Jump to content

Abspritzen ohne Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann funktionieren, wenn man im richtigen Moment aufhört ihn zu stimulieren.
Geschrieben
Umgekehrt geht: orgasmus ohne abspritzen - aber abspritzen ohne orgasmus hatte ich bisher noch nicht -
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Auch das war nicht die Frage. 

Die Frage war.......abspritzen ohne Orgasmus, wie geht das? Da war keine Rede von ner Prostatamassage ohne Penis. Wenn du nicht verstehst was im EP steht, solltest du mir nicht unterstellen, dumme Antworten zu geben. Also.....aufpassen.☝️

Du hast keine Ahnung😅😅😅😅😅Stimms😆

Geschrieben

Hast du Ahnung wie ein Schwein schläft? (stimmT's) 

Geschrieben

😂😂😂😂😂😂😂Guten Morgen.....👌schönen Tag Dir🐷🐽

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sommerlady69:

üben, oder Kurze besuchen

Und da lernen Männer dann Kurze zu trinken?essen10.gif

vor 10 Stunden, schrieb Ichsebins567:

orgasmus spielt sich Im Kopf ab

Aaaah ja, dann ist der Schnodder der mir bei einer Erkältung aus der Nase läuft, wahrscheinlich etwas ganz anderes? Da hab ich wohl beim Niesen einen Orgasmus gehabt krank1.gif

vor 14 Stunden, schrieb Sommerlady69:

Eigentlich leitet man damit den Samen in einem anderen Teil des Körpers zurück, wo er durch das Blut absorbiert wird.

Das ist jetzt aber mal ne ganz heiße These. In welchem Bereich des Körpers gibt’s denn eine Öffnung, durch die das Blut einen Zugriff auf dieses umgeleitete Sperma hat?  

Bisher, lief das Blut immer durch die Adern, die im Körper verteilt waren und diese Adern, sind schon ziemlich dicht!

Da kann nicht mal eben das Blut einen dicken Schluck Sperma schlürfen. Nee, nee,nee...hättest Du jetzt gesagt, dieses Sperma wird in die Blase umgeleitet und dann mit dem Urin ausgeschieden, dann hätte das ganze Sinn gemacht.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb mad_man_moon:

Das ist jetzt aber mal ne ganz heiße These. In welchem Bereich des Körpers gibt’s denn eine Öffnung, durch die das Blut einen Zugriff auf dieses umgeleitete Sperma hat?  

Bisher, lief das Blut immer durch die Adern, die im Körper verteilt waren und diese Adern, sind schon ziemlich dicht!

Da kann nicht mal eben das Blut einen dicken Schluck Sperma schlürfen. Nee, nee,nee...hättest Du jetzt gesagt, dieses Sperma wird in die Blase umgeleitet und dann mit dem Urin ausgeschieden, dann hätte das ganze Sinn gemacht.

Das sind die Leute die andere fragen, ob sie Ahnung haben. 😂

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Schnucki1989:

Den hab mal gehört das eine Frau einen Mann dazu bringen kann abzuspritzen ohne einen Orgasmus zu bekommen

stimmt...ich habe auch schon einen mann zum abspritzen gebracht, ohne dabei einen orgasmus zu bekommen:smiley:

 

scherz beiseite...wozu soll das gut sein????:confused:

Geschrieben
mit der guten alten Prostata Massage geht das in Doggystyle sehr wohl ;)
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Schnucki1989:

Hi Leute 

Mal eine Frage an euch!! Kann ein Mann abspritzen ohne einen Orgasmus zu bekommen? Und wenn ja wie geht des ?

Den hab mal gehört das eine Frau einen Mann dazu bringen kann abzuspritzen ohne einen Orgasmus zu bekommen

Es gibt da Möglichkeiten.

1. mehrfach angesprochen: Samenerguss durch Prostatamassage. Training beidseitig erforderlich.

2. Frau stimuliert Mann bis ganz kurz vor Orgasmus und stoppt dann. Wenn sie den richtigen Moment erwischt, hat der Mann keinen Orgasmus, aber trotzdem kurz nach dem stoppen einen Samenerguss - nennt man ruinierten Orgasmus. der Mann bleibt dadurch geil und unbefriedigt, obwohl der Samen raus ist.....gemein aber geil. ;)  

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb govinda763:

Bei mir geht es. Immer kurz vor dem Orgasmus innehalten. Irgendwann kleckert dann das Sperma raus. Das kann dann mehrmals so sein bis quasi kein Sperma mehr kommt. Der Ständer und die Geilheit bleiben erhalten bis zum richtigen Orgasmus...

😱😱😱Und wozu dies?

Frag die die es tun
Ein Fall ist mir bekannt da hat ein gerade frisch verheirateter junger Mann einen tödlichen Autounfall, die Ehefrau gewann so Sperma und bekam drei Jahre späte dann ein Kind von ihm. Ist alles in den USA erlaubt.

Geschrieben

ja dort ist es erlaubt, in D nicht. Aber es ging ja darum das es eben möglich ist, man kann mit elektronischer Stimulation sogar verstorbene dazu bringen Reaktionen zu zeigen. Im Prinzip ist der Menschen nur ein Fleischberg und die Nerven sind wie Kabel.

Geschrieben

😳🧟‍♂️ Ich hoffe du schreibst hier nicht nur aufgrund der Tatsache das du an Kabel angeschlossen bist 😉

Geschrieben

So ich habe zwar nicht alles gelesen, aber gebe trotzdem gerne mal meinen Senf dazu.

Soweit ich weiß geht das Abspritzen ohne Orgasmus durch eine Prostatamassage, habe ich aber noch nicht erlebt kann ich wenig zu sagen.

Einige reden hier vom Orgasmus ohne Abspritzen, sowas kenne ich nicht, nie geschafft.

Abspritzen ohne Orgasmus habe ich dagegen schon öfter gehabt, dazu braucht man aber etwas Übung, Geduld und Feingefühl. Wenn man bei der Befriedigung immer kurz vor dem Orgasmus aufhört kann es durchaus zum Samenerguss kommen, ob das nun ein spritzen oder eher ein rauslaufen ist wirst du ja sehen. Das Zeitfenster für das richtige Timing ist dabei aber wirklich klein.

 

Viel Erfolg

Schokostuebchen
Geschrieben

Jaaaaaaaaaaaaa, geht, habe ich vorige Woche erst gehabt. Ohne Stimulation des Gliedes, nur durch eine Prostatamassage. Es war ein irres Gefühl, für mich das erste Mal dieser Art( also nicht anal, aber eine gekonnte, wirkliche Prostatamassage)!

Ich wusste nicht mehr kurz vorher, muss ich pinkeln, abspritzen....es ist ein irres Gefühl...... und dann lief es aus mir heraus. Es ist kein Abspritzen wie beim Sperma, es war ein regelrechtes rauslaufen, 5 grosse Schübe, das Laken war klitschnass. Einfach geil!

Geschrieben

Hallo Ihr Freunde der aktiven erotischen Freuden :heart_eyes:,

das geht sehr wohl, und kommt aus dem Tantra. Das ist die hohe Kunst der Injakulation. Bedeutet, das Ejakulat fließt in den männlichen Genitaltrakt zurück.

Der Tantriker empfindet das als besondere Art des Orgasmus, denn die Proteine des Ejakulat werde im Körper wieder zur Energiegewinnung bereitgestellt ;).

Funktioniert so: nach ausgiebiger sexueller Aktivität - wie auch immer - übt die Partnerin einen gezielten Druck auf den sogenannten Yen Mo (Damm) aus, wobei der Mann heftig kommt aber nicht Ejakuliert, sondern Injakuliert.

Das kann jeder Mann auch bei der Selbstbefriedigung üben. Natürlich, das sind dann schon die hohen Weihen des Tantra, geht das auch spirituell... und zwar für Mann und Frau.

Liebe Grüße, Euer Tech-Lick

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb govinda763:

😳🧟‍♂️ Ich hoffe du schreibst hier nicht nur aufgrund der Tatsache das du an Kabel angeschlossen bist 😉

das einzige Kabel ist mein Lankabel, wieso ?

Geschrieben (bearbeitet)

setzt Dich mit adventurepix und Alja in Verbindung, bzw schick' Deine Lover zu ihr, die ist Heilpraktikerin und die versteht was davon. Auch vom Tao der Liebe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 7.2.2019 at 17:10, schrieb Schnucki1989:

Hi Leute 

Mal eine Frage an euch!! Kann ein Mann abspritzen ohne einen Orgasmus zu bekommen? Und wenn ja wie geht des ?

Den hab mal gehört das eine Frau einen Mann dazu bringen kann abzuspritzen ohne einen Orgasmus zu bekommen

Ja, wenn die Prostata massiert wird. Habe das auch schon einmal erlebt. Habe wirklich kaum mitbekommen das ich abgespritzt habe

Geschrieben
Am 7.2.2019 at 17:32, schrieb Wildesherz2019:

Bei einer richtig ausgeführten Prostatamassage kann man so lange und gezielt stimulieren, dass die Prostata ihr Sekret abgibt. Dieses Sekret ist Bestandteil des Ejakulats. Nicht ohne Grund wird gern von melken gesprochen 😉

Du weißt von was Du sprichst

Geschrieben
spritzen mit ein orgasmus nein aber ohne höhepunkt ja das sind wie bei euch frauen eine ganz andere sache
Geschrieben

ja das gibt es... wenn frau ihn zum wahnsinn treiben möchte und ihn immer und immer wieder bis kurz vor dem orgasmus bringt (ca.30x bei uns) dann erreicht sie irgendwann mal den point of no return.... das heisst es hat den ounkt erreuícht an dem er nicht mehr zurück kann und der saft spritzt raus ohne das er einen orgasmus hat.... eine schöne technik für keuschheitsspiele und mehr gg

×
×
  • Neu erstellen...