Jump to content
FaveaCrustulum

Analsex-Eure Gefühle dabei?

Empfohlener Beitrag

Annie131
Geschrieben
für mich immer nur positiv
  • Gefällt mir 2
RealelustR7
Geschrieben
Kommt immer auf die Frau an da sich jede anderes anfühlt, ich muss sagen das ich anal etwas schmerzen habe aber das hängt mit mir zusammen. Möchte nicht näher drauf eingehen.
DevilsNeverCry
Geschrieben
also bei mir ist es auch ein gefühl was ich schwer beschreiben kann einfach viel intensiver meine synapsen drehen dabei wohl durch physisch als auch psyschich auch die chemie zwischen den partnern ist dabei wichtig aber ansonsten extrem erregend alleine der gedanken grad...
  • Gefällt mir 3
Maria2466
Geschrieben
hansdampf2000
Geschrieben
Voll geil😂
altersack63
Geschrieben
Analsex kann eine tolle Bereicherung sein, natürlich sollten es beide wollen und sich darauf einlassen
  • Gefällt mir 1
ZimtMuffin
Geschrieben
Dass manche hier immer alles breittreten müssen. Wenn's so geil ist, dann genieße es und gut!
  • Gefällt mir 3
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Ich freue mich darüber, das immer mehr mitbekommen, vor allem heterosexuelle Männer, dass das etwas sehr geiles und intimes sein kann, wenn alle Vorkehrungen getroffen wurden....
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Nö, spür gar nix dabei, außer die Schmerzen an meinen chronischen Hämorriden nach zu viel Trockensex mit dicken Schwänzen.
  • Gefällt mir 1
MiTiHH
Geschrieben
Ich Tina kann anal nichts abgewinnen. Mit tut's weh und ist eher sehr unangenehm. Mein Hintereingang ist nur für den üblichen Zweck da.
  • Gefällt mir 2
DanielHann
Geschrieben
Ich kann nicht mehr ohne.......es ist wunderschönes Gefühl.
  • Gefällt mir 1
KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Favea:

Das einige hier immer nicht lesen können und das Prinzip eines Forums nicht verstanden haben. Wenns dich so nervt, dann sei einfach leise und gut ist! 

lesen und verstehen...:)

Ein Forum ist eine öffentliche Diskussionsrunde und ein freier Meinungsaustausch! Kommst du mit Meinungen nicht klar die dir nicht entsprechen,würde ich mir das eröffnen eines Threads überlegen!

Und jetzt zu anal....was du ja so schön für die Herren detailliert beschreiben hast!!;)

Denn Oberkörper gebeugt heftig und ausdauernd.So mag ich anal!! Dabei noch gefingert werden ,und ab gehts in den Himmel.,...

Obwohl ich sagen muss....Anal ist Vertrauenssache und da lass ich wirklich nicht Jeden ran!!

  • Gefällt mir 3
Bi-und-geil
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Annie131:

für mich immer nur positiv

Ja Annie, es ist schon etwas irre Geiles........ich bin danach regelrecht glücklich, wenn ich dabei auch besamt wurde..........bin schon wieder ganz geil drauf!!!!

***

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18 Bild entfernt
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Also ich finde anal geil weil es enger ist und sogar mit Gleitgel oft "trockener"als vaginal. Man spürt deshalb einfach mehr. Und viele Frauen haben dabei auch einen analen Orgasmus, der oft heftiger ist als der Vaginale. Mir macht es Spaß und wenn ich sehe wie die Partnerin abgeht, ist das das Geilste überhaupt.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Ich mache sehr gerne Analsex mit Damen das wäre ich mich unheimlich und ich spritze sehr schneller
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...