Jump to content
CoPuLover

Kennen lernen und Spaß haben...

Empfohlener Beitrag

lolita1968
Geschrieben
Frűher war alles besser
  • Gefällt mir 2
buddylotion69
Geschrieben
Und auch freundlicher und höflicher.... wir sind jetzt zu fetisch.de der schwesterseite gegangen, dort ist es so wie hier vor ein paar jahren... nur etwas weniger los.
Tom68340
Geschrieben
Früher, hatten wir auch einen Kaiser 🙈
Nitrobär
Geschrieben

Chemtrails , Fukushima , Glyphosat im Trinkwasser , fake news und Deutschland ist bei der Fußball WM in der Vorrunde ausgeschieden . 

Geschrieben

bin dabei

buddylotion69
Geschrieben
Genau, DAS meinte ich!
Geschrieben
Merkel is schuld...
  • Gefällt mir 2
andy786
Geschrieben
stimmt viele sehr negative WELLEN sind hier bei poppen.de..woran das wohl liegt
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

@CoPuLover du warst zu lange nicht hier...aber jetzt wird ja wieder alles gut

Orri
Geschrieben
Isse a
Barny68
Geschrieben
ist das nur hier?
LoveTattoos77
Geschrieben
sind auch mehr Leute hier ... und wird noch Schlimmer wenn es ne app gibt.... jetzt hast hier viele die wo von fb und ko.... her sind.... sieht man ja schon an den tollen Profilen mit sprüchen drin 🤣🤣🤣🤣
Student_Bln
Geschrieben

Konkurrenz belebt das Geschäft. Vor 6 Jahren waren Tinder und Co noch nicht vertreten oder nicht in dem Umfang. Und da funktioniert es wesentlich schneller zum Ziel zu kommen als hier 😉.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ja ja, damals war alles besser...^^
Geschrieben
Ja da gab es noch n paar mit Anstand und Charakter hier ... fehlt vielen
  • Gefällt mir 3
SexPaarDDorf
Geschrieben
Das war auch noch vor der Zeit als diese Seite hier von der Knuddelz-, „Ich suche hier gar nichts-„- bzw. Dauerchatter-Fraktion gehijackt worden ist. Da ging es noch um Treffen und nicht um vollständig ausgefüllte und ausgeschmückte Profiltexte, die für einige Leute hier irgendetwas Erotisches zu haben scheinen. Schöne Neue Welt..
  • Gefällt mir 1
Freigeist1988
Geschrieben
Damals gab es einfach weder Tinder noch Lovoo... 🤷‍♂️
  • Gefällt mir 2
RealelustR7
Geschrieben
Blonddarling, ich muss dir widersprechen. Da die meisten die es ernst meinen und normal sind, und so Dinge wie anstand uns Respekt besitzen keine Chance haben. Sei es der Filter oder es kommt keine Antwort.
  • Gefällt mir 2
fantasie
Geschrieben
tut mir leid, ich kanns nicht bestätigen. treffe sehr nette leute, unterhalte mich mit sehr netten, habe auch richtig spaß mit ein paar menschen in den letzten 6 jahren gehabt. und natürlich sind das sehr ausgewählte kontakte, aber so is es immer im leben. ich bin ein poppen-urgestein, wie man unschwer an meinem nick erkennt, den mir manche schon abkaufen wollten *g*
  • Gefällt mir 1
Wolfwalk
Geschrieben

Woher weiss die Waschmaschine, dass sie das Loch in den Socken am kleinen Zeh machen muss?

  • Gefällt mir 2
LoveTattoos77
Geschrieben
was hast du für ne Waschmaschine !? 🤔😂😂😂
  • Gefällt mir 1
Taschenkanone
Geschrieben
Im BS-Chat wird gerade das Thema "Hundanschaffung " durchgekaut, gäääääääähn
  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...