Jump to content

Eigene Tattoos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Hausgemachtes Problem....

aber die Wahrscheinlichkeit, dass dich jemand anhand deiner Tatoos im rl identifiziert, ist zumindest mal geringer als anhand des Gesichts....

Michael69Berlin
Geschrieben
Sonnst hast du keine Probleme?also rennst du immer oben ohne durch die Stadt aber mit ledermaske??Da du ja nicht vom Gesicht redest das zeigst du ja offen ! Ich würd sagen die frage/ Sorge ist ein Witz!
Geschrieben
Und wenn. Sind doch alle aus dem gleichen Grund hier. Deshalb zeigeich auch mein Gesicht.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb pfuddel2:

Als ich Bilder drin hatte hab ich die wegretuschiert

Die Bilder? 🙄

Geschrieben
Komische Logik - du hast ein "Passbild" im Profil - etwas was Polizei zur Identifikation verwendet. Wenn du Schi... hättest erkannt zu werden dürfte das auch nicht sein. Die Frage ist gelinde gesagt obsolet.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Die Bilder? 🙄

hat funktioniert!!! jetzt ist sie blau-weiss :) oder ist das ein Tattoo?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke du hast deim Ziel erreicht. Wir waren alle oder zumindest einige auf deinem Profil um dann zu denken......He was ist das für eine Frage wenn ein Gesichtsbild drin ist. 

Sehr guter Schachzug und nun?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andi185:

Sind doch alle aus dem gleichen Grund hier. 

Nee, nee, nee......du suchst was zu ficken, ich nicht. Also absolut unterschiedliche Gründe.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb dbusen:

Ich denke du hast deim Ziel erreicht. Wir waren alle oder zumindest einige auf deinem Profil um dann zu denken......He was ist das für eine Frage wenn ein Gesichtsbild drin ist. 

Sehr guter Schachzug und nun?

das wird es wohl sein.....und so leicht zu durchschauen :)

Geschrieben
Du zeigst sie noch nicht, hast aber eine "Oben-ohne" Bild im Profil? So so...
Geschrieben
So was hätte man überdenken sollen bevor man sich tätowieren lässt oder sich hier anmeldet. Oder ganz einfach dazu stehen.
Geschrieben
Ich glaub ja nicht das dich einer beim Bäcker anspricht , aber wenn's doch mal sein sollte glückwunsch , braucht dann nicht alleine Frühstücken
Geschrieben
einfach nur krank ... so Aufmerksamkeit zu bekommen, hat noch nich funktioniert ^^
Geschrieben
Meinst du nicht - dass das auch auf Grund eines Gesichtsbildes ginge...? ;-)
Geschrieben

Offensichtlich ist die Frage nicht so gut angekommen. Mea culpa 

Wenn mich mal jemand anhand meines Gesichtes auf der Straße erkennt, darf er mich gerne ansprechen. Dachte nur im Sommer am See zb wären die Tattoos "eindeutiger", ich merke mir ja auch nicht jedes Gesicht. 

Aber egal, ich habe eh beschlossen "darauf zu schei****" , denn wie einer gemeint hatte sind wir alle aus dem selben Grund hier. 

Ich bitte euch mit mir, als Neuling, etwas Nachsicht zu haben und wünsche allen weiterhin frohes poppen 😉

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Blade:

Mir geht es eher darum "nicht zufällig beim Bäcker angequatscht zu werden "

Oben ohne beim Bäcker???? Gut... jeder, wie es ihm beliebt... aber meinst du nicht, dass du auch am Gesicht erkannt werden könntest? Die Wahrscheinlichkeit schätze ich zumindest höher ein...

Geschrieben

Als Frau würde ich mir da mehr Gedanken drüber machen. 

Geschrieben
so auffällig ist das auch nicht und warum machst dir gedanken !? ich trage und zeige gern meine Tattoos.....dem es nicht passt soll halt wegschauen.... So fragen stellt man sich halt wenn man mit der Mode mitgeht 😉
Geschrieben
Deine Tattoos zeigst du nicht wegen der Anonymität, aber dein Geschicht schon.Verstehe wer will!!
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Blade:

 

Aber egal, ich habe eh beschlossen "darauf zu schei****" , denn wie einer gemeint hatte sind wir alle aus dem selben Grund hier.  ... wünsche allen weiterhin frohes poppen 😉

vergiss das gleich mal wieder.... sonst kannst du den letzten Teilsatz auch gleich vergessen...

Geschrieben

Ist ja gut. Hab ja geschrieben, dass es ok ist. 

Geschrieben
Hey Blade, wenn dich jemand auf dein Profil hier anspricht reagiere cool und sage sowas wie:"cool, du bist auch bei poppen. Da haben wir ja eine Gemeinsamkeit."
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blade:

Wenn mich mal jemand anhand meines Gesichtes auf der Straße erkennt, darf er mich gerne ansprechen. Dachte nur im Sommer am See zb wären die Tattoos "eindeutiger", ich merke mir ja auch nicht jedes Gesicht.

Und das ist auch genau der Punkt. Sich ein Tattoo einzuprägen ist schon extrem schwierig und es Tage, Wochen oder sonstwie später einer unbekannten Person 100% zuordnen zu können, halte ich für nahezu unmöglich! Da müsste schon Jemand soeben Poppen.de verlassen haben und dann Minuten später Dich am See sehen,  nachdem er Dich zuletzt auf der Website gesehen hat. Das ist extrem schwer vorstellbar, dass man das nach nur wenigen Stunden überhaupt noch sicher könnte. Selbst wenn die Person das Handy zückt und sofort vergleicht....müsste erstmal der körperliche Abstand vorhanden sein, der bei einem Foto ganz anders ist, als in Natur.

Ein markantes Gesicht ist  viel einfacher zu merken und wiederzuerkennen.

Geschrieben
bin "unbefleckt"..von daher egal. aber ich glaube dein gesicht ist auffälliger als deine tattoos..warum denkst du darüber nach..wenn dich jemand hier erkennt, dann warum?...weil er/sie auch hier ist ;)
×
×
  • Neu erstellen...