Jump to content

Eigene Tattoos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, meine Frage bezieht sich bzgl der Anonymität auf dieser Seite. Ich bin auffällig tätowiert, zumindest wenn man mich oben ohne sieht. Deshalb zeige ich diese noch nicht. 

Habt ihr Erfahrungen gemacht, dass euch jemand aufgrund eurer Tattoos schon mal auf diese Seite angesprochen hat? Spricht er hat euch erkannt.

Das Problem ist nicht mich zu zeigen, deshalb bin ich ja hier. Mir geht es eher darum "nicht zufällig beim Bäcker angequatscht zu werden "

Als "Neuer" (nicht Manuel) interessiert mich das nur.

Danke,  M

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
GloryholeWankAndMore
Geschrieben
So hättest du dann aber zumindest ein reales Treffen über Poppen.d e gehabt
Geschrieben
Wer dich hier erkennt, muss selbst hier angemeldet sein. Du kannst also immer Antworten, dass du erschüttert bist, auf welchen Seiten sich derjenige so rumtreibt.
Geschrieben
Hä, du hast ein Gesichtsbild als Profilbild und zeigst auf deinem Profil doch deinen Oberkörper mit den Tätowierungen. Also hat sich doch dein Thread fast erledigt, zumindest der erste Teil
Geschrieben
nöö und wenn wär das auch wurst oder ....
Geschrieben
Jap eine bekannte die auch hier ist hat mich erkannt.
Geschrieben
Ich hab noch niemanden erkannt. Finde es aber immer lustig, wenn die Leute ihr Gesicht nicht zeigen, um nicht erkannt zu werden, aber ihre Tattoos zur Schau stellen..
Geschrieben
aber du zeigst doch auch dein gesicht
FrenulumLinguae
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blade:

Ich bin auffällig tätowiert, zumindest wenn man mich oben ohne sieht. Deshalb zeige ich diese noch nicht. Habt ihr Erfahrungen gemacht, dass euch jemand aufgrund eurer Tattoos schon mal auf diese Seite angesprochen hat? Spricht er hat euch erkannt. Das Problem ist nicht mich zu zeigen, deshalb bin ich ja hier. Mir geht es eher darum "nicht zufällig beim Bäcker angequatscht zu werden "

Ich verstehe die Frage nicht. Wenn man hier deine Tattoos auf einem Foto deines Oberkörpers sehen würde, erhöht das doch nicht das Risiko, dass dich jemand beim Bäcker erkennt. Oder kaufst du immer oben ohne beim Bäcker ein? Anders herum: Dein Gesicht wird man beim Bäcker vermutlich wiedererkennen.

Geschrieben
Ich hab auch ein auffälliges Tattoo.. mach dir da mal keine Gedanken, derjenige müsste sich ja auch als User outen. Gehe damit auch in Saunen etc. Ausserdem hast du wie ich ein Profilfoto mit Gesicht. Das ist viel Auffälliger und erkennbarer als jedes Tattoo.... :-)
Geschrieben
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Ähm 🤔 versteh ich nicht du zeigst Gesicht plus deine Tattoos also könnte man dich quasi auch erkennen 🤦‍♀️ Mich könnte man höchstens am Gesicht erkennen denn Tattoos und davon hab ich reichlich zeige ich hier nicht... Und wer mich erkennt is auch hier also wozu sich verrückt machen deswegen 🙄
Geschrieben
Gerade eben, schrieb iloveithot:

Bei mir steht AIDS auf dem Schwanz, wenn er steif ist steht da, Ach Ist Der Schön ;-)

den kannte ich auch noch nicht...:jumping:

Geschrieben
Man könnte dich aufgrund deiner Tattoos beim Bäcker erkennen..?? Dann frage ich mich echt : WIE gehst du zum Bäcker..??? 😳 😳 😳 😉 😉 😉
Geschrieben
Also, wenn dich dein Bäcker/ deine Bäckerin erkennt, dann wird er/sie ja wohl nichts sagen können, weil sich betreffende Person dann auch hier rumtreibt ^^
Geschrieben
Oh ,du gehst immer oben ohne zum Bäcker ??😂 Aber Gedanken über dein Gesicht zeigen machst du nicht ?!? Komisch ,u wie andere geschrieben haben ,wer dich erkennt ist ja auch hier angemeldet !
Geschrieben
Da ist doch ein Foto mit den Tattoos und dein Gesicht ist auch online... was genau ist jetzt deine Frage?
×
×
  • Neu erstellen...