Jump to content

Was sie will sagt sie nicht


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Diese Shock-Therapie muss sie unterziehen, denn dann weiß sie was sie an dir hat. Danach wird sie Dir jeden Wunsch mit ihren Lippen erfüllen😜😜

Nicht, wenn er dort von jedem, mit seinem Namen angesprochen und umarmt wird😂

Geschrieben
Ohh man! Man kann hier echt 90% der Männer antworten in die Tonne treten.... Ich kann den TE schon verstehen wenn man keine ausreichende Rückmeldung bekommt... das kann einen verunsichern... vor allem wenn man es nicht gewohnt ist...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Timbei:

Wenn ich n Mann wär hätt ich wohl spätestens nach dem dritten treffen kein Bock mehr, aber das is meine persönliche Meinung 😉 wenn dir was an ihr liegt werdet ihr n weg finden und wenn nich.... next😜

Ich als Frau hätte mit solch einem Mann gar keinen Sex, will nicht reden/kann nicht reden/ist genervt vom reden/ist zu verklemmt zum reden=für mich, der hat keinen Spass beim Sex und würde mir keinen Spass bringen. Daran liegt mir nichts.

Geschrieben
Vielleicht liegt es wirklich an dem anderen kulturellen Hintergrund. Ich hatte mal eine Partnerin auch von einer anderen Kultur. Da fiel mir das auf, was Du beschreibst. Nach über einem Jahr gestand Sie mir dann, das Sie manchmal Sex macht, obwohl Sie gar keine Lust hat, nur um mir zu gefallen.
Geschrieben
Hat sie vielleicht negative Erfahrungen in sexueller Hinsicht gemacht? Hast du sie das mal gefragt?
Geschrieben
Deine ständige bewusste oder unbewusste Suche nach der Lösung deiner Probleme im Bett mit ihr, übt Druck und oder auch Zwang zur Leistungserfüllung auf. Das führt bei vielen Menschen zu einer vielleicht nicht mal selbst bewusst werdenen Blockade. Somit erreichst durch dein Streben nach Verbesserung eueres Sexlebens eigentlich genau das Gegenteil. Lass es laufen, geb ihr die Chance sich selbst zu entdecken und zu entwickeln. Wenn sie es dir nicht Wert ist, diese Zeit zu investieren, solltest du es dann doch besser beenden. Denn sie mit Nachdruck zu verändern, wird euch nicht weiter bringen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rideronthestorm-1972:

bis S/M, wobei sie letzteres nicht mag, immerhin das weiß ich.

Anal ist wohl auch nicht so ihr Ding, wir haben auch schon verschiedene Stellungen durch, aber ehrlich gesagt kommt es mir vor, als ob sie sich nicht richtig gehen lassen kann.

Laut deinem Profil magst Du das doch selber nicht - also, wo ist das Problem?

Geschrieben
Natürlich ist der kulturelle Hintergrund die Erklärung. Eure zwei Welten müssen sich erst angleichen, das dauert bestimmt seine Zeit, wird aber letztendlich funktionieren- wenn Ihr etwas geduldig seid. Du bist hier bei Poppen.de und Deine Freundin wagt es quasi nicht einmal das Wort "Sex" auszusprechen? Was erwartest Du? Deine Kultur legst Du nicht ab wie Klamotten, Kultur ist alles, was der Mensch hat und sie pappt an Dir. Dafür muss man über vieles nicht mehr nachdenken und hat Zeit für Neues. Genau aber in diesen Automatismus von Wahrnehmung und Handlung willst Du rein und ihn neu strukturieren. Das wird sie nicht ohne Widerstand über sich ergehen lassen- es ist schließlich ihre Welt! An dieser Stelle ist dann Intelligenz und Bildung von entscheidender Bedeutung- eigentlich mehr Intelligenz. Je mehr sie davon hat, um so schneller wird es gehen. Vielleicht riechst Du aber auch nur komisch.. .🤷‍♂️
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rideronthestorm-1972:

... gelegentlich mit einer Frau zusammen bin ...

Tja, da scheint noch nicht das richtige Vertrauen da zu sein :confused:

Zudem möchte ich mal Eins anmerken:

Es ist leider immer noch bei vielen irgendwie verpönt, wenn Frau sexuell offener ist. Selbst hier wird gemotzt mit Sätzen wie "ich will doch keine von hiiiiiiiier!" und sogar von Frauen liest man oft Abfälliges, wenn eine mal erzählt, dass sie Clubbesuche und sonstiges mag - da braucht man sich über Geschichten, wie im EP nicht wirklich wundern! Oft genug wird auch noch von "Resten" gelabert, wenn Frau überhaupt hier angemeldet ist, egal, ob sie oft, wenig oder gar keine Dates und Sex hat. :***ful:

Geschrieben

Ich hab hier manchmal das Gefühl, dass Männer immer annehmen, dass die Frau sich „nicht gehen/fallen lassen“ kann, wenn sie nicht von einem Orgasmus zum nächsten jagt und squirtet und bla.

Dabei ist es vielleicht auch nur nicht die richtige körperliche Stimulation oder die Frau ist körperlich gar nicht zu einem Orgasmus in der Lage (v.a. bei reiner Penetration). Dann Druck zu machen von wegen sie hat ein „Fallenlassenproblem“, wird vermutlich alles noch schlimmer machen. 

Komisch finde ich an den Schilderungen des TE, dass - auch wenn die Frau verbal nichts sagt - er gar nicht mitbekommt, was sie mag? Macht sie nie den Anfang? Macht sie nichts von sich aus? Zeigt sie keine körperlichen Reaktionen? Liegt sie da wie ein Brett, gibt keinen Laut von sich, wird ab und zu in eine andere Stellung gewälzt und lässt alles nur über sich ergehen? In dem Falle mag sie Sex wohl überhaupt nicht. 

Ich kau auch nicht alle meine/seine Vorlieben beim Kaffee vorm Sex durch, man merkt doch normalerweise auch, ob dem anderen etwas gefällt? 

Machst du auch etwas außerhalb von penetrativem Sex? Wie sieht’s aus mit Oralsex? Streicheln, massieren, knutschen? Ohne das Ziel vor Augen, dass sie nun unbedingt einen Orgasmus bekommen muss?

Geschrieben
Am 29.1.2019 at 01:50, schrieb Rideronthestorm-1972:

Hi,

ich bin zum ersten Mal in der Situation das ich gelegentlich mit einer Frau zusammen bin, die nicht über ihre Vorlieben spricht. Ich möchte natürlich, dass sie auch einen Orgasmus bekommt. Es liegt nicht an der Grösse oder der Ausdauer und bin total flexibel von Blümchensex bis S/M, wobei sie letzteres nicht mag, immerhin das weiß ich.

Anal ist wohl auch nicht so ihr Ding, wir haben auch schon verschiedene Stellungen durch, aber ehrlich gesagt kommt es mir vor, als ob sie sich nicht richtig gehen lassen kann.

Alkohol trinkt sie gar nicht. Eine Erklärung könnte sein, dass sie einen anderen kulturellen Hintergrund hat..

Ich erwarte keine Lösung aber vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen...

Du kannst niemanden zum reden zwingen vielleicht weiß sie nicht was ihre Vorlieben sind, weil sie keine Erfahrung hat.                                                        Hat sie denn einen Orgasmus, wenn ihr Sex habt und was sagt ihre Körpersprache beim Sex? Sich richtig gehen zu lassen fällt auch Menschen schwer die genau wissen, was sie mögen oder nicht. Vielleicht solltest du ihr einmal bewusst machen, wie wichtig dir ist zu wissen, was sie möchte. Was sagt sie, wenn du Vorschläge wie einen Swingerclub machst oder einen Dreier oft bekommt man Antworten, wenn man indirekt fragt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ela69:

Mach ihr nicht noch mehr Druck.

@Rideronthestorm-1972 Muss es für Dich immer Sex sein beim Treffen?

Ich fühlte mich immer eher geborgen, wenn auch mal was anderes Schönes mit mir unternommen wurde. Menschliche Wertschätzung sozusagen. Aber wenn Du das nicht kannst bzw. nicht willst, beende das, dann passt ihr nicht zusammen!!

vor 2 Stunden, schrieb Schafkopf:

... klatsch die Alte weiter. ...

Für solche Aussagen gibt es gar kein Symbol/Smiley ......... Pfui Teufel!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Für Sex benötigt es viel Zeit und Aufmerksamkeit gegenüber seiner Partnerin........ man sollte sich nicht unter Druck setzen und es gemeinsam herausfinden, was beiden Spaß macht und ganz wichtig, absolutes Vertrauen, damit man sich fallen lassen kann..... dann kommt es von ganz alleine..

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Was hat Sex mit Alkohol zu tun? 😳😳😳

Noch nie auf 'ner Feier durch 'nen Schwipps bisschen lockerer gewesen? :confused:

Geschrieben

doch.. ich schon und ich werde immer ganz kuschelig und schmusig.... lach

Geschrieben

Gut Ding will Weile haben , viele Frauen brauchen erst mal ne Menge anderer Dinge um sich so wohl zu fühlen ,das sie dann ihre eigenen Wünsche kommunizieren . 

Geschrieben

warum geht es dann oft bei Fremden:mask:?

Geschrieben

@ChristianGö91Keine Ahnung was Du damit meinst .

Ganz generell können recht viele Leute eher mit gänzlich Unbekannten anonym über intime Probleme sprechen , als mit ihrem direkten Umfeld  und die Gründe dafür sind sehr vielfältig . 

Geschrieben
Muss ich @Rapunzel-1958 Recht geben ... nur weil man sich gelegentlich mal trifft, muss es nicht immer nur um die "Fickerei" gehen ! Wertschätzung, Geborgenheit, was Schönes gemeinsam unternehmen, macht oft mehr Sinn einen Menschen besser kennenzulernen um ihn vertrauen zu können, als ständiges Hinterfragen: warum wieso weshalb ?! Evtl. mal einen schönen Sauna/Wellness-Tag machen in einer entspannten Atmosphäre mit viel Kuscheln :-)
Geschrieben
Es ist eine Kopfsache. Gründe kann es viele oder nur einen geben, auch Erziehung (Hatte ich mal) es gibt es tatsächlich noch, das Sex ausschließlich zum Fortpflanzen gedacht sei, mehr ist Pervers oder schmutzig. Du solltest, wenn Sie Dir sehr wichtig, sehr behutsam mit Ihr reden. Möglichst kleine Schritte um so herauszufinden woran es liegen könnte. Oder, wenn sie es zulässt, einen Fachmann zu rate ziehen. Hier wirst Du nur oberflächlich Auskunft erhalten, da jedes Problem zu speziell ist und selten gleich.
Geschrieben
Am 29.1.2019 at 01:50, schrieb Rideronthestorm-1972:

 das ich gelegentlich mit einer Frau zusammen bin...

Es geht beim TE und dieser Frau ums gelegentliche miteinander ficken.

Die Helfernummer ist in Beziehungen schon fraglich, denn in den meisten Fällen bringt das beiden nichts, ausser Frust, keinen erfüllenden Sex und die oft üblichen Folgen.

In dem Fall wäre wohl Zeit und Geduld verschwendete Lebenszeit, Nerven usw für den TE, letztendlich wird er sich berechtigt, was für ihn einfacheres suchen und sie behält ihren ,,Knacks" dennoch.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lustvoll1966:

Muss ich @Rapunzel-1958 Recht geben ... nur weil man sich gelegentlich mal trifft, muss es nicht immer nur um die "Fickerei" gehen ! Wertschätzung, Geborgenheit, was Schönes gemeinsam unternehmen, macht oft mehr Sinn einen Menschen besser kennenzulernen um ihn vertrauen zu können, als ständiges Hinterfragen: warum wieso weshalb ?! Evtl. mal einen schönen Sauna/Wellness-Tag machen in einer entspannten Atmosphäre mit viel Kuscheln :-)

Das sind auch genau meine Gedanken...

Geschrieben
Tja, was soll Mann da raten... Sei einfach nett und lieb zu ihr...küsse sie intensiv, gib ihr Haut an Haut Geborgenheit... Hat der Beschützer ihr Vertrauen... ist irgendwann alles möglich. Wer hat...der kann... Kurz gesagt, betrachte sie als Frau und nicht als dein Sexobjekt!
Geschrieben
Am 29.1.2019 at 12:24, schrieb Nitrobär:

@ChristianGö91Keine Ahnung was Du damit meinst .

Ganz generell können recht viele Leute eher mit gänzlich Unbekannten anonym über intime Probleme sprechen ,  . 

Genau das meinte ich.Schau dir nur die braven, treuen und lieben Damen an, die zur Kur fahren.Nicht wenige kommen versaut und getrennt wieder nach Hause.Aber gut, dass gehört nicht hier hin

×
×
  • Neu erstellen...