Jump to content

Eigene Tattoos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb frau46700:

Oh ,du gehst immer oben ohne zum Bäcker ??😂 Aber Gedanken über dein Gesicht zeigen machst du nicht ?!? Komisch ,u wie andere geschrieben haben ,wer dich erkennt ist ja auch hier angemeldet !

Er hat zwei Löcher im Hemd😎

Geschrieben
Sorry..selber schuld..wie kann man sich als Erwachsener Mann anmalen lassen? Was anderes ist es nicht...Blödsinn...
Geschrieben
Also... Du zeigst hier dein Gesicht... Und machst dir Gedanken um tattoos die auf deinem Oberkörper sind??? Also beim Bäcker bin ich zufällig immer bekleidet 😂😂😂 und würde ich dir auch raten angezogen einkaufen zu gehen🙄🙄
Geschrieben
So, also mal anders herum: ich habe hier durchaus schon Männer ohne Gesichtsfoto nur anhand ihrer Tattoobilder erkannt. ABER: die kannte ich halt vorher schon oben ohne (meist ausm Pit) und ich kann mir sowas excellent merken. Was dir jetzt allerdings Kopfschmerzen bereitet, verstehe ich nicht. Du bist doch eh zu erkennen.
Geschrieben
Leg einen schwarzen Balken drüber. Selbst wenn dich keiner erkennt, hast du dann wenigstens den Seelenfrieden, dass dich so schnell keiner an deinen Tattoos erkennt. Sex ist kein Null-Summen-Tauschhandel; du musst nicht unbedingt etwas geben, um etwas zu bekommen. Wichtig ist, dass du nicht nimmst, was dir nicht angeboten wird und nur gibst, was du geben möchtest; Tattoos inbegriffen!
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Wer dich hier erkennt, muss selbst hier angemeldet sein. Du kannst also immer Antworten, dass du erschüttert bist, auf welchen Seiten sich derjenige so rumtreibt.

O Mann...du weißt aber schon, dass sich jeder hier anmelden kann? Auch ohne sich selbst zu zeigen! Aber schön zu lesen, dass einige noch das gute im Menschen sehen🤗

Leider gibt es aber auch einige Leute, die nur darauf warten, jemanden schlecht reden zu können.

Aber solange du dazu stehst, kann es dir egal sein👍...... ich möchte hier nicht unbedingt von jedem gesehen werden, drum gebe ich mich nicht sofort zu erkennen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb eleganca:

Sorry..selber schuld..wie kann man sich als Erwachsener Mann anmalen lassen? Was anderes ist es nicht...Blödsinn...

Geiler Kommentar😱...es sollten sich natürlich nur Kinder tätowieren lassen😂😂😂

Geschrieben

Es gab hier im Forum schon einige Themen bezüglich - hier erkannt worden/angesprochen worden -

Die meisten halten aber Diskretion. Hoff' einfach weiter drauf :four_leaf_clover:

Geschrieben
Erkannt werden kann man doch immer irgendwo dran. Wenn Dich einer erkennt verrät Er sich doch selber das Er hier Angemeldet ist
Geschrieben
Verstehe den Thread nicht, kann aber auch an der Uhrzeit liegen. Du machst dir also Gedanken, das dich jemand beim Bäcker, anhand deiner Oberkörper Tattoos erkennen könnte? Nun, gehe einfach nicht mit freiem Oberkörper vor die Tür und damit man dich beim Bäcker nicht anhand deines Gesichtsbildes erkennt, empfehle ich, dich nur noch mit einem Brett vorm Kopf in die Öffentlichkeit zu wagen
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Bolero2000:

Er hat zwei Löcher im Hemd😎

 

vor 17 Minuten, schrieb frau46700:

@ Bolero2000 😂😂

Von Tattoo Convention kenne ich das...aber beim Bäcker ist mir das noch nicht aufgefallen😎

Geschrieben
Mein Bewährungshelfer hat mich hier entdeckt aufgrund meines Tattoos ... 😎😁😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Bolero2000:

O Mann...du weißt aber schon, dass sich jeder hier anmelden kann? Auch ohne sich selbst zu zeigen! Aber schön zu lesen, dass einige noch das gute im Menschen sehen🤗

Leider gibt es aber auch einige Leute, die nur darauf warten, jemanden schlecht reden zu können.

Aber solange du dazu stehst, kann es dir egal sein👍...... ich möchte hier nicht unbedingt von jedem gesehen werden, drum gebe ich mich nicht sofort zu erkennen.

Aber dann wird er dich doch nicht ansprechen können, wenn er sich nicht zu erkennen geben will.

Es wäre nur möglich, wenn man anonym irgendwo was im Internet veröffentlicht, oder Ausdrucke irgendwo aufhängt. Aber das ist ja nicht wirklich das Thema.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du zeigst Gesicht aber keine Tattoos?hääää🤔🤔🤔
Geschrieben
Wenn man HIER erkannt wird, muss der ERKENNER ja auch schon auf dieser Platform sein. Komisch .....
Geschrieben
Du scheinst ja nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein 🙈
Geschrieben

Jungen Menschen, die evtl. noch auf Jobsuche sind, würde ich jedoch abraten, hier und sonstwo im Internet Fotos bzw. zu viel Privates preiszugeben!! Aber so lange Du keine perversen Vorlieben angibst, ist es evtl. nicht ganz so schlimm. Es gibt aber Leute, die solche Seiten gern durchforsten, um zu hetzen, zu stänkern, Schwierigkeiten zu machen. Wie weit Dich das dann nicht stört, dass Verwandtschaft oder Nachbarschaft oder Chef informiert sind, muss Du selber abwägen. @Blade

Geschrieben
Durch ein Tattoo wurde ich nicht erkannt. Nur durch ein Gesichtsbild. Die Person meinte mich im Supermarkt ansprechen zu müssen warum ich ihn ein Korb gegeben habe. So viel mal zur Diskretion. Leider sehe ich ihn immer noch beim einkaufen. Er fragt mich warum ich nicht mehr hier bin. Dumm gelaufen. Bin ich. Nur nicht mehr mit Gesichtsbild. Aber es muss er ja nicht wissen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Aber dann wird er dich doch nicht ansprechen können, wenn er sich nicht zu erkennen geben will.

Nehmen wir mal eine Gruppe von "Scherzkeksen", von denen einer hier angemeldet ist... einfach nur um zu sehen, ob hier jemand ist, den er kennt. Dann findet er jemanden aus der Kneipe, der Firma, dem Sportverein oder sonst woher und erzählt es den anderen....dann geht es wie ein Lauffeuer um und unzählige Menschen, wissen plötzlich was du für sexuelle Interessen hast. Und für den, der das in Umlauf bringt, interessiert sich niemand.

Aber das ist natürlich unwichtig, wenn du zu 100% hinter dem stehst, was du hier suchst oder machst.

Geschrieben

Mist! Wo ist der Themen-Such-Button hin? Forums-Übersicht auch seit Tagen verändert ... grummel*

Geschrieben
Ich verstehe nicht wieso man immer so eine Angst hat erkannt zu werden, Sex ist was ganz normales wie das Essen, und wenn mich einer anlabbert warum ich hier bin wahrscheinlich aus den gleichen Grund wie die bekannten
Geschrieben
OpferderLust hab keine Angst erkannt zu werden. Ist nur doof wenn die Tochter daneben steht
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

einfach nur um zu sehen, ob hier jemand ist, den er kennt.

Theoretisch klar. Das kann ja aber jeder als Ausrede verwenden. Wenn man es den anderen erzählt, hat man sich ja schon als Selbstangemeldeter geoutet. Diese Ausrede kauft einen niemand wirklich ab. So kann das vermeindlicher opfer genau so sagen, mann ist nur zum gucken hier angemeldet, vielleicht kenn er ja jemanden.

Ich war auch mit schon mit Freunden auf dem Kiez und dann ist ein anderer Kumpel von uns leicht verschwitzt aus der Herbertstr. gekommen. Der hat natürlich auch nur so mal geguckt...

Natürlich kann man auch morgen vom Bus überfahren werden.

×
×
  • Neu erstellen...