpretationssache, wann man schlank oder mollig ist....., Hauptsache Frau oder Mann fühlt sich wohl.......
Geschrieben
Ich finde Curvy mega nice! Man(n) will doch schließlich was zum anfassen haben! 😃
Geschrieben
Ich glaube - wenn wir achtsam und gut mit uns umgehen - ändert sich das ;-)
Geschrieben
Geh einfach selbstsicher durch das Leben mit deinen Körper und egal wem es passt oder nicht wichtig ist das du dich wohl fühlst und wens nicht passt hat Pech. Und es gibt genügend die es nicht stört. Ich zb interessiere mich wenig für äußerliche Sachen mir ist der Mensch und der Charakter wichtig.
Geschrieben (bearbeitet)

Hui... was ist los? Woher so sensibel? Bisher schien es so, als könntest Du immer aus dem vollen schöpfen? Ich bin jetzt zugegebener maßen etwas verwirrt...

Was soll ich denn als nicht schlanke, vielleicht sogar etwas nachtragende "alte Fregatte" sagen?

Ich denke es gibt für alles Liebhaber, wenn man ehrlich und authentisch ist...

Der Köder muss doch dem Fisch schmecken und nicht der Anglerin...

Diese rassistischen misgender-Attacken sind übrigens mal wieder sehr ärmlich...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

 

 

vor 21 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Stimmt, umgekehrt ist richtig, in der Regel sucht hier Frau  den perfekten Mann

Kann sein, aber manchmal gucken auch zwei, ob sich was finden lässt.

vor 19 Stunden, schrieb MissMolly41:

Es gibt viele Männer die auf fülligere Frauen stehen. (Sei einfach du selbst.. alle anderen gibt es schon ) ;-)

Es gibt einen ganz bestimmten, der auf Molly steht😊.

bearbeitet von 8x4
Geschrieben

Also, es wird sich keiner mit dir treffen "nur" um dich auszulachen oder sonst ein Blödsinn. 

Nur weil man selbst ein gewisses Körperbild lebt/hat, muss man es nicht unbedingt bei anderen auch wollen. 

Ich hab keine Tattoos und Piercings, finde beides aber sehr erotisch bei einem Mann.

 

Habe tatsächlich auch schon öfters die Erfahrung gemacht, dass sportlich/muskulöse Männer sich gerne mit meinem Körper beschäftigen.

Ein Freund von mir sagte, er will für sich so aussehen, aber mag es wenn seine/eine Frau "Kurven" hat, mit einem "Sportpüppchen" (seine Wortwahl) kann er nichts anfangen. 

 

Wenn du dich für dich akzeptiert hast, ist doch alles gut, glaub ruhig, dass anderen das tatsächlich auch gefällt 😉 Wenig ist unerotischer als ein Partner der beim Sex denkt "oh je nee nicht in dieser Position, da sieht er meine Speckfalte" Er hat dich im Bett, er will mit dir Sex, dem is schon klar, dass gewisse Dinge passieren (zB, dass die Titten beim reiten sich bewegen, nicht wie bei vielen Silikontitten), aber ihn kümmert es nicht, denn er will dich, so wie du bist.

 

Weniger Gedanken machen wenns um die Lust geht, einfach im Strom mitschwimmen und sich hemmungslos mitreisen lassen.

Geschrieben
Bekomme mehr Selbstwert...du bekommst doch genug Bestätigung hier. Daher zweifele nicht daran und Taste dich einfach langsam ran, wenn es dir damit besser geht....aber fang an dich selbst zu lieben und alles andere läuft....
×
×
  • Neu erstellen...