Jump to content

Analsex-Eure Gefühle dabei?


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich glaube, das ist so unterschiedlich wie jede Frau oder jeder Mann eben einfach auch ist. Meine Frau kann mit Analsex so überhaupt nichts anfangen, wir haben das durchaus mehrfach probiert aber es bringt ihr einfach keinen Lustgewinn, beim vaginalen Sex hingegen erlebt sie tolle Orgasmen. Die TE hat also das Glück, dabei Lust zu empfinden, ich glaube es gibt viele Frauen, die das nicht so empfinden. Schlimm finde ich nur immer Menschen, die meinen man müsse es denen nur "richtig" machen, da könnte ich dann einfach kotzen.

Geschrieben
Am 19.2.2019 at 03:35, schrieb IdoWhatIWant:

Das Gefühl zu beschreiben ist schwer.... Ich denke entweder mag man es oder nicht. 

Ich für meinen Teil steh voll drauf....

Das klingt so polarisierend. Wenn man danach geht verzichten die meisten Frauen viel zu schnell auf Anal ohne dass es eine reale Chance hat zu gefallen.

 

Ab und an oder eine der intensivsten regelmässig Vorlieben? 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich bin wohl anfängerin, hab über 40 werden müssen um "es" erstmals zu erleben. und - ja - es hat was... erstmals vor etwa einem jahr, und seither vllt ein halbes dutzend mal, zum glück stets gut und "erfüllend". ich habe es mir vorher nie und nimmer so vorstellen können, diese intensität, aber auch diese3 ambivalenz... es ist irgendwie eine für mich neue dimension, gute aufgabe... diese empfindungen in worte zu fassen.  

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Wenn er denn erstmal drin ist und sie es auch mag, ists einfach nur geil weil super intensiv und eng. Ist zumindest für mich als Mann ein Wahnnsinsgefühl.

Geschrieben

Glaubt es oder nicht, ich bin erst 4-5 mal in den Genuss gekommen. Zumindest lässt mich das glauben, und auch nach Gesprächen mit Frauen kam ich zum Schluß, daß die wenigsten Frauen wirklich darauf stehen. Ist das so? Na jedenfalls für meinen Teil.... ich würde es wieder tun. :)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt drauf an mit wem wie wir uns auch verstehen, mit Dirty Talk und viel Hingabe und Ausdauer bekomme ich auch ein mega heilen Orgasmus, ist sogar meistens intensiver aber seltener als bei meinem anderen Loch! 

,,Vorausgesetzt zuerst ein langsames eindringen, und Gleitgel bzw eigene Spucke und Schutz. Langsam immer tiefer bis mein Schließmuskel sich daran gewöhnt hat, dann kann es auch tiefer und härter zur Sache gehen".

Oft lutsche ich danach bis er wieder wichst. Auf meine Brüste und Gesicht dann verreibe ich es gerne oder probiere es oder gebe es zum kosten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Als BiKerl kann ich gern die Frage ebenso beantworten 😁... 

Mal ehrlich, das reinigende „Vorspiel“ gehört für mich mittlerweile ebenso dazu wie der Akt selbst. (KV ist für mich ansich abturnend) Gut vorbereitet hab ich immer mehr das Empfinden, das meine F... ebenso in freudiger Erwartung ist wie das weibliche Pendant. Leicht geschwollen und feucht, ein herrliches Gefühl. 
 

Sehr häufig gehe ich dann bereits mit meinem eingecremten Plug los, so dass ein vordehnen mit geiler Stimulation einher geht. Mhhhh schon da könnt Ich explodieren vor Lust. Hinzu öffentlich so herum zu laufen und keiner bemerkt es... macht mich noch schärfer. 
Fahre zum Date auch so im Auto, oft auch nackt, das ist für mich schon heißes Vorspiel. 
 

Wenn er dann endlich in mich eindringt gibt’s kein halt mehr, das tiefe intensive Gefühl, die Stöße und Prostata Massage sind unbeschreiblich und macht mir Lust auf immer mehr. 

Würd mir nur wünschen, es könnt öfters sein 😁👅.

Next level... fisting. Die Anfänge waren schon hot hot hot 

💋

 

bearbeitet von BiName
Geschrieben

Ich habe lange Zeit AV für mich in jeder Form tabuisiert - leider!

AV unterscheidet sich vom Vaginalverkehr für mich dadurch, dass die „natürliche Schmierung“ fehlt und man eben zu geeigneten Produkten greifen muss. Der sogenannte trockene AV ist für mich eher schmerzhaft...... Das Gefühl ist währenddessen bei Männlein und Weiblein im Hinterstübchen gleich. Der Hintereingang ist so schön eng und - wenn er gut geschmiert und vorbereitet ist - ein Genuß!

Wenn ich, was leider viel zu selten vorkommt, den passiven Part übernehmen kann, dann ist es für mich einfach unübertroffen! Ich kann dank guter Vorbereitung (Plug / Flutschi) und Übung schön entspannen, und so ist die Penetration nur geil! Kein Schmerz, nichts - nur das angenehme Gefühl des „ausgefüllt seins“. Wenn die Prostata durch das Zustoßen mit gereizt wird, dann ist das bei mir wie leichte elektrische Schläge. Ich strecke den Hintern dann raus und gebe Gegendruck, um noch intensiver fühlen zu können. Durch das intensive Ficken komme ich auch zum Orgasmus, der sogar ohne Handarbeit funktioniert. Der Orgasmus rollt in mehreren Wellen durch den Unterleib, ich will dann den eindringenden Schwanz so tief in mir spüren, wie es möglich ist. Interessanterweise bekomme ich bei der analen Stimulation keine besonders harte Erektion und das Spritzen gleicht auch eher einem Auslaufen, ist aber trotzdem sehr intensiv!

Ich möchte den Analverkehr nicht mehr missen - Sei es nun aktiv oder passiv, mit Fingern, Dildo oder Schwanz. Über eine Ausweitung der analen Spielereien habe ich noch nicht nachgedacht...... Fisting kenne ich nur aus Filmchen und das macht mich nicht grad an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

Ich habe lange Zeit AV für mich in jeder Form tabuisiert - leider!

AV unterscheidet sich vom Vaginalverkehr für mich dadurch, dass die „natürliche Schmierung“ fehlt und man eben zu geeigneten Produkten greifen muss. Der sogenannte trockene AV ist für mich eher schmerzhaft...... Das Gefühl ist währenddessen bei Männlein und Weiblein im Hinterstübchen gleich. Der Hintereingang ist so schön eng und - wenn er gut geschmiert und vorbereitet ist - ein Genuß!

Wenn ich, was leider viel zu selten vorkommt, den passiven Part übernehmen kann, dann ist es für mich einfach unübertroffen! Ich kann dank guter Vorbereitung (Plug / Flutschi) und Übung schön entspannen, und so ist die Penetration nur geil! Kein Schmerz, nichts - nur das angenehme Gefühl des „ausgefüllt seins“. Wenn die Prostata durch das Zustoßen mit gereizt wird, dann ist das bei mir wie leichte elektrische Schläge. Ich strecke den Hintern dann raus und gebe Gegendruck, um noch intensiver fühlen zu können. Durch das intensive Ficken komme ich auch zum Orgasmus, der sogar ohne Handarbeit funktioniert. Der Orgasmus rollt in mehreren Wellen durch den Unterleib, ich will dann den eindringenden Schwanz so tief in mir spüren, wie es möglich ist. Interessanterweise bekomme ich bei der analen Stimulation keine besonders harte Erektion und das Spritzen gleicht auch eher einem Auslaufen, ist aber trotzdem sehr intensiv!

Ich möchte den Analverkehr nicht mehr missen - Sei es nun aktiv oder passiv, mit Fingern, Dildo oder Schwanz. Über eine Ausweitung der analen Spielereien habe ich noch nicht nachgedacht...... Fisting kenne ich nur aus Filmchen und das macht mich nicht grad an.

Sehr gut und Heiß geschrieben 😍... kann jedes Deiner Gefühle nur bestätigen.

Wir sollten den Missstand der Passivitat gegenseitig beheben 😬💋

Und nun ja, das fisten geht ja in mehreren Ausprägungen... der vierte und fünfte Finger oder ein xxl dildo geboren für mich bereits dazu.😁... und ist ziemlich erfüllend.

Der gesamte Arm hingegen... na ja.. wers mag 😳😬

bearbeitet von BiName
Geschrieben
Am 20.2.2019 at 21:30, schrieb SirIch:

Wenn man danach geht verzichten die meisten Frauen viel zu schnell auf Anal ohne dass es eine reale Chance hat zu gefallen.

Wenn man danach geht verzichten die meisten Männer viel zu schnell auf Anal .... blablabla

Unter diesem Blickwinkel, sollte Frau es doch bei ihm auch machen können, denn er wird sicher beim 2. oder 3. Mal Spaß daran haben. Man muss den Dingen doch eine Chance geben. ;-)

 

Zum Thema. Ich mags, aber ist kein Muss, wenn Frau es nicht mag. Es fühlt sich natürlich intensiver an, dazu ißt das Auge mit. Und irgendwie ist der Anblick einfach zusätzlich reizvoll.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BiName:

Wir sollten den Missstand der Passivitat gegenseitig beheben 😬💋

Und nun ja, das fisten geht ja in mehreren Ausprägungen... der vierte und fünfte Finger oder ein xxl dildo geboren für mich bereits dazu.😁... und ist ziemlich erfüllend.

Der gesamte Arm hingegen... na ja.. wers mag 😳😬

Da bin voll dafür! 😍💋

Beim Fisten denke ich eher an die ganze Hand und meine Pranken (ein Bekannter warf bei der Begrüßung per Handshake einen zweifelnden Blick auf meine Hand und meinte, dass da normalerweise die Füße draus gemacht würden!😂). Da hört bei einem zarten Popöchen wohl ziemlich schnell der Spaß auf!😳

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tom_Pehlgrimm:

Wenn man danach geht verzichten die meisten Männer viel zu schnell auf Anal .... blablabla

Unter diesem Blickwinkel, sollte Frau es doch bei ihm auch machen können, denn er wird sicher beim 2. oder 3. Mal Spaß daran haben. Man muss den Dingen doch eine Chance geben. ;-)

 

Zum Thema. Ich mags, aber ist kein Muss, wenn Frau es nicht mag. Es fühlt sich natürlich intensiver an, dazu ißt das Auge mit. Und irgendwie ist der Anblick einfach zusätzlich reizvoll.

Ich verstehe dein Problem nicht. 

Nicht Muss. Aussortierkriterium. 

Geschrieben
Am 3.2.2019 at 22:59, schrieb FaveaCrustulum:

Nun interessiert mich aber was ihr dabei empfindet, wie es sich für euch anfühlt, vllt auch ob es eher eine Kopfsache ist, die euch erregt?

Na dann unternehme ich als AMnn mal einen VErsuch deinen EB zu ordnen. Deine Ausführungen über dein Empfinden sind ja im besten fall für eihige Frauen verständlich. für manche nicht und für männer erst recht nicht.

AV als solcher ist zuerst mal keine Kopfsache - Eine Kopfsache ist lediglich das "sich entspannen" können. Das "Genießen" ist eher eine Sache des empfindens, nachdem dein behutsames Eindringen durch die gute Entspanntheit gelungen ist und der "Fick" beginnt. Zuerst nach Möglichkeit auch behutsam. Schmerzhaft kann vor allem der Bereich sein, der genau am Ende des Schließmußkel ist und auch beim ersten Durchdringen geweitet werden muß. Beonders bei ersten Versuchen. Deswegen ist wirkliches Entspanntsein und absolute vorsicht schmerzvermeidend.

Um einen Gefühlseindruck zu beschreiben - Wohl jeder wird sich daran erinnern, das ab und an nach dem Stulgang ein besonders angenehmes - ja wohltuhendes Gefühl zu verspüren ist. Dieses Enmpfinden deutlichst gesteigert, ist ein Empfinden, das im Unterleib ein sich steigerndes Wohlgefühl auslöst, das Mann wohl bei der fortwärenden Penisstimulation auf dem Wege zum Höhepunkt erlebt wie auch Frau bei Vaginaler und/oder Klitoraler fortwährender Stimulation auf dem Wege zum Höhepunkt erlebt. elbst noch nicht erlebt aber vorstellbar, das sich daraus auch eine Art Höhepunkt für einen Mann erleben läßt. Für eine Frau klann und will ich das nicht beurteilen, halte es aber für möglich.

Sollte ich AV und Vaginalvekehr als Erlebnis für den Mann beschreiben/vergleichen - dann etwa so. Nach den Eindringen in die Vagina bleibt der Penis grundsätzlich umschloßen über die gesamte eingeführte Länge. JE nach Spannung/weite der Vagina und Durchmesser des Penis unterschiedlich intensiv. Im Rectum dagegen ist ein solches umspannt sein kaum zu verspühren. Zumindest für mich nicht (4,2 cm Durchmesser). Da bleibt nur der eher engere Schießmuskel, der für entsprechende Spannung sorgt.Je nach Durchmesser könnte Mann also auch den Henkel eines Kaffeepot nutzen. Wäre etwa  ein vergleichbares Empfinden nach meiner Vorstellung. Gestehe - eighene Versuche gibt es nicht.

 

So mein bescheidener VErsuch einer Beschreibung. Sehr erfreud wäre ich, wenn mir jemand eine bessere - vor allem plastisch vorstellbare Beschreibung gibt.

Geschrieben

Mein Mann und ich machen während des Corona Lockdown kostenlose LIVE SEX SHOWS. Keine Kreditkarte erforderlich. Keine Zahlung erforderlich. Es ist absolut kostenlos. Du hältst keine 5 Minuten durch, wenn wir live vor deiner Nase auf deinem Bildschirm ficken. Unser kostenloses Live-Übertragungs- und Videoarchiv hier > www.v.ht/s-poppen

Geschrieben
Am 25.5.2020 at 12:58, schrieb geilespaar2205:

Ich mag es sehr

Wer ist "ich"? Sie oder Er?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb docbizz:

Wer ist "ich"? Sie oder Er?

Wie man auf unserem Profil lesen kann, schreibe ausschliesslich "ich" (Marion) auf dieser Plattform

Geschrieben

Ich für meinen Teil finde Analverkehr sehr befriedigend. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wie sich der Finger oder auch der Penis sich Stück für Stück durch meinen Anus in den Hintern hineinbewegt, das erste Eindringen genieße ich am Meisten. 

Bei der Lieblingsstellung kann ich mich zwischen Doggy und Löffelchen nicht entscheiden, beim Doggy darf es gern wilder sein, ich mag es, wenn er sich dabei in meine Hüfte krallt und mich sehr gern auch heftiger fickt. Anal und Löffelchen ist bei uns so die sanfte Abwechslung

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.2.2019 at 22:59, schrieb FaveaCrustulum:

Hallo Ihr Lieben. Seit kurzer Zeit, habe ich nach langer Zeit mein Tabu gebrochen und habe nun einige Erfahrungen mit Analverkehr gemacht. Bin darüber froh, denn ich hätte echt geile Gefühle verpasst.

Nun interessiert mich aber was ihr dabei empfindet, wie es sich für euch anfühlt, vllt auch ob es eher eine Kopfsache ist, die euch erregt?

Besonders interessieren mich die Meinungen der anderen Damen hier, denn ich bin neugierig ob ihr es ähnlich empfindet. 

Ich bevorzuge als Stellung, wenn ich auf der Seite liege. Er hinter mir kniet und dann in mich eindringt. Am zweitliebsten dann Doggy. Gar nicht so meins, sondern eher unangenehm so Missionar mit Beine nach oben,denke ihr wisst wie ich meine. 

Mich erregt das Gefühl sehr und mein Schambereich kribbelt mit, als wenn ich gefingert oder Klitoral ein wenig stimuliert werde. So ähnlich ist das Gefühl. Oder wenn ich ausgiebig vagina gefickt werde. 

Ich zitterte danach auch fast genauso wie wenn ich vagina gefickt wurde als hätte ich einen Orgasmus. 

Mich fasziniert es sehr, dass es mich meinen Schambereich so miterregt ohne wirklich stimuliert zu werden. Zwar werde ich auch mal kurz währenddessen gefingert, aber selbst wenn das wegfällt ist mein Erregungsgefühl das Gleiche. Schon seltsam. Aber gut seltsam. Und nun Mädels wie ist das bei euch? 

Ihr Männer dürft auch schreiben wie sich für euch Anal und Vaginalverkehr unterscheidet. Aber bitte vernünftig. Spart euch Kommentare wie "voll geil" gebt euch Mühe mit der Antwort.

Danke ihr Lieben für eure Antworten.

Interessant das hier zu lesen, da demnächst mit einer neuen sub u.a. eine sog. anale "Ent-sub-ferung" ansteht. 

Generell ist ja festzustellen, dass anal viel vorsichtiger angegangen werden muss, damit es LUST bereitet. Die ersten Male nehme ich da in der Regel Babyöl hinzu, was im Vaginalbereich offenbar eher mit Vorsicht zu genießen sein soll. 

Zudem benötigt es ja auch eine gründlichere Vorbereitung der Frau (Spülung), wenn man nicht gerade Kondome benutzt. Nicht aller Frauen, aber von Vielen. 

Ansonsten beschreibst Du ja schon zurecht, dass es in der Regel einer ergänzenden Stimulation bedarf, da es einen rein "analen Orgasmus" nicht gibt, auch wenn dies immer wieder behauptet zu werden scheint. Entweder muß die Klitoris (nicht reduzierbar auf deren sichtbare Spitze) oder der sog. G-Punkte Teil des Geschehens sein, was bei analer Penetration zumindest am ersten Punkt eher schwer fallen dürfte. 

Für mich als Mann ist die Enge beim Analverkehr natürlich äußerst interessant, wobei ein sehr softer Slow-Hand-Blow-Job mit Edging-Charakter eh durch nichts zu toppen ist. 

Aber wie es im Leben so ist: Mal findet man dies und mal jenes gut. Je nach Laune, Stimmung und auch Faible der Partnerin. 

 

In diesem Sinne viel SPASS mit der eigenen LUST 

 

SM-Art 👌😉

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Das einzige Mal, wo ich Analverkehr erlebt habe, hat mir einen unglaublich heftigen Orgasmus beschert. War kurz bevor ich meinen jetzigen Mann kennengelernt habe mit einem Mann, den ich nicht gut kannte. Weder Vertrauensverhältnis noch Vorbereitung noch wußte ich überhaupt, was er vorhatte - er war ein Liebhaber dieser Praktik und wußte offenbar sehr gut, wie er vorzugehen hatte, daß es für mich schmerzfrei und einfach nur umwerfend schön war. 

Spätere Versuche mit zwei anderen Männern waren eher unangenehm, da hat mein Kopf vermutlich quergeschossen. Kann ich ganz gut damit leben - scheint so zu sein, daß die schönsten Erlebnisse "einfach so passieren", wenn mein Kopf grad auf Urlaub ist. Läßt sich für mich nicht forcieren - manchmal fühlt sich ein Sexpartner einfach stimmig an und dann kann ich Dinge toll finden, für die ich normalerweise viel zu seriös bin. ^^

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Am Anfang ist es etwas komisch und tut weh aber mit viel Gleitgel/ Gel des Mannes flutscht es wie nichts und ist einfach nur schöner als Vaginalsex.

×
×
  • Neu erstellen...