Jump to content

Sex AO ohne Verhütung


Empfohlener Beitrag

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 29.1.2019 at 22:31, schrieb Rehauge:

Aber selbst dann würde ich doch Gefahr laufen schwanger zu werden. Das ist doch verrückt. Wir reden hier über einen neues Leben in die Welt setzen und nicht davon, sich eine neue Tasche zu kaufen. 

naja, die gefahr kann man auch mit pille laufen, da hast du recht. es reicht ja die mal zu vergessen ... (oder irre ich mich?)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Da hast du recht. Je nachdem wann du sie vergessen hast, kann das problematisch werden 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Man lebt nur einmal. Ohne Gummi ist viel geiler

Geschrieben
Am 29.1.2019 at 22:33, schrieb Knut_Schmund:

Mit der Pille kann FRAU verhüten und trotzdem AO vögeln. 

Nicht dein erst oder? Frau kann mit dem künstlichen Hormon nicht ao vögeln, weil das nicht vor Krankheiten schützt, geschweige bei nicht korrekter Einnahme (1 sowie 2 Woche) oder durch Durchfall/Erbrechen schwanger wird.

😑

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist dein Problem? 🤔 

Vielleicht liest du die Frage vorher, auf welche ich geantwortet habe. Und wenn du beides, also Frage und Antwort nicht verstehst......solltest mal drüber nachdenken. ☝️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Am 29.1.2019 at 22:12, schrieb Rehauge:

Erst einmal möchte ich sagen, dass jeder machen kann, was er will. Nichts desto trotz beschäftigt mich eine Nachricht, die ich vorhin geschickt bekommen habe. Ein Mann fragte mich, ob ich auch AO und nach längerem Kennen auch ohne Verhütung Sex mit ihm haben wollen würde. 

AO ist für mich schon eine sehr schräge Vorstellung. Aber dann auch noch ohne jegliche Verhütung?? Geht es nur mir so oder findet ihr das auch krass? Mir gibt das auf jeden Fall sehr zu denken. 

Wenn jeder machen kann was er/sie möchte dann doch so, daß andere keinen Schaden nehmen.

Ao ist für die Familieplanung, mehr auch nicht! 

Ao nur mit meinen Mann finde ich geil. Mit anderen kann ich nur mit einem ja antworten, weil das in meinen Gedanken schon Körperverletzung wäre.

Geschrieben

...ao ist an sich ja schon eine Sache, die heikel sein kann und nur auf solider, gesundheitlicher Basis stattfinden sollte! Bei ao ohne Verhütung hört‘s bei mir auf. Trotz aller berechtigten Geilheit gibt es da etwas, das Verantwortung heißt und für meine Begriffe ernst zu nehmen ist. Ein Kind braucht Vater und Mutter und möchte ob seiner Herkunft nicht forschen müssen!!!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Was ist dein Problem? 🤔 

Vielleicht liest du die Frage vorher, auf welche ich geantwortet habe. Und wenn du beides, also Frage und Antwort nicht verstehst......solltest mal drüber nachdenken. ☝️

Es wäre von vorteil das du vorher nochmal nachdenkst.

Übrigens kann ich lesen und habe den Eingangspost gelesen. Hatte danach darauf geantwortet und nun widme ich mir deins nochmal.

Mein Problem wäre, dass du keine Ahnung von Verhütung hast. Quark kam nur bei deinem Beitrag raus. Bitte informiere dich mal. Danke sehr.

Geschrieben

Wie so oft im Leben, gibt es halt nicht nur schwarz und weiß. Es muss jeder selbst wissen, solange er andere nicht in Gefahr bzw. Mitleidenschaft zieht. Deshalb AO nur, wenn für Gesundheit hinreichend Sorge getragen ist (Test, kein Rudelbums mit Fremden usw.) Und ohne Verhütung? Entweder, weil bspw. ein Paar mit Kinderwunsch gerne Hilfe hätte oder weil eine reifere Dame im Benehmen mit ihrer Frauenärztin weiß, dass sie keine Kinder mehr bekommt.... Dann kann das schon sehr reizvoll sein.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GeileSauMalZwei:

Mein Problem wäre, dass du keine Ahnung von Verhütung hast. Quark kam nur bei deinem Beitrag raus. Bitte informiere dich mal. Danke sehr.

Wie gut, dass du die Ahnung hast. Sieht man an deinem Post. 👍

Ich muss mich nicht informieren, habe gut 40 Jahre verhütet.....ich weiß es.☝️ 

 

Geschrieben

Regelmäßig HIV Test und bei Problemen, sollte man halt zum Arzt. Grundsätzlich gern AO, aber nur wenn ich selbst gesund bin. und das kann ein Arzt ja feststellen.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Am 27.5.2019 at 20:48, schrieb Knut_Schmund:

Wie gut, dass du die Ahnung hast. Sieht man an deinem Post. 👍

Ich muss mich nicht informieren, habe gut 40 Jahre verhütet.....ich weiß es.☝️ 

 

:jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::confused::jumping::jumping::jumping::joy:

Ja, das merkt man sofort. Nämlich gar nicht!

bearbeitet von GeileSauMalZwei
Geschrieben

Fahr am besten weiter Roller.

Geschrieben

Finde AO unter Fremden auch sehr schräg. Wenn ich dann noch manchmal die Aufrufe zum AO Gang Bang lese , stellen sich mir echt die Nackenhaare.... 

Alleine die Vorstellung das da jeder blank rein hält, ist schon derb. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26.5.2019 at 20:49, schrieb GeileSauMalZwei:

Nicht dein erst oder? Frau kann mit dem künstlichen Hormon nicht ao vögeln, weil das nicht vor Krankheiten schützt, geschweige bei nicht korrekter Einnahme (1 sowie 2 Woche) oder durch Durchfall/Erbrechen schwanger wird.

😑

wenn sie verhütet kann sie nicht schwanger werden. gut, es mag sein wenn man sie mal vergißt aber sonst nicht. und ao ist dann def. möglich

Am 27.5.2019 at 01:31, schrieb Knut_Schmund:

Was ist dein Problem? 🤔 

Vielleicht liest du die Frage vorher, auf welche ich geantwortet habe. Und wenn du beides, also Frage und Antwort nicht verstehst......solltest mal drüber nachdenken. ☝️

jupp, sollte man vielleicht machen. je nachdem wie man die frage dann versteht kann man auch drauf antworten.

Geschrieben (bearbeitet)

Also wir verhüten beide. Er durch Sterilisation, sie durch die Pille. Ganz ohne Verhütung ist nur in Partnerschaften, bei denen ein Kind willkommen wäre, in Ordnung, Schließlich sind die Eltern eines Kindes entscheidend für das lebenslange Lebensglück eines Menschen verantwortlich.

bearbeitet von AO_mit_Niveau
Geschrieben

Unglaublicherweise scheint es wirklich hier Frauen zu geben die das machen wollen. ein bekannter von mitr (w) hat schon ein entsprechendes Angebot bekommen.

Ich finde das nicht nur aus gesundheitlichen Gründen abstoßend sondern auch aus ethischen. Und Männer die so dumm sind sich auf so etwas einzulassen sollten auch die eventuellen rechtlichen Konsequenzen bei einer Schwangerschaft bedenken.  Mal ehrlich-so geil kann die Fantasie doch nicht sein, oder?

Geschrieben

Ich persönlich finde Kondome abturnend. Schon das Prozedere beim überziehen empfinde ich immer schon als halben coitus interruptus. Und wenn die Dinger nachher gefüllt irgendwo rumliegen finde ich das auch eher .... . Auf der anderen Seite habe ich auch keine Lust mir Hormone reinzuhauen. Darum habe ich mich entschieden nur pur GV zu haben (das verstehe ich persönlich im übrigen auch nur unter AO und ich glaube vielen Anderen geht es genauso) und natürlich zu verhüten, sprich mit Basalthermometer und Cervix-Schleimkontrolle (ist übrigens nahezu genauso sicher wie die Pille). D.h. aber auch, während der fruchtbaren Tage ist der Vordereingang tabu. In der Zeit ist dann halt nur oral und ggfls. anal angesagt. Gehört aber eine Menge Selbstbeherrschung dazu und das Kennen und Spüren des eigenen Körpers.

Wer unter AO tatsächlich versteht, dass damit das bewusste Eingehen des Risikos, schwanger zu werden, verbunden ist, handelt aus meiner Sicht verantwortungslos, sofern es nur um den Kick geht und nicht um den ernsthaften Wunsch gemeinsam ein Kind zu bekommen.

Noch eine persönliche Anmerkung zu der hier immer wieder auftauchenden Behauptung, dass diejenigen, die ohne Kondom GV haben, sich ständig mit den schlimmsten Geschlechtskrankheiten anstecken würden: Ich praktiziere seit 7 Jahren GV nur ohne Kondom und hatte schon diverse Herren in mir und habe mir dadurch noch nie eine Erkrankung zugezogen. Allerdings bin auch durchaus wählerisch und lass mich natürlich nicht von jedem dahergelaufenen Straßenköter bespringen, um es mal deutlich zu sagen.

Geschrieben

Gebe dir absolut recht, es gibt genug andere Möglichkeiten zu verhüten ohne Hormone und wenn es dann Zeiten gibt wo es mal einen Moment Tabu ist dann muss man es akzeptieren. Dafür hat er in den meisten Fällen in der restlichen Zeit eine wesentlich aktivere und Lustvollere Partnerin. In vielen Fällen reduzieren die Hormone sprich Pille die sexuelle Lust.

Genau da kommt das Thema zu tragen den eigenen Körper kennen. 

Zu deiner persöhnlichen Anmerkung, wenn man(n) mit etwas gesundem Menschen Verstand an die Sache rangeht und ein gewisses Gefühl hat dann ist es sehr Sicher. Und es ist ja auch für den Herren nicht ganz ohne auch das Weibchen kann Krankheiten haben.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sex ohne Kondom und Verhütung ist der Beste

Sex ohne Kondom und Verhütung ist der Beste Sex aber verantwortungslos!

Geschrieben
Am 29.1.2019 at 22:12, schrieb Rehauge:

....Mir gibt das auf jeden Fall sehr zu denken. 

Die Vernunft läßt allgemein nach.

Nichts gegen hormonbedingte oder sonstige Geilheit, aber nachdem man dann kalt geduscht und bis 102927 gezählt hat, sollte man wissen was man tut. Oder wenigstens einer der Beteiligten sollte das wissen.

Sexuell übertragbare Krankheiten in D nehmen krass zu, da will ich nicht daran beteiligt sein.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Michael1986:

Sex ohne Kondom und Verhütung ist der Beste

 

Sex ohne Kondom und Verhütung ist der Beste Sex aber verantwortungslos!

Es war ja die Eingansfrage nach längerem Kennenlernen da erkenne ich keine Veratwortungslosigkeit ??

Wenn beide sich kennen und sich Vertrauen und beide es wollen ist es ok.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.1.2019 at 06:12, schrieb gaymaleTS:

AO ist 'natürlicher' Sex. Ein Kondom zu benutzen, heißt den Kopf dabei einzuschalten, das Gummi im geilsten Moment richtig rüber zu tollen. Manche Männer schlaffen dann sogar ab, obwohl es nur eine Kopfsache ist. Es gibt aber auch andere Möglichkeiten als Kondome sich vor einer HIV-INFEKTION zu schützen. Informationen wie es geht, findest du auf den Webseiten der Deutschen AIDS Hilfe.

Quelle?

Das würde ich so nicht behaupten.

"Am häufigsten wird HIV beim Vaginal- oder Analverkehr übertragen. Davor schützen Kondome und Femidome, Schutz durch Therapie und die PrEP."

Ist dennoch also mit Vorsorge, d. h. mit den jeweiligen spezifischen Nachteilen verbunden, in beiden anderen Fällen mit Pillen, welche die Übertragung verhindern sollen. Und Pillen haben immer Einfluss auf den Hormonhaushalt.

bearbeitet von AlexJ18
Geschrieben

Sex ohne Verhütung, wenn Frau (noch) gebärfähig ist, ist grober Leichtsinn, solange man nicht plant viele Jahre als Paar zusammenzubleiben und das Ergebnis dieses Wagnisses groß zu ziehen. So bekloppt kann Frau eigentlich nicht sein, daß sie sich gewollt von jemand Fremdes ein Kind andrehen läßt.
Ansonsten, wenn alle Gesund sind, ist gummifreies Spielen nicht so gefährlich. 

×
×
  • Neu erstellen...