Jump to content

Sex AO ohne Verhütung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ach ganz einfach das sind vorzeitige Frühlingsgefühle 😉 Der will sich paaren und fortpflanzen 😂 Darf man nicht so Ernst nehmen, der denkt bestimmt der ist auf Vögel de 😆 und ist gerade auf der Balz 😉
Geschrieben
Also Gummi ich für mich pflich, wenn man sich besser kennt beide gesund sind, kann man ja über Pille o.ä nachdenken. Die jenigen die es wirich komplett ohne machen, kann ich nicht verstehen. Ich glaube 80% der Männer sie dann den goldenen Treffer landen, Ver.... sich dann.
Geschrieben

Das ist nicht nur schräg, dass ist schon krank! Im JC wären solche Vögel direkt weg vom Fenster! Aber hier scheint eh einiges anders zu laufen.

Geschrieben

Alter die so was fragen sind für mich totale hirnis .wenn er mit mir zum Arzt gehen würde und bluttest macht ok.aber danach ist einem das vögeln auf sicher vergangen 😜🤣🤣

 

Geschrieben
AO, wer russisch Roulett spielen möchte.. ich nicht, nein Danke
Geschrieben
Grundsätzlich immer mit aber wenn man sich schon länger kennt damit meine ich 1 Jahr kann sich jeder testen lassen dann ist ohne ok. Finde ich zumindest
Geschrieben

Alles dreht sich im Kreis in diesen Forumsbeiträgen! Eine Frage und alle geben denselben Senf dazu🙄

Geschrieben
Schon echt krass, kann dich da gut verstehen 😐
Geschrieben
AO ist geil!! Russisch Roulett st geil!! Aufnehmen / Schlucken ist geil! Wenn eine Frau das nicht kann ist sie keine gute 😁
Geschrieben
Der ängstliche Deutsche...das Klischee hat sich mal wieder bestätigt....lol...
Geschrieben

„Blablablabla“ könnte ich ab der fünften Antwort auf jeden Forumsbeitrag antworten. Es ist schon alles gesagt. Die Antworten wiederholen sich und die Diskussion verbreitet sich in einem Sumpf von schwammigem und breiigem Hirnschmalz

Geschrieben
Was willst denn mit dein zukünftigen Freund machen?willst du ihm auch sagen?sorry,ich vertrau dir nicht das du gesund bist?dein ernst jetzt?
Geschrieben

Senf halt, nur dass der angenehm gelb ist. Was seid ihr für Spackos?

Geschrieben
uny wieviele von hier sind den im AO Chat vertretten ? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 vorne oh nee... und dann doch... online wird doch eh nur noch gelabert und fast nichts dahinter.... 👍🏻👍🏻
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb WolliCGN1:

„Blablablabla“ könnte ich ab der fünften Antwort auf jeden Forumsbeitrag antworten. Es ist schon alles gesagt. Die Antworten wiederholen sich und die Diskussion verbreitet sich in einem Sumpf von schwammigem und breiigem Hirnschmalz

Erwartest Du HIER etwas anderes, als schwammigen, breiigem Hirnschmalz?

Bei solcher Art User kommt der Ruf, den Poppen.de "genießt" nicht von ungefähr.

Zum Glück bin ich nur zu meinem persönlichen Amüsement hier und nehm das nicht wirklich ernst. *lol*

Geschrieben
Also wenn ich mit einer Partnerin lange zusammen bin, dann verhüten wir auch nicht mehr. Also vorab immer hiv Test....jeder...
Geschrieben
Hallo Rehauge, wenn du mit einem Partner AO Sex haben möchtest dann frag ihn doch einfach ob er sterilisiert wurde. Dann klärt sich das Thema Verhütung von selbst.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rehauge:

.... findet ihr das auch krass?

hier ist vieles krass. Es gibt auch Date-Anfragen zum Schwängern.

Vielleicht aber auch viel Provokation, die geilen sich dann an den Reaktionen auf, oder so. Keine Ahnung. Alles, was mir suspekt vorkommt, klick ich weg.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist verrückt 😳😰

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Naturpur-2016:

Hallo Rehauge, wenn du mit einem Partner AO Sex haben möchtest dann frag ihn doch einfach ob er sterilisiert wurde. Dann klärt sich das Thema Verhütung von selbst.

Also kann man mit Sterilisation jetzt auch AIDS und Geschlechtskrankheiten verhüten?

Geschrieben

Das sind Typen, die nichtmal im Club eine abkriegen (für's Bordell sind sie zu arm, oder zu geizig), die dann wichsend um die Matten stehen und später mit gesenktem Kopf nach Hause gehen! Im RL gaaanz arme Würstchen! *hahahaha*

Und hier spielen sie den Macker.

Geschrieben
Nein das kann man natürlich nicht, aber eine ärztliche untersuchung wäre dann garnicht so schlecht, sofern man als pärchen zusammen bleiben möchte. durch die sterilisation wäre beim ao sex aber das thema verhütung nahezu perfect
×
×
  • Neu erstellen...