Jump to content

Sich verlieben beim Fremdpoppen


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, das ist die Falle, in die man tappen kann. Wie sieht es denn mit den Lebensversicherungspolicen der Partner aus? Hoch genug? Scherz! Ist es nur ein verliebt sein oder Liebe? Das sollte man sich klar machen. Und wieviel an den Partnerschaften hängt. Die Entscheidung kann Euch leider niemand abnehmen. Viel Glück
Geschrieben
„das Problem sind NUR unsere Ehepartner“. Ich bin sprachlos, so respektlos ist das. Ich denke, dass aus einer so begonnenen Beziehung selten was gutes wird. Ihr seid euch jeweils der Beweis für Betrug. Letztlich können eure Ehepartner auf lange Sicht froh sein euch loszuwerden. Also raus mit der Wahrheit.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

das Problem sind NUR unsere Ehepartner“. Ich bin sprachlos, so respektlos ist das.

Mit Moralapostelei ist da wenig geholfen.

Geschrieben
Verkuppelt doch einfach eure jetzigen Partner miteinander , Problem gelöst ?
Geschrieben
Einfach Finger davon lassen... im mom seid ihr einfach blind und ist alles frisch... Nachhinein werdet ihr merken , dass es ein Fehler ist ...
Geschrieben

ich sage mal so...

wenn man den Partner nicht verlässt und heimlich hofft, dass Schwärmerei im Sande verläuft, baut die Partnerschaft auf einer Lüge. ist das die richtige Basis?

wird weiter getestet, ob man eine neue Partnerschaft eingehen will, hat man selbst es schön bequem. der, den man jetzt Partner nennt steht ja dann allein da, muss damit leben, daß sein Fundament Entscheidungen zu treffen eine Lüge war und sehen, daß er sein Leben überraschend neu organisiert.

wird reiner Tisch gemacht, der bisherige Partner zieht eventuell Konsequenzen und der Neue zieht doch nicht mit, war man ehrlich und steht alleine da

such dir was aus... keiner von uns guckt morgens in deinen Spiegel

Geschrieben

Nö das Problem seit Ihr 😈 oder haben Eure Ehepartner fremdgepoppt?

Verkuppelt die doch einfach auch miteinander, bleibt befreundet und poppt einfach wild durcheinander 🤣

Geschrieben

Ich fände es spannender, wenn sich der TE am "Gespräch" hier beteiligen würde 🤷‍♀️

Zu viele Fragen, zu viele Spekulationen.. 

Mistige Situation  🤷‍♀️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb frank081972:

das Problem sind nur unsere Ehepartner.

das problem sollte gelöst werden.

Geschrieben
sorry, wie kann man so blöd sein, dass in die *Öffentlichkeit* zu bringen... ist fucking unseriös... und das Ende wird nahen, wenn(!) alles so stimmen sollte(!) ... :-) ...
Geschrieben

es geht nicht um "Namen"... es geht um persönliches, Diskretion und Vertrauen...!!!

Michael69Berlin
Geschrieben
Würd sagen in der Sache wäre das größte Problem wenn es Kinder gibt die leiden am meisten ! Und das 2 Problem bist du da du deine Frau betrogen hast! Darum würde ich nicht fremdficken wenn ich in einer Beziehung bin!
Geschrieben
„In guten wie in schlechten Zeiten“, erinnerst Du Dich? Wenn Du Deine Ehe aufgibst, zerstörst Du (unnötigerweise) eine affirmative Idee- wahrscheinlich die größte Deines Lebens. Wofür? Für eine Idee des Verliebt-Seins, die Du bereits hattest? Total sinnlos... Das sind alles nur Wachstumsschmerzen einer Ehe- da musst Du durch... Reiß Dich mal zusammen!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Das sind alles nur Wachstumsschmerzen einer Ehe- da musst Du durch... Reiß Dich mal zusammen!

bitte was? 

das mit den guten und den schlechten Zeiten hast du ja schön behalten, aber falsch interpretiert .. es heisst nämlich nicht 'auf Gedeih und Verderb'

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@invisible40 Nun, ich bin wohl hier der schon lange (glücklich) Verheiratete von uns beiden, also sieh es mir nach, wenn ich Deine Meinung mal unter „naseweis“ kategorisiere.... Wo ist hier denn genau „Gedeih“ oder „Verderb“? Du gehörst leider auch zu den Vielen, die offenbar niemals gelernt haben, für seine Ideen auch mal einzustehen und zu kämpfen- deshalb bist Du wohl auch alleine.... Kämpfen tut man ja gemeinhin, wenn es schwierig ist, nicht wahr?! Nur so kann Großes entstehen- dat gibbet nit für lau! Aber was erzähle ich Dir das? Ein Samenkorn muss halt auch auf fruchtbaren Boden fallen, sonst wird das nichts... @TE Halte Dich bei Ehetipps bitte an die Verheirateten.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sportiv50:

es geht nicht um "Namen"... es geht um persönliches, Diskretion und Vertrauen...!!!

welches Thema in diesem Forum ist denn nicht persönlich, indiskret, nicht intim?

Gerade eben, schrieb SexPaarDDorf:

@invisible40 Nun, ich bin wohl hier der schon lange (glücklich) Verheiratete von uns beiden, also sieh es mir nach, wenn ich Deine Meinung mal unter „naseweis“ kategorisiere.... Wo ist hier denn genau „Gedeih“ oder „Verderb“? Du gehörst leider auch zu den Vielen, die offenbar niemals gelernt haben, für seine Ideen auch mal einzustehen und zu kämpfen- deshalb bist Du wohl auch alleine.... Kämpfen tut man ja gemeinhin, wenn es schwierig ist, nicht wahr?! Nur so kann Großes entstehen- dat gibbet nit für lau! Aber was erzähle ich Dir das? Ein Samenkorn muss halt auch auf fruchtbaren Boden fallen, sonst wird das nichts... @TE Halte Dich bei Ehetipps bitte an die Verheirateten.

warum du mir das erzählst, erschliesst sich mir auch nicht. ich war 26 Jahre verheiratet...ich weiss schon über was ich schreibe

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sportiv50:

es geht nicht um "Namen"... es geht um persönliches, Diskretion und Vertrauen...!!!

Sie fand es gut.....das ist wichtig

Geschrieben (bearbeitet)

wollt ihr ein festes paar werden ? beziehung, ja ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
„t...ich weiss schon über was ich schreibe“ Jep. Ich liebe Bücher von Bankrotteuren, die einem Tipps für erfolgreiches Wirtschaften geben wollen... Großes Tennis...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SexPaarDDorf:

„t...ich weiss schon über was ich schreibe“ Jep. Ich liebe Bücher von Bankrotteuren, die einem Tipps für erfolgreiches Wirtschaften geben wollen... Großes Tennis...

wenn du schon so viel liest, dann versuche dich mal am Ehegelübde... da geht es um Treue in guten und in schlechten Tagen...darüber ist der TE weg

und der Partnerin des TE zu unterstellen sie würde aus Dummheit eine erfolglose Beziehung führen, weil er den Karren an die Wand gezogen hat, zeugt nicht von besonders viel Ahnung...

wir sprechen uns vielleicht nochmal, wenn der Tod euch geschieden hat, wie erfolgreich euer Projekt wirklich war?

 

schreibt bei 'euch' eigentlich gerade der Mann oder die Frau? nur wegen der Wahrscheinlichkeitsrechnung, ob ich dann mit dir oder der anderen Hälfte schreibe

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb frank081972:

Nur sind unsere Herzen nach den ganzen treffen und poppen miteinander doch verschmolzen, wir haben uns die Liebe zueinander eingestanden

Das kann Dir jeden Tag an jeder x-beliebigen Ecke oder aus jedem x-beliebigen Grund auch passieren, ohne dass Sex dann überhaupt schon eine Rolle gespielt hätte.

vor 13 Stunden, schrieb zärtlich251:

Das ist die "Gefahr" beim Fremdgehen.

Nicht nur beim "Fremdgehen". Hier ist es ja "bekannt". Offen und ehrlich miteinander umgehen ist der einzig richtige Weg.

Geschrieben

Guten Morgen^^

Huiuiui....dumm gelaufen. Bisschen Spaß haben und auf einmal wirds ernst und die Welt steht Kopf. Weiss Deine Frau von Deinem Profil hier und das Du hier jemanden öfter getroffen hast?

Bei ihr könnte es ja sein, dass der Partner spätestens jetzt schon Bescheid weiss, nachdem sie hier als Paar ein Profil haben. Oder hat sie Dich ohne Wissen getroffen?

Wie lange geht das schon? 4 Wochen? 4 Monate? Habt ihr überlegt , ob ihr Alltag leben könntet?

Fragen über Fragen und bestimmt kämen mir noch mehr Fragen in den Sinn.

Ihr müsst euch eines bewusst ein....nicht eine Familie geht auseinander, sondern zwei. Und es wird nicht einfacher, nur weil man sich trennt. Ist ja nicht so, als würde man einen Schrank mit Klamoten aussortieren, die Tür abschliessen und gut ist es.

Könnt ihr mit dem was nach eurer Offenbarung passiert leben? Denn da wird einiges zu regeln sein. Ein Neuanfang geht nicht mal über Nacht.

Wenn ihr euch dem bewusst seid, dass ihr das alles schaffen könnt, dann müsstet ihr es angehen zu beichten.

Ich wünsche euch viel Kraft und Mut und dass das eure Liebe alles aushält.

Geschrieben

@invisible40 Du hast mein Posting schlicht nicht verstanden! Also, so gar nicht🤦🏻‍♂️

Das ist immer das Dilemma: Schreibst Du kurz, weiten sich die Interpretationsspielräume bis zur Sinnentstellung. Schreibst Du viel, will es keiner lesen... Ein Elend

×
×
  • Neu erstellen...