Jump to content

Kennen lernen und Spaß haben...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb AYINS:

Wenn die Frauen Anstand und Niveau haben wollen, dann sollen sie zu Elite- Partner gehen. Aber dort würde wahrscheinlich kein normaler Mensch auf deren gruselige Bilder abfahren, deshalb sind sie auf poppen.de angewiesen.

Ja, Frau Oberlehrerin.

Menschen wie Du sind nach meinem Verständnis auch ein Grund, warum die Qualität einer Plattform wie dieser negativ beeinflusst werden kann.

Weil ich hier bin, um in meiner Freizeit meinen Spaß zu haben,. Wie der größte Teil der Foristen wohl auch. Und nicht, um ständig unerwünscht belehrt zu werden.

Da könnte ich dann ja auch auf den nächstbesten Elternabend gehen....

 

Vielleicht solltest Du es mal bei Elite-Partner probieren.....

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Du bist älter geworden

Und das ist gut so!!!

Geschrieben

Wer glaubt denn das nach 6 Jahren hier noch Frauen über sind

Selbst die unattraktivste Frau bekommt hier täglich Anfragen ;)

Da muss Mann sich erst mal wieder hinten anstellen

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb michael31515:

"Doffkopp" ! gröhl

Irgendwas stimmt mit deiner Rechtschreibung nicht 😃😜....oder ich bin zu doof 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb CoPuLover:

Was ist hier passiert, denn vor 6 Jahren war es hier noch leichter jemanden kennen zu lernen und Spaß zu haben...???

Ich habe damit keine Probleme einige Damen von hier kennen zulernen. Schreibt vernünftig, kommuniziert öfters telefonisch, haltet das erste Treffen ein. Und dann wird das auch klappen beim zweiten oder dritten wiedersehen. Gegenseitige Besuche und Übernachtungen, damit die Frau auch euer Zuhause mal kennen lernt. Die letzten vergangenen Wochenenden waren für mich sehr erfüllend und äußerst spannend. 

Natürlich klappt das auch nicht mit jeder, die man hier kontaktiert. Viele zögern auch oder haben doch wirklich kein Interesse. Trotzdem geht es weiter und spontane Überraschungen mag ich sowieso. 

Einen schönen Sonntag euch allen. 

Geschrieben
also ich bin schon was länger als 6 jahre hier...denk sind so etwa 15....bin damals aus just und fun hierrein,und so auch jetzt noch. Ich finde,die kontaktaufnahme nun nicht schwerer als damals (ok,wenn man hier verbissen sucht mag das wohl so sein),aber habe hier schon die ein oder andere nette bekanntschaft gemacht,was auch hier und da eine freundschaft mit einherbezieht,also nicht nur puren sex.Einzig was mir hier so über die lange zeit aufgefallen ist,ist,das es hier im forum nicht mehr ganz so nett von statten geht als damals. Beleidigungen sind da fast an der tagesordnung und die texte sind,naja,ich sag mal so,mehr im dr.sommer niveu angesiedelt. Aber oft auch lustig. Wie gesagt,kennenlernen kann man hier immer noch wie damals,egal ob man angetextet wird oder eben selbst der mann ist.....Nur sollte man eine regel,die damals vielleicht mehr da war ,beachten....niveuvoll,respektvoll und freundlich bleiben.....sowas lkiest sich dann natürlich auch aus texten herraus,die einige hier ins forum knallen...das sagt schon was über menschen aus...und wer das alles so berherzigt,denke da klappts auch mit dem nachbarn
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Heisszeit:

Irgendwas stimmt mit deiner Rechtschreibung nicht 😃😜....oder ich bin zu doof 

dann versuch ich es mal in meiner Sprache  - dösboddel

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sanfte2222:

Ich bin ehrlich. ..Stelle fast jeden unter General Verdacht ein verhinderter Puff Besucher zu sein. .

Wie würde es dir gefallen von fast jedem als verkappte Schlampe gesehen zu werden?

 

 

Als ich mich 2014 hier angemeldet habe, gab es solche Threads schon...
Im Vergleich zu anderen Portalen, war es hier für mich am leichtesten Kontakte zu knüpfen - unabhängig von der Jahreszahl.

Geschrieben
Vor 6 Jahren waren hier 80 % noch echt heute sind es 80 % Fakes !!!!!! Schönen Sonntag zusammen
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb kissingdragon:

Wie würde es dir gefallen von fast jedem als verkappte Schlampe gesehen zu werden?

 

 

Das wird Frau doch von den meisten hier. .egal was Frau im Profil stehen hat. ...Deshalb behandeln einen die meisten Typen doch so. ..

Nicht nur ich habe hier die Erfahrung gemacht dass Männer hier lügen dass sich die Balken biegen um an ein Date zu kommen. .

Mir ist es öfter schon passiert dass Mann zu mir sagte. ..."Du bist ja ganz anders als ich mir ne Frau von hier vorstelle" übersetzt : SieSie dachten ich bin ne Hobby Hure. ..Waren baff dass ich ganz anders bin. .trotz ausgefüllten Profil und Mail Austausch im Vorfeld bekamen die nicht ihre Vorstellung aus dem Kopf jede Frau die hier angemeldet ist. ..is ein leichtes Mädchen 🤗

Geschrieben
Hier gibt es einfach zu viele Bildersammler und gestörte Fake Profile🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Zu viele bildersammler gestörte und lügner .....als Frau wird man hier als kostenlose nutte angesehen und als abgefuckte schlampe abgestempelt.kein Anstand und Respekt mehr....traurig
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kessi195:

..als Frau wird man hier als kostenlose nutte angesehen und als abgefuckte schlampe abgestempelt.kein Anstand und Respekt mehr.

 

vor 39 Minuten, schrieb sanfte2222:

Das wird Frau doch von den meisten hier. .egal was Frau im Profil stehen hat. ...Deshalb behandeln einen die meisten Typen doch so. ..

Nicht nur ich habe hier die Erfahrung gemacht dass Männer hier lügen dass sich die Balken biegen um an ein Date zu kommen. .

Ich kann nur von mir ausgehen... Ich hätte der Seite schon lange den Rücken gekehrt, wenn ich davon ausgehen würde, dass ich nur belogen werde.
Ganz sicher gibt es Exemplare, die so handeln, wie ihr das schreibt - aber gleich vom Großteil so zu denken, macht es nicht einfacher hier das zu finden, was einem fehlt.

Von den Frauen, die ich hier kennengelernt habe, hatte ich nicht das Gefühl als Lügner oder Freier gesehen zu werden - und ich hoffe, dass das auch weiterhin so bleibt!
 

Geschrieben

Das kannst net verallgemeinern denk ich das alle lügen ist quatsch 

Geschrieben
Weil die meisten neuen User suchen nicht wirklich. sie bleiben hier eine kurze Weile und dann verschwinden sie wieder.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kessi195:

Zu viele bildersammler gestörte und lügner .....als Frau wird man hier als kostenlose nutte angesehen und als abgefuckte schlampe abgestempelt.kein Anstand und Respekt mehr....traurig

deine platte hängt.....

vor 1 Stunde, schrieb sanfte2222:

Das wird Frau doch von den meisten hier. .egal was Frau im Profil stehen hat. ...Deshalb behandeln einen die meisten Typen doch so.

oh man....50 sind nicht die meisten, 100 auch nichtg

Geschrieben
es gibt inzwischen einfach andere Seiten, die beliebter sind...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seelenwanderin:

@Hingabe78 warum bist Du dann noch hier? :confused:

Damit ich mich mit solchen (und ähnlichen) Fragen auseinandersetzen kann.

×
×
  • Neu erstellen...