Jump to content

Tätowierte Frauen


golf412

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Kunstform hat sich extrem entwickelt und erreicht heute sämtliche Bevölkerungsgruppen...die einen mehr, die anderen weniger und ich liebe es, dass auch viele Mädels dieser "Sucht" verfallen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb magniveau:

ich stell mir die mädels mit 80 vor und muss einfach nur lachen

Wenn die Mädels 80 sind, interessiert es keinen Schwanz, wie die Tattoos dann aussehen... 😂

Geschrieben
Ob ich es mit 80j. bereuen werde kein Tattoo zu haben? Ich denke nicht!
Geschrieben
Jedem das Seine wie er mag. Ich liebe es und wie es aussieht mit 80 ist mir egal. Manch einer sieht mit 40 aus wie 80 und interessiert es die ? Wollen einen Ferrari fahren sehen aber aus wie ein Fiat 😂 jeder entscheidet für sich wie er lebt und was er tut.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Luk1s:

IQ Disses sind out... könnte man von der 38 auch behaupten 😴😴😴

Hi Luk1s, war blöd gebe ich zu. Witze auf anderer Leutz kosten zu machen ist eigentlich nicht mein Ding. Sorry nochmal dafür...

 

VG Sebastian

Geschrieben
Wem es gefällt und wer es mag ok. Kein Problem damit. Sehe auch gerne Tattoos auf Frauenkörper. Ich persönlich möchte keine Tattoos an mir
Geschrieben
Denk das sollte jeder für sich wissen. Jedes Tattoo das ich habe hat eine Bedeutung. Deshalb ist es mir auch egal wie es in 20 Jahre ausschaut
Geschrieben
In diesem Sinne "Hier könnte ihre Werbung stehen".
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb footlover002:

Kommt auch drauf an, ob der "Tattoo - Geschmack" ein guter ist, oder nicht. Es gibt durchaus auch gut aussehende Tattoos. Wobei ich es auch eher weniger schön finde, wenn jemand damit regelrecht "zugepflastert" ist...

Ausser der Qualität, ist alles andere, reine Geschmackssache und das kann nur jeder für sich entscheiden...

Geschrieben
Ich bin „zugepflastert“..Arme,Rücken,Dekolete..Inklusive Piercings,Dermal Anchors.. Ob das der Lauf der Zeit ist?Keine Ahnung..Es ist mein eigener und persönlicher Geschmack..Was andere machen/haben oder wie es früher war,ist mir relativ egal..
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cokelight001:

Aber wie wird das wohl aussehen, wenn man nicht mehr jung und knackig ist?

Wie sieht man denn aus, wenn man nicht mehr jung und knackig ist? Alt und schlabbrig vielleicht...daran ändern die Tattoos nichts. 

Geschrieben
Bin vor paar Tagen erst in der Therme gewesen und habe dort keinen signifikanten Anstieg von Menschen (M/W) mit zugepflasterten Tattoos gesichtet. Alles im normalen Bereich wie immer.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyMe:

Ich bin „zugepflastert“..Arme,Rücken,Dekolete.

Naja... zumindest auf n Dekoltee, hast du noch Platz😉😊

Geschrieben
Ich hab keins und scheine heutzutage eine Ausnahme zu sein 🙂 Jeder wie er/sie mag
Geschrieben
Einige Kommentare 🤦 Was für ein intoleranter Bullshit! Jeder wie er mag
Geschrieben
Warum sollten Frauen das nicht machen, aber bei Männern ist das "Cool"???
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Luk1s:

Süß 😄😄

Äußerst niveaulos, sich über jemanden, der mal etwas nicht weiß, auf diese Art und Weise lustig zu machen und per Smilies auszulachen.

:thumbsdown:

×
×
  • Neu erstellen...