Jump to content

nehmen wir Frauen den Männern alles??


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

darf man als frau männerprodukte benutzen - oder ist man dann nen fake??
als ich mich eben so umschaute in meinem weiberbad

- männernassrasierer
- männerhaarshampoo - wieso haben die eigentlich eenes wat nach minze duftet
- männer deo für mal eben kurz den müll runter bringen - da nimmt man keen 100€ weiberparfume - jedenfalls nicht hier
- männer-nivea-Q10 - riecht schöner



oder habsch bloss, wie immer, nen falsches händschen für die richtigen dinge

als ausrede kann ich bieten: zuviel männliche hormone


Geschrieben

Wieso sollte Frau keine Männer(-produkte) (be-)nutzen?

Mal im Ernst... Meine Ex schwört zum Beispiel auf Männerprodukte beim rasieren, wegen der Gründlichkeit und Verträglichkeit.


Geschrieben

Das ist nur die Rache für Jahrzehntelanges Finger in Frauensachen stecken

Halkyonia


Geschrieben

ich glaube Produkte für Männer werden grundsätzlich so entwickelt, dass sie von Frauen als angenehm duftend wahrgenommen werden und umgekehrt...


Geschrieben

Also ich zieh fast nur Männersocken an
Meine Winterjacke ist auch eigentlich eher für Männer gedacht...
Ansonsten ähm...hmm... mal überlegen... mag ich eher Männerkram, zählt das auch?


Geschrieben

Da hatte Freud mit seinem Penisneid wohl doch nicht so unrecht.


Geschrieben

also meene collagencreme riescht nach nüscht - ob die nen mann sich ins gesicht pappen würde....ich glaub dat nicht


Geschrieben (bearbeitet)

Nee nee, den dürft ihr ruhig behalten..

ich mag halt das Tussihafte nicht so Kein shoppen, kein stundenlanges Modezeitschriften blättern, nicht zigtausend verschiedene aufs kleinste Detail abgestimmte Outfits wo man dann doch wieder noch 10 Paar verschiedene Schuhe braucht...


Nee, nee alles nix für Only

Lieber mit ein paar Freunden abends gemütlich inner Runde sitzen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



- männernassrasierer



Kein Problem, diesen Punkt kann ich wieder ausgleichen. Ich verwende für meinen Glatzkopp einen Venus-Rasierer. Bin ich jetzt zu feminin?


Geschrieben

Gemessen daran, wie oft ich hier schon als Fake betitelt wurde, war es falsch, jahrelang Männerdeo zu benutzen.


Geschrieben (bearbeitet)


Lieber mit ein paar Freunden abends gemütlich inner Runde gemütlich sitzen


det funzt och wenn die handtasche zu den schuhen passt und wenn man glück hat, sogar die passenden handschuhe bekommt
bei mir passt meen handy zum schmuck;-)) und zur handtasche

also det keeeeene ausrede für .männerdinge.schmunzel


Kein Problem, diesen Punkt kann ich wieder ausgleichen. Ich verwende für meinen Glatzkopp einen Venus-Rasierer. Bin ich jetzt zu feminin?


eindeutig fake - du bist bestümmt ne langbeinige vollbusige langhaarige blondine


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

det funzt och wenn die handtasche zu den schuhen passt und wenn man glück hat, sogar die passenden handschuhe bekommt
bei mir passt meen handy zum schmuck;-)) und zur handtasche

also det keeeeene ausrede für .männerdinge.schmunzel





Klar, meine Accessoires passen auch irgendwie alle zusammen, weil ich eben meinen eigenen Geschmack hab, aber dass ich extra los ziehe, weil ich zu meiner Handtasche die farblich perfekt abgestimmten Schuhe brauche - im Leben nich
Ich hab auch gar nicht soviel Kram, ich glaub ich komm auf 5 Paar Schuhe, 3 Handtaschen, ein Winterset (Mütze, Schal, Handschuhe) und 3 Jacken (Sommer, die typische Frauen-Übergangsjacke und eine Winter)


Geschrieben

kannste sooooo nue wieder auch nicht sagen...dagegen verwehre icke mia..icke bin....keen mannsweib..nie nich


Geschrieben


Ich hab auch gar nicht soviel Kram, ich glaub ich komm auf 5 Paar Schuhe, 3 Handtaschen, ein Winterset (Mütze, Schal, Handschuhe) und 3 Jacken (Sommer, die typische Frauen-Übergangsjacke und eine Winter)



Tja, wenn die Handtaschen nicht wären....


Geschrieben

aber ihr gebt uns doch auch so viel....

Duft Eurer Duftkerzen,
das Gefühl gebraucht zu werden, wenn ihr nicht wisst was ihr anziehen sollt (auch wenn ihr dann nciht auf uns hört)
die schöne glatte Haut, wenn ihr unseren Rasierer benutzt habt


Geschrieben

also meene collagencreme riescht nach nüscht - ob die nen mann sich ins gesicht pappen würde...



Mal im Ernst Elfe, ja. Gerade weil sie nicht nach chichi riecht. Es beginnt doch erst seit wenigen Jahren, dass Mann auch beduftet wird in Kosmetika. Die meisten Beautyprodukte für Männer werden beworben mit ihrer "Einfachheit" "Praktischer Verpackung" "Duftneutral" etc.

Ein beliebtes Produkt fing damit an, genau das Gegenteil zu machen. Axe. Es wurde begonnen, dem Manne den Duft, das chichi zu 'gestatten' ob einer Metrosexuellen Mode.

Trotzdem wird sicher eine Mehrheit zu Cremes mit ohne Duft greifen, wenn er die Wahl hat.

Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich irgendwas derartiges im Schrank habe und muss wohl mit nein antworten.

Ich stehe auf "weibliche" Verpackungen, nutze aufgrund blöder Unverträglichkeiten nur Duftloses Zeugs und achte trotzdem nicht auf farblichen Zusammenhalt meiner Tasche& Schuhe etc.
Is eh (fast) alles schwarz Vielleicht ist darum mein Bad pink?

Halkyonia


Geschrieben (bearbeitet)


Duft Eurer Duftkerzen,
das Gefühl gebraucht zu werden, wenn ihr nicht wisst was ihr anziehen sollt (auch wenn ihr dann nciht auf uns hört)




Genau so siehts aus Wobei manche Duftkerzen echt widerlich sind


Tja, wenn die Handtaschen nicht wären....




Öy.... die haben ihre Berechtigung... eine kleine wenn ich alleine unterwegs bin und eine größere, wenn ich mit den Mädels unterwegs bin und deren Kram auch noch mitschleppen muss und eine, wenn ich einkaufen gehe... da passt nämlich nen halber Wocheneinkauf von uns rein


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

darf man als frau männerprodukte benutzen - oder ist man dann nen fake??




dat gehört verboten, verboten gehört das


Geschrieben

Meine must-haves:
Männerdeo und Nassrasierer...


Geschrieben

aber ihr gebt uns doch auch so viel....

das Gefühl gebraucht zu werden, wenn ihr nicht wisst was ihr anziehen sollt
die schöne glatte Haut, wenn ihr unseren Rasierer benutzt habt


Endlich mal einer der was zu schätzen weiß !


Geschrieben (bearbeitet)

"Also das mit den Männerprodukten,sehen wir auch nicht so eng,aber eine Frau,finden wir sollte eigendlich mehr weiblich duften,außer was Unterwäsche angeht,aber auch da gibt es ja klar auch andere Geschmäcker!!!

Bei Rasierern und anderen ähnlichen Pflege-Dingen ist das doch auch mal wurscht oder!!!

Aber einmal abgesehen davon,könnte man die Forumsfrage auch aus einem anderen Licht betrachten,und folgendermaßen darauf antworten---
----echte tolle&liebenswerte wie reife&charakterlich schöne Frauen,nehmen den Männern sicher nichts weg,sondern geben sehr gerne,wenn die Auswahl solcher Frauen was Männer angeht stimmt,kann alles nur vielfach&schön zurück kommen!!! T&M


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben (bearbeitet)

wenn die Auswahl solcher Frauen was Männer angeht stimmt,kann alles nur vielfach&schön zurück kommen!!! T&M


ich wähle stets mit bedacht;-)


bearbeitet von DickeElfeBln
×
×
  • Neu erstellen...