Jump to content

Eigene Tattoos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😳😂🤣Tatoo am Arsch verräterisch beim Bäcker, Gesicht aber nicht ... 😳😂🤣 OMG, Herr lass Hirn regnen und nimm den Bedürftigen die Schirme weg!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb erbi69:

 und nimm den Bedürftigen die Schirme weg!

😂😂😂

Geschrieben
Was für ein Sinn hat dein Thema hier ? Dein Gesicht hast du öffentlich gemacht und deine Tattoos auch ! Und do toll sind die auch nicht! Geschmacksache sage ich mal !
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

😂😂😂

Kanntest du den noch nicht?;)

Geschrieben

Tattoos hab ich schon bessere gesehen, aber wenn man dich an den Tattoos erkennt, hast sicherlich ein anderen Kopf aufgesetzt. :boy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb erbi69:

Kanntest du den noch nicht?;)

Nein, ich kannte nur den ersten Teil des Satzes.😁

Geschrieben
Auffällig tätowiert sieht anders aus, du Flöte. Deine Frage kann ich nicht beantworten, da zu dämlich. 👌
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Blade:

Anonymität

Ich bin auffällig tätowiert, zumindest wenn man mich oben ohne sieht. Deshalb zeige ich diese noch nicht. 

Das Problem ist nicht mich zu zeigen, deshalb bin ich ja hier. Mir geht es eher darum "nicht zufällig beim Bäcker angequatscht zu werden "

:clapping: wenn du natürlich im "Calvin Klein"-Schlübber zum Bäcker latschst, könnte es sein das du erkannt wirst. Sowas hat nunmal nicht jeder. 

Ansonsten erkennt dich keiner, da du dich in der Anonymität recht anonym verhälst. 🙄

Allerdings könnte ich mir vorstellen (nein, ich weiß es), dass du deine Schuhe nicht allein zubindest. 🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Mal blöd gefragt, läufst du nackt und nur im Schlüpper zum Becker mit ner Papier Tüte auf dem Kopf? Worauf ich hinaus will.. du zeigst dein Gesicht (sofern es überhaupt deins ist) und hast bedenken an deinen Tattoos erkannt zu werden, die auf deinem Oberkörper sind. Manchmal sollte man gut überlegen, welche Frage man hier stellen soll um sich die blöden Kommentare ersparen zu können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich wurde einmal gesehen aber nicht angesprochen, derjenige hat mich ne Woche später angeschrieben ob ich das da war zu dem Zeitpunkt an dem Ort....
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb frau46700:

Aber Gedanken über dein Gesicht zeigen machst du nicht ?!? 

Da zieht er sich ne Papiertüte drüber. 🤷

Geschrieben
ich würde sagen wenn du mit freiem oberkörper zum bäcker gehst wirst du angesprochen ja aber ich glaube nicht das der grund ist das du bei poppen de angemeldest bist
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nordmaus:

Dumm gelaufen. Bin ich. Nur nicht mehr mit Gesichtsbild. Aber es muss er ja nicht wissen.

Spätestens jetzt weiß er es, wenn er hier mitliest. 

Geschrieben
Mich hat ein Mandant anhand meines sehr knappen Dirndl Ausschnittes erkannt. Deshalb gar nichts erkennbares mehr von mir
Geschrieben
Mir ist das völlig egal, ob ich von irgendjemanden irgendwo erkannt werde. Was soll das denn? Kindergarten oder was? Du kannst ja auch jemanden sehen, der dir hier aufgefallen ist. Und? Verstehe ich nicht
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Blade:

Naja, mit Mütze ist es nicht ganz so "sicher"

Du meinst.....mit der Mütze erkennt man dich nicht wirklich? 

Du hast vergessen zwei Löcher rein zu machen und sie runter zu ziehen. (wo bin ich hier nur hin geraten 😳

Geschrieben

Oh Mann! 

Verehrter TE, das war nicht besonders clever! Werbung ist ja gut, aber sie sollte dann schon so gestaltet sein, dass man sich nicht selbst zum Gespött macht. Oder möchtest du uns alle hier ein wenig veralbern? Dann hätte ich dich beim ersten Lesen komplett unterschätzt. 

 

Wie auch immer, weiterhin viel Vergnügen hier bei poppen.de! 

Geschrieben

(man könnte auch über ne Namensänderung nachdenken. Aus a mach zwei e) 

Geschrieben
Der will uns doch alle verscheißern... 🤦‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Dieser Beitrag fällt ganz klar unter die Kategorie: Dont feed the troll
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Der will uns doch alle verscheißern... 🤦‍♀️🤷‍♀️

Naja, vielleicht ja auch nicht.

Kann sein er fürchtet, dass ihm beim Bäcker jemand sagt: haste kein hübscheres Motiv gefunden?

 

Geschrieben
weil du beim bäcker nicht erkannt werden willst, zeigst du dich hier mit gesicht.......alles richtig gemacht, Daumen hoch
Geschrieben
In Zukunft solltes Du dir deine Mütze, bis zur Nase runterziehen, damit dich keiner erkennt!
×
×
  • Neu erstellen...