Jump to content

Kennen lernen und Spaß haben...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, schon irgendwie... Ich meine, wenn man sich so durch die Profile hier klickt, dann will jede: etwas exklusives, mit Aktivitäten auch außerhalb des Bettes, gerne regelmäßig, auch mal einen gemütlichen Netflix Abend usw. -aber nennen wir es blooooos nicht Beziehung 😉 Wieso kann Mann/Frau da nicht einfach nur ehrlich sein??? Im Gegensatz dazu ist jeder auf ‚normalen‘ Datingportalen der jenige, der Spaziergänge im Regen liebt, aber nur darauf wartet, bei der geringsten Möglichkeit einen anzüglichen Spruch loszulassen...
Geschrieben

es stehen mehr männer zur auswahl

Geschrieben
Ich wollte mich mal bei allen bedanken die an der Diskussion Teil genommen haben. Und da kann man mal sehen was ein paar Worte aus machen können... Danke...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb CoPuLover:

es hier noch leichter jemanden kennen zu lernen und Spaß zu haben...???

Spaß gibt es hier ohne Ende. Da vergisst man glatt den Sex. 

Geschrieben
Für mich ist hier nach wie vor das größte Problem , dass mir einfach, sobald ich hier online gehe die Lust auf Sex vergeht .
Geschrieben
Also ich bin jetzt an die 6 Monate hier aber wirklich jemand kennengelernt hab ich nicht
Geschrieben
Die sogenannten: Spinner Freaks usw. sind leider mehr geworden. Die machen so einiges kaputt. :( Und außerdem sind hier viele nur noch zur Kontaktpflege drin. Die haben im Hintergrund schon jemanden.
Geschrieben
Jaaaa da waren noch alle 6 Jahre jünger und der Anteil an älteren Frauen ist auch größer geworden, beim Rest dreht es sich um wasch echte Fakes 😂
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Michael69Berlin:

Es ist Gejammer denn selbst mit so vielen Idiot.... hier hab ich in den letzten Monaten hier noch Leute kennen gelernt ! Und ich denk da entstehen dauerhafte Freundschaften draus! Also Must du was verkehrt machen! Nicht die anderen! 

Denke wie gesagt das es regional bedingt ist.

vor 6 Stunden, schrieb biowoman:

Inwiefern? Konkretisiere, was aus deiner Sicht nicht läuft.

 

Ansonsten...läuft...mal super...mal schleppend...mal nicht...mal gut...unterschiedlich.

Es kommt nicht mal zu einem normalen Gespräch.  Im Chat ist es schwer rein zu kommen, da bilden sich Grüppchen. Wenn man Hallo sagt kommt nichts zurück. Früher schaute mal jemand auf dem Profil, man kam ins Gespräch. Heute tut sich zumindest bei mir nichts mehr. Muss dazu sagen, ich schreibe hier auch selten jemand an. Wenn sich keiner für mich interessiert,  warum soll ich dann einen mit Nachrichten zu knallen. Frauen bekommen ja angeblich genug Nachrichten die unsinnig sind.  Und Paare wollen oft verständlicher Weise die Eierlegende Wollmilchsau. 

Geschrieben
Vielleicht warst Du vor sechs Jahren noch nicht verheiratet und hattest deshalb- zumindest bei den Frauen - bessere Chancen? Aber die Männer melden sich jetzt ganz bestimmt. 😉
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Fume1:

Denke wie gesagt das es regional bedingt ist.

Kann ich nicht sagen Hab in Baden Würtemberg, NRW und Berlin gewohnt und hatte nie solche Probleme von hier jemanden kennen zu lernen! Und hab auch seit längerem Kontakt mit 2 Netten Frauen aus Bayern!   

Geschrieben
so ein Geschwafel.... es war vor 6 Jahren genauso "anstrengend" ne Frau kennenzulernen....
Geschrieben
Also, ich kann auch keinen Unterschied fesrstellen... außer das die Quatscher immer jünger werden... 😁
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb CoPuLover:

Was ist hier passiert, denn vor 6 Jahren war es hier noch leichter jemanden kennen zu lernen und Spaß zu haben...???

War es das? Ist es das heute wirklich nicht mehr? Oder hast nur Du Dich verändert?

Geschrieben
Ich kann keinen Unterschied feststellen....................
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ficken um jeden Preis!!!!:poppen:

 

Die Sicht der Dinge hat sich verändert....und wie ich persönlich finde ist das nicht das SCHLECHTESTE!!!:$

Da bin ich ganz Deiner Meinung.

Für mich ist es ein Gewinn an Lebensqualität, nicht mehr um jeden Preis hinter jedem Rockzipfel her springen zu müssen. Dennoch lebe ich heute viel intensiver als vor 10, 20 Jahren. Gleichzeitig sind auch die Anforderungen an mich selbst und an die Menschen in meiner Umgebung gestiegen. Da überlegt man es sich trotz aller nach wie vor vorhandenen Kompromißbereitschaft mindestens dreimal mehr, ob man sich den Alltag mit Jemand versaut, bei dem es vielleicht nur in ein oder zwei Dingen passt, aber beim ganzen Rest aus welchen Gründen auch immer eben nicht. Weil dann gerade das zwangsläufig zu einer Einschränkung der Lebensqualität führen muss. Für was???

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb michael31515:

früher hat man Pfütze auch mit O geschrieben

Ofütze?

Geschrieben
Ich kann es nicht nachvollziehen. Bin erst seit zwei Wochen hier angemeldet. Finde die Seite ganz ok.
Geschrieben
Hach ja seufz ... Jaaaa Früher...Früher war alles leichter... Ich war jung und knackig... Heute bin ich nicht mal mehr beides zusammen 🤣 Es is soooo schwer hier jemanden kennen zu lernen von Spaß haben mal ganz zu schweigen 🙄 Aber wer will auch schon einen der ne Hausmutti zu Hause hat 🙄 Ich nicht, will keine zweit Besetzung sein...
Geschrieben (bearbeitet)

Im Ernst jetzt, vor 6 Jahren war es noch leichter jemand kennen zu lernen? Zum Glück war ich da noch nicht angemeldet. Ich schaffe so schon kaum 2 Dates pro Tag unter einem Hut zu bekommen. .... Ach ja, als Mann hat man es hier nicht leicht ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb AYINS:

Wenn die Frauen Anstand und Niveau haben wollen, dann sollen sie zu Elite- Partner gehen. Aber dort würde wahrscheinlich kein normaler Mensch auf deren gruselige Bilder abfahren, deshalb sind sie auf poppen.de angewiesen.

deines wurde wohl dort auch nicht angenommen? :joy:

 

früher war übrigens auch mehr lametta und ein laib brot kostete eine mark zwanzig....

Geschrieben
Vor 6 Jahren war ich noch nicht hier anwesend.. Ich denke aber irgendwie nicht das es viel anders war zu jetzt... Siehe zb Forums Beiträge von 2013 ;)
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Heisszeit:

Ofütze?

"Doffkopp" ! gröhl

Geschrieben

Ich weiß ja nicht wie es früher war,aber wenn es früher so war,wie es heute ist,dann war es kacke...(Hat das jetzt irgendjemand verstanden?😂😂😂)

×
×
  • Neu erstellen...