Jump to content

Nicht-Single


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht die große Liebe ist klar.
Dennoch kennt jeder das GefĂŒhl, jede Frau, betrogen worden zu sein. Und das ist kein schönes GefĂŒhl.
Und an sowas auch nur beteiligt zu sein geht wohl fĂŒr die meisten Menschen, ob Mann oder Frau, gar nicht. Ganz abgesehen davon das die Konsequenzen auch fĂŒr einen selber als Beteiligte/r nicht zu 100% absehbar sind. Und zuletzt, da die Auswahl, jetzt sind wir auch wieder bei den Frauen, groß genug ist, warum sich auf so einen Mist einlassen.
Geschrieben
Vielleicht möchten weibliche Menschen dem gleiche Luxsus fröhnen,wie die mĂ€nnlichen Menschen hier.Egal worum es geht,niemand möchte von seinen Kompfortzonen abweichen.â˜ș
Geschrieben
Letztlich entscheidet doch jeder selbst, mit wem er Kontakt haben möchte und mit wem er Sex hat. Wir sind hier nicht bei Amazon, wo man sich eine Ware bestellt.
Geschrieben
Hier gibt's alles und DU musst es nur finden. Dein Status ist prinzipiell egal, jedoch nicht mehrheitlich userinnentauglich 😯
Geschrieben
WofĂŒr dient die Platform dann? Gratis-Puff mit Fickgarantie?

Hier ist doch ALLES möglich, solange es beide/alle Beteiligten auch wollen. Ob 'nur Sex', Beziehung, Liebe, AffĂ€re, Poly, oder Single.... (BTW dĂŒrfen nur Singles sich ein erfĂŒlltes Sexleben wĂŒnschen und Verheiratet mĂŒssen in einer sexlosen Ehe zurĂŒckstellen??)
.
Ich suche idR nur gebundene MÀnner. Die sind nÀmlich weniger fordernd, wissen was sie zu verlieren haben und können deshalb genau DIE Diskretion bieten, die sie auch gerne selber erfahren möchten.
Ahoi 😊
Geschrieben
Das nennt sich leben und leben lassen. Wenn jemand ein Problem mit der Einstellung des GegenĂŒber hat dann ist das doch ganz einfach, es passt nicht und *next. Warum wollen Manche immer wieder Anderen ihre Moralvorstellungen aufzwingen?
Jeder der hier angemeldet ist hat seine ganz eigenen GrĂŒnde und/oder Interessen. Und das ist legitim.
Horatio64, willkommen bei poppen.de und das du findest wonach du dich sehnst. Ob das nun schreiben, platonische Freundschaft oder wildes Durcheinander sei...
Aber ein Hinweis vielleicht trotzdem: Viele Frauen lehnen einen Kontakt mit gebundenen MÀnnern nicht ab weil sie dich nicht mögen, oder deinen Status. Aber meist sind gebundene MÀnner eben sehr unflexibel was Zeit und Ort angeht. Ist oft also gar nicht böse gemeint.
Geschrieben
Wir unterstĂŒtzen auch keine fremdgeher. Ohne Diskussion. Denn es werden mit Absicht GefĂŒhle anderer verletzt wenn es rauskommt. Und man weiß ja.... Alles kommt mal raus
Geschrieben (bearbeitet)

😁 😈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist unterschiedlich, ist vermutlich  teilweise auch eine moralische Frage 
 wenn man als Mittel zum betrĂŒgen dient 
 ! Möchte man selbst ja auch meist nicht werden?! 
Und ist ja oft auch kompliziert 
 immer verstecken 
 selten bis gar nicht besuchbar  .. 

Geschrieben
Ernsthaft? Schon wieder dieses Thema? Und du hast tatsĂ€chlich dazu nichts gefunden? Vielleicht einfach nochmal den Umgang im Suchbereich ĂŒben. Und wieso nimmst du dir heraus, darĂŒber zu bestimmen was man hier suchen und finden darf und was nicht? Ich treffe mich nicht mit vergebenen MĂ€nnern, weil ich keine Fremdgeher unterstĂŒtze, weil ich mir sehr viel mehr wert bin als ein kleiner Zwischendurchfick, wenn die liebe Holde zu Hause mal nicht da ist und/oder der "liebende" Ehemann mal eine Stunde Zeit opfert. Denk vielleicht auch mal darĂŒber nach, warum deine Frau keinen Sex mehr mit dir will. Und ja, ich liebe Moral.
Geschrieben

Du bist aus einem bestimmten Grund Hier und erwartest das Andere aus den gleichen BeweggrĂŒnden Hier sind? 
 

Nicht die Seite ist falsch, sondern zu glauben das man sich Hier nur anmelden brauch, man mal eben spontanen Sex hat und das alle Anderen es auch so wollen. 
 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Es heißt ja nicht umsonst "no strings attached".

Ein Single ist einfach ungebundener und in seiner Zeiteinteilung flexibel. Das ermöglicht spontane Dates unabhÀngig von Zeit und Ort.

Außerdem, auch wenn es zunehmend verpönt zu sein erscheint, soll es tatsĂ€chlich Menschen geben, die noch an Monogamie glauben und ungern einer/eine von Vielen sind.
 

Und wieder jemand mit einem beschrĂ€nkten Horizont, der offensichtlich vorschreiben möchte, um was es hier auf der Plattform geht bzw. was hier gesucht werden darf und was nicht. Ist ja möglicherweise in dem Umstand begrĂŒndet, den Du selbst hier gerade anfĂŒhrst, dass Du so denkst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...