Jump to content

Sex AO ohne Verhütung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier bei den ersten PN, beim groben Kennenlernen - möchte ich sowas in der Art definitiv nicht lesen!!!!!

Find sowas seltsam - da hätt ich kein gutes Gefühl und würde so eine Unterhaltung beenden/blocken.

Geschrieben

Test hin oder her... wenn ich sehe wieviele hier auf der Seite sind und in ner Beziehung ... schrecklich ... die Zeit wo man hier reinsteckt ev mal in die Beziehung das es wieder Funkt. Ich weiss warum ich ne Beziehung mit sicherheit nicht suche... Gute Nacht an alle.... 😊

für Wohnung putzen und Kochen sind se dann noch gut... sonst muss man es ja selber alles machen ....👍🏻😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

Ich weiss warum ich ne Beziehung mit sicherheit nicht suche...

is klar, aber Affäre und Seitensprung tzzzzzzzzzzzzzzz

Geschrieben

na klar.... komme so gut alleine klar.... 

und brauch mit sicherheit auch nicht jeden Tag jemand um mich rum...

So hintergehe ich niemanden und schädige auch keinen Menschen...

Bin in jeder hinsicht ehrlich ...und das schätzen die auch... 

und wie geht ein Seitensprung wenn man Singel ist !? 🤔🤔🤔

Geschrieben
Am 30.1.2019 at 00:50, schrieb LoveTattoos77:

und wie geht ein Seitensprung wenn man Singel ist !?

DU hast das doch angegeben und weißt es nicht?!? :confused:

Egal - das ist nicht das Thema, lassen wir das. Gute Nacht

Geschrieben
Am 30.1.2019 at 00:53, schrieb Rapunzel-1958:

DU hast das doch angegeben und weißt es nicht?!? :confused:

war klar das jetzt nur auf das eingehst 👍🏻😉 

grad gesehen... das ich das drin hab...

Hauptsache unötig seinen senf dazu...

und kann es eh net verstehen hier ne Beziehung zu suchen ....liesst man zu 90 % auch nur bei Frauenprofilen.🤣

und was ist dran so schlimm das ich als Singel ne Affäre suche !? 🤔

Geschrieben
Das ist echt krass und in meinen Augen auch völlig Bescheuert.....
Geschrieben
Ich finde es ist schon übertrieben sex ohne gummi zu machen in der heutigen zeit. Es gibt zu viele geschlechtskrankheiten die man nicht immer berücksichtig aber berücksichtigen sollte. Besser ist es mit gummi sex zu haben
Geschrieben
Das ist einfach unverantwortlich und lebensmüde...
Geschrieben
AO ist 'natürlicher' Sex. Ein Kondom zu benutzen, heißt den Kopf dabei einzuschalten, das Gummi im geilsten Moment richtig rüber zu tollen. Manche Männer schlaffen dann sogar ab, obwohl es nur eine Kopfsache ist. Es gibt aber auch andere Möglichkeiten als Kondome sich vor einer HIV-INFEKTION zu schützen. Informationen wie es geht, findest du auf den Webseiten der Deutschen AIDS Hilfe.
Geschrieben
Naja die Frage ist ja ob du später evt mal Kinder haben willst oder nicht sicher sollte man bei der Geschichte mit ao ficken vorsichtig sein aber wenn man sich länger kennt vertraut und weiß der andere ist gesund ich bin gesund ist das mit ao eine schöne Sache aber solange man dich fremd ist bzw nur ein ons ist sollte man schon ein Gummi benutzen
Geschrieben
Geht für mich gar nicht. Aber ist doch super, so sortieren sich einige gleich selbst aus.
Geschrieben
Naja, wenn ihr euch in den kommenden 5 Jahren treu seid, dann sollte es zumindest auch mal ohne Gummi gehen.
Geschrieben
Das hört sich extrem nach breeding-fetisch an . Und von AO: Finger weg. Das Risiko lohnt nicht. Da hat sich der Mann hoffentlich selbst disqualifiziert! Ahoi 😊
Geschrieben
Safer Sex ist bei mir nicht verhandelbar. Und als Frau würde ich nur ohne Verhütung Sex haben, wenn ich schwanger werden wollte.
Geschrieben
Ich habe keine Ahnung was den Leuten den Kick gibt, ohne Gummi Sex zu haben. In einer Beziehung ist das natürlich was anderes. Aber mal im Ernst, was soll das Ganze? Ich kann das nicht nachvollziehen. In der heutigen Zeit, wo man über alle Gefahren darüber aufgeklärt wird, sollte doch AO überhaupt kein Thema mehr sein.
Geschrieben
AO würde ich persönlich zwar nicht praktizieren, aber da kenne ich zumindest die Argumente der Befürworter ("gefühlsechter" und so), aber für ohne Verhütung, bei nicht vorhandenem Kinderwunsch fehlt mir die Phantasie, was das bringen soll...
Geschrieben

Leben und Leben lassen. Jeder hat eine andere Wertvorstellung und Vorlieben. Am besten sind sowieso die äußerst schockierten Kommentare.. Danke dafür :)

×
×
  • Neu erstellen...