Jump to content

Sex AO ohne Verhütung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

AO ist Alles ohne ( ohne Kondom) .

Und ja , ich finde es genau so krass wie Du. Ich selbst hab mal ne Anfrage bekommen , ob ich anonymer Samenspender per Geschlechtsverkehr sein möchte , da SIE schwanger werden will . Was es nicht alles gibt ?!

Aber wie @ Leckerbissen schonn geschrieben hat. Jeder gern nach seinen Vorlieben und Wünschen oder Jedem das Seine und mir das Beste.

Geschrieben

So ist es - ein Jeder, wie er/ sie mag- und wenn ER sich dann auch noch im Klaren darüber ist, daß die nächsten 25 Jahre mglw ziemlich teuer werden können- haut mal rein Jungs :camel:

Geschrieben
Kann bei mir nichts mehr anbrennen, habe vor langer Zeit schon vorgesorgt, AO ist auf jeden Fall schöner
Geschrieben

Ist einer kinderlieb, ist das auch wieder verkehrt.

Frauen scheinen nicht zu wissen, was sie wirklich wollen. 

Dann wird aus der TE halt eine MILF. Alles halb so wild.

Geschrieben
bei FB gibt es sogar Gruppe in den USA die sich sinngemäß übersetzt "die Spermaspender" nennen. Eine Gruppe in der gezielt von fremden Männern "Samen gespendet" wird mit dem Ziel der Frau schwanger zu werden. Das ist schräg ;)
Geschrieben
Lass bloß die Finger davon, wer weiß mit wie vielen der Typ gleichzeitg im Bett ist, willst du das wirklich?
Geschrieben
Jep, das ist offiziell "krass".... Warum nochmal faszinieren Dich solche Männer, zu denen Du offenbar näheren Kontakt hast?
Geschrieben
Naja, würden alle ständig verhüten, gebe es keinen Nachwuchs und die Menschheit stirbt aus. Jedoch sollte sich dieser Prozess in einer Beziehung entwickeln.
Geschrieben
So krass finde ich das nicht, hier waren schon einige Paarprofile, die solche Mitspieler suchten.
Geschrieben

So etwas ist mir auch schon angeboten worden. Soweit ich es verstanden hatte war seine Partnerin unfruchtbar und er wollte unbedingt einen Nachkommen?! 

AO finde ich leichtsinnig....

Das war dann die Steigerung für mich und völlig daneben. Erbmaterial auf jeden Fall verbreiten? Ich versteh es nicht 

Geschrieben

Alle Lebewesen haben den Drang sich zu vermehren, was dabei rauskommt nennt mann Leben. Ist das nicht Krass?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Rehauge:

 findet ihr das auch krass? Mir gibt das auf jeden Fall sehr zu denken. 

Ich persönlich finde es krass und es gibt mir zu denken, das einige Frauen anscheinend nicht selbständig, mit für sie persönlich unpassenden Angeboten umgehen können und deshalb einen Thread starten.

Ähm, was genau wolltest du nochmal wissen?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde es dir gerne erneut erklären, aber anhand deines Kommentares habe ich das Gefühl, dass es vergeudete Saat auf unfruchtbarem Boden wäre. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Wann wird in Deutschland denn endlich das Ganzkörperkondom eingeführt...??? Das wird sicherlich ein Renner....lol

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rehauge:

 dass es vergeudete Saat auf unfruchtbarem Boden wäre. 😉

So sehe ich deinen Thread.B| Denn wie du im EP selbst so schön betont hast, darf hier jede/r suchen was er/sie will, ob das gewünschte gefunden wird steht auf einem anderen Blatt, denn es steht allen frei, was nicht passt abzulehnen.

Ich schliesse einen möglichen Kinderwunsch des Mannes nicht aus und die dafür passende Frau, will erst einmal gefunden werden. Für mich ist das ziemlich normal und von deinem ,,krass" sehr weit entfernt.

Zudem hättest du den Mann persönlich fragen können, was genau hinter seiner Frage steckt, sofern dich seine persönlichen Gründe wirklich interessiert hätten...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SchleudertraumaBS:

Ist AO nicht alles ohne? Oder kann ich bei AO-Sex auch verhüten?

Verhüten ja... aber nicht mit kondom...

Vielleich hat der schreiber ja einen unerfüllten kinderwunsch...

Geschrieben
Klar - wenn er einen gedeckten Barscheck von 2 Millionen rüberreicht ;-) Klingt schon schräg...
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Rehauge:

Ein Mann fragte mich, ob ich auch AO und nach längerem Kennen auch ohne Verhütung Sex mit ihm haben wollen würde. 

AO ist für mich schon eine sehr schräge Vorstellung. Aber dann auch noch ohne jegliche Verhütung?? Geht es nur mir so oder findet ihr das auch krass? Mir gibt das auf jeden Fall sehr zu denken. 

Wie soll AO (Alles Ohne) denn mit Verhütung gehen? Allein schon die Frage von dem Typen ob man AO auch ohne jegliche Verhütung machen würde ist seltsam....Da bekanntermaßen AO soviel bedeutet wie oben bereits erwähnt Alles Ohne.

 

Geschrieben
Wen mich eine Frau das Fragen würde würde ich ablehnen. Sollten wir zusammen kommen und Kinderwunsch vorhanden sein ok dan schon aber anders nein.
Geschrieben
...nur mal so die Frage dazu von mir wäre wenn Ihr jemand festes als Partner habt nehmt Ihr denn immer ein Kondom ? nur mal soll jetzt nicht heißen dass ich das grundsätzlich befürworte, finds auch grausam wenn einer alles nimmt was nicht schnell genug aufem Baum ist. Aber bei manchen stell ich mir echt die Frage wie sich der ein oder andere Fortgepflanzt hat.
Geschrieben

Ich glaube es geht einfach ums Kopfkino, ob man nun für oder gegen AO ist, sei mal dahin gestellt. Aber es gibt eben Männer für die wirkt es extrem erregend zu wissen, in einer Frau abzuspritzen, wenn sie davon schwanger werden könnte, aber man muss sich ja nicht auf solche Spielchen einlassen.

Ein Kind zeugen geht in 5 Minuten in einer Besenkammer, aber für ein Kind Verantwortung haben dauert halt etwas länger und nicht immer ist der Vater prominent und hat das entsprechende Kleingeld dafür. Letztlich muss die Frau entscheiden, auf was für Typen sie sich einlässt.

Geschrieben
Ich bekam mal eine AO-Anfrage von einer Frau hier. Ich finde das ohne Tests aber sehr fragwürdig, bei dem Männerdurchsatz den eine Frau auf Poppen.de gewöhnlich hat. Also: Absage meinerseits. Ich renn auch so schon oft genug zu solchen Tests.
Geschrieben

wie ist das eigentlich mit massivem Antibiotikaeinsatz, führt das auch zur Fehlgeburt?

dass AO geradezu zwangsläufig dazu führt, dass man sich der nässenden juckenden nebenwirkungen mit etwas anderem als homöopathischen salben annehmen muss, könnte ja auch bedeuten, dass man sich um die Schwangerschaft auch keine Sorge mehr machen muss.

Nee, im Ernst: Verhütung muss sein, und damit meine ich nicht nur die Pille, sondern auch das Gummi, das vor all den üblen Infektionen schützt

×
×
  • Neu erstellen...