Jump to content

Analsex-Eure Gefühle dabei?


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Diva95:

Am Anfang ist es etwas komisch und tut weh aber mit viel Gleitgel/ Gel des Mannes flutscht es wie nichts und ist einfach nur schöner als Vaginalsex.

Geil hoffe ich komm mal in den Genuss 😘

BeastFromTheEast
Geschrieben

Ist meistens enger als vaginal und deshalb auch stimulierender und man kann immer die ganze Länge benutzen

Geschrieben

Wenn man erst einmal drin ist, gibt es nur geringe Unterschiede. Finde es ist nur direkt am Loch enger. Ich liebe es, wenn meine Freundin dabei ihr Loch zusammenkneifen, dann fühlt es sich am besten an und ich kann es kaum noch halten. Wäre vielleicht auch noch was für dich, dass Loch noch enger machen um den Mann noch mehr Freude zu bereiten ;)

Geschrieben
Am 4.2.2019 at 08:24, schrieb andy786:

ich denke mal die Männer haben bei Poppen.de mehr Erfahrung wie die Frauen mit Anal.

Echt? Erzähle doch mal 🌝

Geschrieben

Also wenn es gefühlvoll vollzogen wird - sehr gern und bis zum Ende.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Erst tut es ein bisschen weh aber so bald es flutscht ist es geiler als Vaginal. 

Enger tiefer.. unbeschreiblich! 

Geschrieben (bearbeitet)

Komme leider selten in den echten Schwanz Genuss, dennoch nicht mehr weg zu denken. Alleine das ausgiebige spülen ( meist mit Dusch Schlauchaufsatz) bereitet mir schon Lustgefühle. Danach bin ich oft mega geil, weit und nass. Das fingern ist dann bereits schon ziemlich lustvoll. Dringt er ein ist es unbeschreiblich tief und geil, im richtigen Winkel stimulierts meinen Harndrang oder  ein bisserl Spermafluß ohne Orgasmus. 
Auf jedenfall sehr sehr geil

absolutes no go fur mich, Schoko I’m getriebe. Ist mega abturnend 

bearbeitet von BiName
Nachtrag
Geschrieben

Mit dem richtigen Partner ist es was sehr schönes. Auch dann wenn die Frau beim Mann Hand anlegt

Geschrieben

Intensives verdorbenes Gefühl und eng spüre jeden Zentimeter wie er langsam, reingleitet. Tief und fest und immer schneller, bis es sehr feucht ist, dann bekomme ich ein Orgasmus ist viel intensiver als Vaginal. 

Geschrieben

Ist auch Kopfsache. Mehr Intimität und Intensität als beim Analverkehr geht nicht zwischen 2 Menschen. Es setzt absolutes Vertrauen und Hingabe voraus. Dazu kommt natürlich die wunderbare Enge, der "Widerstand" beim ersten eindringen wenn die Eichel durch den Schließmuskel geht und danach ganz langsam bis zum Anschlag wie von selbst "rein gleitet". Für mich die absolut schönste Spielart beim Sex. Ich bevorzuge Löffelchen, doggy und sehr gern Reiterstellung. Dabei kann meine Partnerin selbst die Tiefe und das Tempo vorgeben, was nicht schlecht ist, gerade wenn sie noch nicht so häufig Analverkehr hatte.

Geschrieben

Meine Erfahrung ist das meine Partnerin sich wirklich vom Kopf her frei fühlen sollte...das bekommt Mann hin indem man sich das Vertrauen verdient, und natürlich auch durch gutes anales Vorspiel...wenn Mann dann auch noch Einfühlungsvermögen hat und dieses auch nutzt, die Partnerin liest...und nicht wie ein Volldepp drauf los rammelt...ja dann können beide den Analverkehr richtig genießen und erleben.
Und dann kommt man irgendwann auch gemeinsam zu etwas mehr Geschwindigkeit und/oder Heftigkeit.
Mir bereitet es jedesmal unglaublich viel Lust und Spaß wenn ich meiner Partnerin DEN Analorgasmus bereiten kann...er ist meistens anders als der vaginale. Jedenfalls meine Erfahrung.

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...