Jump to content

Abspritzen ohne Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
zb mit einem Reizstromstab in den Popo ...dadurch wird die Prostata stimuliert und Zack...
Geschrieben

Das geht, du must nur immer Stoppen kurz bevor er kommt irgend wann spritzt er ab ob er will oder nicht

Geschrieben
Es gibt "kalte Orgasmen" bei Männern, meist bei klassichen Tantra, wenn die Dame ds gut beherscht... es ist dann aber so, dass das Sperma nicht "rausspritzt" sondern quais "rausläuft ... im Tantra spricht man dann davon, dass es es "rausgestrichen" wird... und so in etwa ist dann auch... ...da ich das schon erleben durfte... dabei war der Schwanz auch nicht steif, aber geil war es dennoch... ...hoffe geholfen zu haben ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Hi ja das geht, kann mein Partner auch mehrfach , wenn ich seinen Schwanz auch sehr tief Deepthroat nehme und melke fließt es bei ihm nur so heraus, .....und ich leibe Sperma sehr , macht mich dann sehr geil ihn so zu kontrollieren und soviel zu bekommen wie ich will, und ich will es perse täglich und sehe in meinen Mund dann auch mehr die "Pussy" also sonst was ......

bearbeitet von GinaB28
Rechtschreibung
Geschrieben
@Wolfwalk .. falsch ! Tut es nicht. weil da immer noch der Kopf dazwischen hängt. Ich kenne einige die vom Plug, zum Glasdildo, über die Fickmaschine bis zum EStim und auch die gute Fingertechnik alles durch haben und einfach immer verspannen oder anders blockiert sind. Zudem gehört da eine gewisse Übung beiderseits dazu .. so alle 6 Wochen mal nen Plug und dann mit dem Finger rum stochern während ER im Kopf nicht "frei" ist .. Oder Damen die rumstochern und gar nicht wissen wonach ... Machs mal Bitte nicht so labidar allgemein und auch noch andere runterziehn. Das hilft nämlich keinem.
Geschrieben

Ruhig bleiben....und auch sachlich, genau! Ich habe Niemanden "runtergemacht" und psychische oder physische Probleme bewusst nicht genannt. Pauschale Antworten auf pauschale Fragen gegeben....hier hat Niemand ein Wort gesagt von "Mist, bei mir geht es nicht oder...verdammt, ich habe schon alles versucht."

Geschrieben
@Wolfwalk .. nö aber Du unterstellst Sofort das jemand keine Ahnung hat. Unter welcher Grundlage ? Wenn du den Hintergrund nicht kennst. Und sachlich .. nö. Weil es eben bementspreched nicht bei JEDEM geht, ne psychische Blokade eben keine Krankheit ist sondern das "Team" eben noch nicht soweit ist das es "läuft". Und da gehört bei den meisten heteros eben schon n bisschen "umdenken" dazu... und auch bei der Dame ein gewisses Wissen nach um ein gewisses Organ ... und gerade am Anfang viel Kommunikation. So n plattes " Geht bei jedem gesunden" hilf da mal weder der TE noch irgendjemand der wirklich Intresse hat.
Geschrieben
Das geht nicht, eher umgekehrt. Beim Orgasmus die Harnröhre zudrücken, dann spritzt man nicht ab, bzw. kommt kein Sperma aus dem Schwanz.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Nur durch die Prostata. Jetzt direkt über den Penis nicht sollte es über den Penis sein und er spritzt hat er ein Orgasmus.

Und wie soll es aus der Prostata spritzen, wenn nicht über den Penis? Durch'n Bauchnabel oder wie? 

Geschrieben

Nun gut, diese Methode gibt es schon mehr als dreitausend Jahre. Die Chinesen machten einen Unterschied zwischen " Orgasmus" und "Samenerguss" sie glaubten das Männer mehrfache Orgasmuse bekommen können, wenn sie lernen wie man ohne Samenerguss zum Höhepunkt kommen kann. Der Grundgedanke war auch das der Samenerguss, den Mann schwächen und seine Gesundheit schwächen würde.  ( aber natürlich gibt es keine Beweise das ein Samenerguss schwächen könnte)  Im Prinzip heißt es die Fingersperre. 😉🤔 Einfach mal Google fragen.....

Geschrieben

Im normalfall geht das nie, da braucht mir keiner was anderes erzählen. Allerdings gibt es drogen die orgasmusstoerungen erzeugen wie zum beispiel MDMA. Da kann es sein das ohne Orgasmus sperma entfliest

 

Geschrieben
da kann schon mal passieren, ist aber selten vllt 3 mal, ist mir das passiert
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und wie soll es aus der Prostata spritzen, wenn nicht über den Penis? Durch'n Bauchnabel oder wie? 

Wenn der Mann fast zum Orgasmus kommt, drückst man mit dem Finger auf dem Punkt, dabei wird der Samen nicht mehr durch die Harnröhre fließen. Eigentlich leitet man damit den Samen in einem anderen Teil des Körpers zurück, wo er durch das Blut absorbiert wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Prostata melken Die Prostata kann vom Partner gleichzeitig direkt und indirekt massiert werden, während sich der Massierte dabei selbstbefriedigt. Das Stimulationserlebnis kann äußerst intensiv ausfallen. Im Zusammenhang mit der Prostata-Massage fällt auch häufig der Begriff des Melkens. Das bedeutet, dass durch die Prostata-Stimulation Samenflüssigkeit austritt, obwohl Mann keinen Orgasmus hat. Bei der Prostatamassage wird der Druck in der Samenblase und der Prostata reduziert, das führt zu dem Effekt einer Ejakulation ohne Orgasmus. So kann diese Massagetechnik dazu führen, dass der Höhepunkt hinausgezögert wird

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
Geschrieben
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es tatsächlich funktioniert. Allerdings auch erst seit einiger Zeit und erst recht nicht immer. Im Grunde fließt das Sperma mehr heraus und man verspürt eher eine Art Mini-Orgasmus während man weiterhin die Lust und die Ausdauer hat anschließend mit einem richtig heftigen Orgasmus nochmals zu kommen. Das alles passiert allerdings in relativ kurzen Zeitabständen hintereinander von vielleicht 20-50 Sekunden.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sommerlady69:

Wenn der Mann fast zum Orgasmus kommt, drückst man mit dem Finger auf dem Punkt, dabei wird der Samen nicht mehr durch die Harnröhre fließen. Eigentlich leitet man damit den Samen in einem anderen Teil des Körpers zurück, wo er durch das Blut absorbiert wird.

Hier war die Frage nach dem Abspritzen, nicht absorbieren. ☝️

Geschrieben
wenn der/die Partner/in das richtig machen, sprudelt das nur so aus dir raus, ohne Orgasmus ;-) https://magazin.amorelie.de/prostatamassage-g-punkt-des-mannes/
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Pimel43:

Bei Tantra Massage......

Die Massage war Super Geil..........Sie konnte mit dem Penis sehr gut umgehen, deswegen hat sie mich so geil zum spritzen gebracht......

 

Geschrieben
Am 7.2.2019 at 19:24, schrieb Knut_Schmund:

Hier war die Frage nach dem Abspritzen, nicht absorbieren. ☝️

Du hast danach gefragt, wo fließt der Samen hin, beim Trocknen Orgasmus gibt es kein Abspritzen 😁

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sommerlady69:

Wenn der Mann fast zum Orgasmus kommt, drückst man mit dem Finger auf dem Punkt, dabei wird der Samen nicht mehr durch die Harnröhre fließen. Eigentlich leitet man damit den Samen in einem anderen Teil des Körpers zurück, wo er durch das Blut absorbiert wird.

Wenn man Geil ist, kommt sofort raus.......drücken hilft nicht mehr.......

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pimel43:

Wenn man Geil ist, kommt sofort raus.......drücken hilft nicht mehr.......

🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔 Übrigens kann Mann so was üben ( ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen)😁 üben, oder Kurze besuchen 🤫

Geschrieben
Am 7.2.2019 at 19:29, schrieb Sommerlady69:

Du hast danach gefragt, wo fließt der Samen hin, beim Trocknen Orgasmus gibt es kein Abspritzen 😁

Nein, habe ich nicht. Lies lieber nochmal nach, bevor du meinst was interpretieren zu müssen, was so nicht geschrieben wurde. 

Geschrieben
Umgekehrt ja, einen Orgasmus ohne abzuspritzen, da das Sperma dann in die Blase gedrückt wird. Passiert bei Männern, die Probleme mit ihrer Prostata haben und Tabletten zur Muskelentspannung nehmen müssen, um nicht nachts so oft auf WC zu müssen.
×
×
  • Neu erstellen...