Jump to content

Nicht Single sein - aber von Affäre erwarten, nu für sie/ihn da zu sein...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder hat seine ganz eigene Vorstellungen und wenn es zu dem „Gegenüber“ nicht passt, muss man halt weiter schauen. 

Da ich keine feste Beziehung suche (obwohl ich nicht vergeben bin), hat es aus meiner Sicht auch Vorteile, wenn der „Gegenüber“ vergeben ist. Klar wäre ein Single sicherlich flexibler, als jemand mit Frau und/oder Kinder Daheim, aber auch Berufe / Schichtdienst / Entfernung stehen der Flexibilität gerne im Wege. Und die Gefahr, dass doch mehr als „nur Sex“ gewünscht wird ist deutlich geringer. 

vor 6 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Ich will schon klar die "Nummer Eins" sein und nach Jahren der Affairen und One - Night - Stands wäre das auch echt mal wieder schön, der Eine für die Eine zu sein.

Aber dieses Gefühl kann man doch auch mit der Affäre leben. Klar, es ist stets zeitlich begrenzt, aber dennoch sehr schön, wenn man den richtigen Partner dafür gefunden hat. 

Geschrieben
Jeder kann doch selbst entscheiden ob er sich darauf einlässt oder nicht( mit offenen Karten spielen und schwups, klappt es oder auch nicht) Wenn man aber nicht erlich ist und nur so tut als op und nicht mit offenen Karten spielt, nur um dem jeweiligen warm zuhalten( geht es nach hinten los)und schwups, wars das( da braucht man sich kein Kopf mehr machen.😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂da hat den jeder viel Zeit für das was kommt!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Man_Solo:

Was meint ihr?

Jeder darf suchen, was er möchte; ob das dann klappt, steht auf einem anderen Blatt :coffee_happy:

Ich habe das mal 'ne Weile gemacht und das gerne, weil ich es wollte, weil mir danach war.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Man_Solo:

Liest man hier öfter...Menschen, die eine Affäre suchen, diesen anderen Menschen dann aber nicht teilen wollen. Dabei sind sie selbst vergeben...schizophren? Narzisstisch? Was meint ihr?

Ich bin auch für Harem, so 7 sind, glaub ich, angemessen, ich würd die sogar artgerecht halten... 

Ansonsten, was juckt es dich, du musst ja nicht dabei sein. 

bearbeitet von DickeElfeBln
Kommata
Geschrieben

Regel nr.1.....sei nie die Nr.2, ausserdem bin ich niemand den man besitzen kann. Nur Dinge besitzt man.

Geschrieben

Ich bin über die Kommentare teilweise erstaunt.

Hätte ein vrgebener Mann dies gepostet, würde von etlichen Damen die Moralapostel Kelle geschwungen werden.

Wie auch bei den Männern steht hier nicht!!! Das der Partner bescheid weiß.

Satire an:

Wenn die Dame fremd geht ist das in Ordnung und wenn der Mann das macht ist er ein Arschloch...

Satire aus.

×
×
  • Neu erstellen...