Jump to content

Angst vor dem Date

Empfohlener Beitrag

Rumapark
Geschrieben
Also generell kann man immer sagen, Geschmäcker sind verschieden, nur weil jemand saure Sachen mag, kann diese Person doch noch immer scharfe Sachen mögen, so seh ich das :)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Hallo Curvy, Du weißt garnicht, wie viele Kerle genau auf dieses Mehr stehen! Top-Body heißt keineswegs automatisch schlank und muskulös! Bussi
  • Gefällt mir 1
Transhure
Geschrieben
Ich stelle in der Realität immer wieder fest ,ein Grossteil der Bilder stammt von der Agentur Münchhausen .
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Das sind auch nur Menschen ;) Und wenn hinter dem tollen Körper noch ein guter Charakter steckt, wirst du nach und nach, hoffe ich für dich, deine Ängste ablegen.
  • Gefällt mir 1
An-drea
Geschrieben
Ja, gibt es... Mir geht's auch wie Dir. Bin auch seid der Schwangerschaft nicht mehr schlank. Und hatte das mit nem guten Kumpel der seid ich ihn kenne einen Hungerhaken nach dem andern als Freundin hat. Als der mir eines Tages gesagt hat das er mich sexy findet hab ich ihn ausgelacht. Aber ja, es ist definitiv so das er beides mag und schätzt.
  • Gefällt mir 4
75Licker
Geschrieben
Wie Du Deine Ängste loswerden kannst, dazu habe ich keinen Rat. Ich kann Dir jedoch versichern, daß es Männer gibt, die sowohl auf schlank als auch auf curvy stehen, mich eingeschlossen.
  • Gefällt mir 1
RoyoFoto
Geschrieben
Du weisst schon, dass viel, sehr viel Männer auf Curvy stehen und ich würde mir da keine Gedanken machen. Genieße doch die Aufregung und die Spannung. All das ist was schönes und das was das Leben ausmacht. MfG Royo
  • Gefällt mir 2
eagletom
Geschrieben
Mußt einfach nur an dich glauben und nicht diese Selbstzweifel haben. Du mußt dich wohlfühlen in deinem Körper. Es gibt viele die auf beides stehen - Schlank und Kurven. Muß halt passen.
  • Gefällt mir 1
JuleONS
Geschrieben
Also ich würde mich auch als curvy, mollig oder wie auch immer bezeichnen und ja, meine Bilder hier sind natürlich vorteilhaft. Ich hatte auch lange solche Zweifel und Gedanken früher, mittlerweile habe ich mich akzeptiert und mag mich auch so wie ich bin. Meine Erfahrung ist, dass viele wirklich gut gebaute Männer auf Frauen wie uns stehen und das auch völlig ernst meinen. Aber ich glaube das Problem ist da eher dein Kopf und die Selbstkritik oder auch Selbstzweifel. Das kannst nur du selbst abstellen z.b. auch indem du ein Kompliment annimmst und dich freust. Wir selbst nehmen uns meistens negativer wahr, als es unser Umfeld tut, auch was das äußerliche angeht. Versuch dich zu freuen, wenn ein (toll gebauter) Mann dir ein Kompliment macht und Zweifel es nicht direkt an. Soetwas passiert nicht von jetzt auf gleich aber man kann es quasi lernen.
  • Gefällt mir 4
Jessma
Geschrieben
Hier ist ein Mann, der curvy definitiv schön findet, genau genommen finde ich einfach Frauen schön ... Ich denke du kannst die Selbstzweifel nur dann abstellen wenn du selbst zu 100% mit deinem Körper zufrieden bist ... Selbst das ehrlichste Kompliment der Welt wird dir nicht helfen, wenn du im Kopf immer noch ein anderes Idealbild hast ... Soll übrigens nicht böse gemeint sein ... Wir werden ja alle von der Gesellschaft geprägt und entwickeln unsere Ideale, obwohl sie total absurd sind ... Ich hoffe auf jeden Fall, dass du eines Tages selbst sehen kannst, dass du perfekt so bist, wie du bist ... 😊
  • Gefällt mir 4
Er396
Geschrieben
Ich muss die Frau toll finden und nicht die Figur
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich persönlich stehe auch auf beides
  • Gefällt mir 1
Phobos
Geschrieben
Habe einfach mehr Selbstvertrauen. Steh zu deinem Körper. Andere können dir doch egal sein. Auf deinem sicherlich beschwerlichen Weg zur TS musstest du doch auch Selbstvertrauen haben! Oder nicht? Viele extrem schlanke Männer stehen auch auf einige Kilos mehr bei Frauen. Schau dich doch mal um. Also: Kopf hoch!
  • Gefällt mir 1
JuleONS
Geschrieben
Btw sind deine "Rundungen" gut proportioniert ;)
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Hallo Killerbarbie, also für mich gesprochen ja die gibt es. Für mich persönlich hat alles beides seinen Reiz. Die kleine schlanke Püppy und die super tolle Curvy. Wie ich schonmal in einem anderen Thema gesagt habe, Schönheit liegt im Auge des Betrachters und schön ist was gefällt. Mir gefällt einfach beides. Also keine falsche Scheu wenn du mit deinen Kurven klar kommst brauchst du dich nicht zu schämen ;)
  • Gefällt mir 2
SoloFrau
Geschrieben
Ich hab hier sehr wohl die Erfahrung gemacht, dass es auch Männer gibt, die auf viel Frau stehen. Wobei ich auf Deinen Bildern jetzt nicht wirklich eine Curvy-Frau sehe, sondern wohl eher eine normale Figur. Lerne bitte erstmal Dich selbst schön zu finden, dann tun das auch andere.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ich kann dich und deine Situation komplett nachvollziehen. Aber weißt du... Du sagst das du gelernt hast dich zu akzeptieren.... Der Schlüssel ist aber dich zu "lieben" das klingt verrückt und es ist sehr schwer aber, du bist ein Unikat... Niemand kann jemals sein wie du...Und für manche Menschen bist du genau richtig so und auch gewollt. Aber wie gesagt... Ich kann es nachempfinden... Mir geht es bei dem einen Mann genauso... Einfach aus dem Grund weil ich auch nicht verstehen kann was er mit mir will. Ich hoffe aber das du an den Punkt kommst. Und ja.... Es gibt viele Männer die Curvy wie auch Schlank toll finden... Den Männern geht's in erster Linie nicht um den Körper.
  • Gefällt mir 4
IloveHorses
Geschrieben (bearbeitet)

@An-drea...

Schlanke Frauen als "Hungerhaken" zu bezeichnen, finde ich gerade echt daneben..

@killerbarbie493..

Nun, es gibt Männer, die mögen tatsächlich beides. Und es gibt Männer, die einem vorlügen, das sie beides mögen. Machen wir uns nichts vor, es gibt Männer( einige), die so tun, als würden sie curvy mögen..

Ob das tatsächlich so ist, wirst du vermutlich nur rausfinden, wenn du zu dem Date gehst. 

Und du hast doch eine tolle Figur. Ein wenig mehr Selbstbewusstsein, junge Dame. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Indem man vielleicht einfach mal annimmt, was die Leute sagen. In dem Falle: Du siehst toll aus.
  • Gefällt mir 2
An-drea
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@An-drea...

Schlanke Frauen als "Hungerhaken" zu bezeichnen, finde ich gerade echt daneben..

@killerbarbie493..

Nun, es gibt Männer, die mögen tatsächlich beides. Und es gibt Männer, die einem vorlügen, das sie beides mögen. Machen wir uns nichts vor, es gibt Männer( einige), die so tun, als würden sie curvy mögen..

Ob das tatsächlich so ist, wirst du vermutlich nur rausfinden, wenn du zu dem Date gehst. 

Und du hast doch eine tolle Figur. Ein wenig mehr Selbstbewusstsein, junge Dame. 

Was ist daran bitte daneben? Ich sag auch zu meiner Freundin das sie ein Hungerhaken ist..... Finde das in keinster Weise negativ oder böse. 

IloveHorses
Geschrieben
Gerade eben, schrieb An-drea:

Was ist daran bitte daneben? Ich sag auch zu meiner Freundin das sie ein Hungerhaken ist..... Finde das in keinster Weise negativ oder böse. 

Ich persönlich finde es daneben. Aber das ist meine persönliche Meinung. 

Und ich finde, eine Freundin so zu nennen, ist was anderes. Es gibt auch Frauen, die genau das weniger mögen. Und sich verletzt fühlen könnten..

 

  • Gefällt mir 2
valens-fidus
Geschrieben
Gibt Männer, die nicht eindimensional unterwegs sind. Wenn Du Dich so, wie Du bist akzeptiert hast, sollte es kein Problem mehr darstellen, zu einem Date zu gehen. Warum sollte er Dir ein Date anbieten, ohne es zu wollen? Denke schon, daß es dann ernst gemeint ist. Wäre ja sonst Zeitverschwendung. Also zusammenraufen und daten. 😊
  • Gefällt mir 5
An-drea
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich persönlich finde es daneben. Aber das ist meine persönliche Meinung. 

Und ich finde, eine Freundin so zu nennen, ist was anderes. Es gibt auch Frauen, die genau das weniger mögen. Und sich verletzt fühlen könnten..

 

Wahrscheinlich findest Du das daneben weil Du mich nicht kennst und auch die Mimik fehlt. War definitiv nicht böse gemeint... Sorry wenn das bei Dir falsch angekommen ist 

×
×
  • Neu erstellen...