Jump to content

Kennen lernen und Spaß haben...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist das auf Dauer nicht anstrengend und für Dich eine Zeitverschwendung?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb CoPuLover:

vor 6 Jahren

Generationswechsel, jetzt wählen die Frauen aus, und die suchen keine Primitivlinge. Es fällt Männern immer noch schwer sich richtig anzupreisen.

morituritesalutant
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb lolita1968:

Frűher war alles besser

"die zukunft war früher auch besser."(zugeschrieben karl valentin)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Wer glaubt denn das nach 6 Jahren hier noch Frauen über sind

Selbst die unattraktivste Frau bekommt hier täglich Anfragen ;)

Da muss Mann sich erst mal wieder hinten anstellen

 

Es kommen auch neue Frauen hinzu 

Geschrieben
Zeiten ändern sich heutzutage springt halt nicht jede Frau sofort mit jedem Kerl ins Bett. Finde ich aber auch gut.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Male77:

deine platte hängt.....

oh man....50 sind nicht die meisten, 100 auch nichtg

Stimmt aber wer hält 50 miese kontakte aus und ist trotzdem noch Optimist? ?😂😎

 

Geschrieben
Am 9.2.2019 at 21:28, schrieb CoPuLover:

Was ist hier passiert, denn vor 6 Jahren war es hier noch leichter jemanden kennen zu lernen und Spaß zu haben...???

verflixtes 7. Jahr???

 

Ich hab keinen Vergleich... bin erst dreieinhalb Jahre hier, kann mich aber nicht "beschweren".... Im Gegenteil, wenn das vor sechs Jahren anders gewesen sein sollte... Was hätte ich denn mit so Vielen anfangen sollen???

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sanfte2222:

Stimmt aber wer hält 50 miese kontakte aus und ist trotzdem noch Optimist? ?😂😎

 

geht gut wenn man nichts erwartet. geht auch gut wenn man ein leben ausserhalb dieser seite hat! 

Geschrieben

Ich weiß woran das liegt aber ich behalte es für mich denn die Wahrheit warum es sich die Frauen so schwer machen kann keiner vertragen

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann das so nicht bestätigen 🤔 Bin seit 2009 hier und damals wie heute gute Erfahrungen 👌🏻

Geschrieben
Am 9.2.2019 at 22:34, schrieb BlondDarling:

oder es liegt daran dass die damen mehr ansprüche haben bzw die meisten herren keine lust haben sich bissl mühe zu geben

Das ist auch meine Meinung. Die Ansprüche scheinen wirklich sehr hoch zu liegen. Ansprüche sind gut, jedoch sollte jeder ersteinmal vor der eigenen Haustür kehren und sich auch selbst an seine geforderten Ansprüche halten. Mir ist auch aufgefallen, dass viele der Herren hier alles haben, jedoch keinen respekt, geschweige denn Anstand. Durfte mir letztens einmal die Mails durchlesen in dem Account einer freundin. Bin fast vom Hocker gefallen. 

×
×
  • Neu erstellen...