Jump to content

nehmen wir Frauen den Männern alles??


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[QUOTE=DickeElfeBln;10051415]ich wähle stets mit bedacht;-)

Hallo ja das tun wir mitlerweile nach einigen fragwürdigen Erfahrungen,in den letzten ca 3 Jahren mit Frauen&Paaren auch!!!

Und trotzdem obwohl wir bei allem dazulernen in Sachen Menschenkenntnis,immer wieder manchmal feststellen müßen,das manches auch erst nach 1-3 Dates unangenehm&unschön,sehr gut gelogen herrauskommen kann!!! T&M


Geschrieben

Hi Elfe ,
schickes Benutzerbild , voll sexy
Gruß Gaby


Geschrieben

nehmen wir Frauen den Männern alles??



erst war`s "nur" der kleine finger!

später dann die unschuld...


Geschrieben

...und noch später sogar den Adventskalender


Geschrieben (bearbeitet)

ich wähle stets mit bedacht;-)



Hallo ja das tun wir mitlerweile nach einigen fragwürdigen Erfahrungen,in den letzten ca 3 Jahren mit Frauen&Paaren auch!!!

Und trotzdem obwohl wir bei allem dazulernen in Sachen Menschenkenntnis,immer wieder manchmal feststellen müßen,das manches auch erst nach 1-3 Dates unangenehm&unschön,sehr gut gelogen herrauskommen kann!!! T&M


aber det nehmt ihr ja den männern nicht weg;-)..ergo..erfahrungen sammelt jeder...und ich find dat männershampoo minze von schwarzkopf...super;-))


Hi Elfe ,
schickes Benutzerbild , voll sexy
Gruß Gaby



dankeschön;-) - wobei bei dem smilie..wess man ja wieder nicht - aber 50% sagen so...50% sagen so...schmunzel


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

also der GiletteMach3 und Rasierschaum....okay....ansonsten alles eher weibliche Dinge....

aber

ich mag Dinge auf die die meisten Frauen nicht so stehen....bei mir sind es so typische "Männerfilme"

Der Pate....Startreck....Starwars - kann ich schon ne Hauptrolle übernehmen und hab die HappyHippoStarWars-Collektion in ner Küche stehen...Gesprengte Ketten....Das Boot....


Geschrieben

ich hab nen Männerrasier und im Winter schlaf ich in nem Männerhemd...macht mich das jetzt zu nem ganzen Kerl?


Geschrieben

ich nehm' den Männern das Parfum weg!!!!




*hasst Frauendüfte*


Geschrieben (bearbeitet)


ich mag halt das Tussihafte nicht so Kein shoppen, kein stundenlanges Modezeitschriften blättern, nicht zigtausend verschiedene aufs kleinste Detail abgestimmte Outfits wo man dann doch wieder noch 10 Paar verschiedene Schuhe braucht...


Da binsch doch gern Tussi...
Ist das Styling perfekt, ist es schon beinah der ganze Tag...


Ach ja - ich benutze Männer-Rasierer...
Nein, mehr nicht...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

so lange die Frauen keine Männer schlüpper Anziehen geht das schon in Ordnung


Geschrieben

Da binsch doch gern Tussi...




manchmal auch das...


deshalb, Arbeitsklamotten aus und den Püppidress an


Geschrieben

ich hab nen Männerrasier und im Winter schlaf ich in nem Männerhemd...macht mich das jetzt zu nem ganzen Kerl?




wobei mal sagen muß, für die Rasur von untenrum
und vielleicht auch mal am Körper(wegen einer sportlichen Betätigung) gehen Einwegrasierer die für Frauen gedacht sind als die die für Männer gedacht sind weil schonender und so


Geschrieben

zmindest "Männerdüfte" sind meist eher seltsam - da regiert der Axe-Effekt-Wunschtraum.
Da bin ich lieber unisex beduftet


Geschrieben

so lange die Frauen keine Männer schlüpper Anziehen geht das schon in Ordnung


Wieso, mit Eingriff geht das docjh in Ordnung!


Geschrieben

Püppidress


...das merk' ich mir...


Geschrieben

Wieso, mit Eingriff geht das docjh in Ordnung!






dazu fällt mir ein, hab' doch 'ne Pyjamahose aus der Herrenabteilung und ich LIEBE sie..


Geschrieben

.... Frauen sind wie ein Orkan, wenn sie kommen sind sie warm und feucht, wenn sie gehen ist das Haus und Auto weg !


Geschrieben

vor Euch Frauen ist nichts aber auch gar nichts sicher


Geschrieben

Und wie ich feststelle, immer öfters auch das "Anrecht" auf Logik.


Geschrieben

Kein Wunder, nachdem ihr uns um den letzten Funken Verstand gebracht habt ...


Geschrieben

Also, da können wir nix für, daß die Natur euch so ausgestattet habt, daß ihr nur Blut fürs vögeln oder denken habt.


Geschrieben

Da erhebe ich mal Einspruch... Ich kann beim vögeln daran denken, welche Stellung jetzt noch schön wäre...


Geschrieben

Ich denke, also popp ich nicht

Ach menno jetzt nimmst du mir auch noch den latzten Funken Hoffnung


×
×
  • Neu erstellen...